30 Km/h zu Schnell in Probezeit

Audi A3
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Jedenfalls, wieso ist auf den Bildern eigentlich der Fahrerairbag noch zu ? Und wieso bleibt der Tacho und der Drehzahlmesser so hoch stehen ? Weil das Signal elektrisch übertragen wird ?

Die Front ist ja fast noch heil, hätte also wohl nur schaden angerichtet wenn der Airbag aufgegangen ist. Das Lenkrad fängt ja auch noch was ab, wie auch zu erkennen.

Der Tacho bleibt bei einem Unfall bzw. Aufprall auf dem zuletzt angezeigten Wert stehen. Das soll wohl bei der Ermitlung helfen.

Und Nochwas:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tixto
ALso meine max Tempo Überschreitung lag bei 170 km/h. Also lass dich nid von den alten Knackern hier anlabern wegen deinen 70km/h.

^^

btw: das mit den 170km/h war mit dem rs6 von einen vater auf einer Bundesstraße (Tempo 80 beschildert) gegen nen BMW M3. Und ich kann nur sagen den M3 HAB ICH VERHEITZT !!11111eins elf. Und es war natürlich nichts los auf den Straßen, da es 3 Uhr Nachts war. STRASSENRENNEN 2 WIN
--------------------------------------------------------------------------------

Kann man das nichtmal dem Vater per e-Mail schicken, damit er sieht was für einen reifen, erwachsenen und verantwortungbewußten Sohn in die Welt gesetzt hat? :d

@Markus
Du wirst um eine Nachschulung nicht rum kommen.
UND DAS IST GUT SO

Denk mal über die Sache nach. Was ist wenn dich so ein kleiner Heizer als windschatten nutzt und Du siehst ne Radarfalle und gehst voll in die Eisen.

Ab und zu mal den Kopf einschalten und daran denken, die Schilder stehen nicht umsonst da.

Gruß Hauzi

Was regt ihr euch eigentlich alle über Tixto auf ?? Niemand, der so einen minderbemittelten Sohn hat, hat das Zeug zu nem RS6, weil irgendwoher muss die Dummheit ja kommen.
Also will hier nur jemand, der von ´nem A3 träumt die Welle machen. Von dem geht nicht wirklich Gefahr aus.
Ist es tatsächlich so, das der km/h - Wert bei einem Unfall gespeichert wird ? Der Fahrer auf den Bildern muss nicht mal richtig gebremst haben, bei ner Vollbremsung geht der Tacho doch auch Richtung null, oder !?

@ Neptunus

Wenn bei einer Vollbremsung die Räder stehen bleiben dann geht die Nadel vom Tacho richtig in den Keller sogar wenn man voll auf der Bremse bleibt auf null.

Bei Autos mit ABS natülich nicht mehr da die Räder nicht stehen bleiben.

Gruß

Hauzi

Ist schon beschämend und auch beängstigend, wenn man das hier liest.

Ich frage mich nur:
1. wie man mint seiner eigenen Blödheit angeben kann.
2. wie Eltern so naiv sein können und einem 18- jährigen einen S3 (mit dem das verwöhnte Kind noch unzufrieden ist!!!) und einen RS6, der ja selbst für manchen Erwachsenen eine Nummer zu viel ist, mit 500 PS geben können
3. wenn sie zudem wissen, in welchen gesitigen Reifestatus sich ihr Kind befindet.

Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

mfg und gute Fahrt Rainer

Ähnliche Themen

*zustimm*

*undzugegebenaufdenreichenvonpapaallesindenarschgeschobenkrigverwöhntenfratzeinbisschenneidischsei*

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

*zustimm*

*undzugegebenaufdenreichenvonpapaallesindenarschgeschobenkrigverwöhntenfratzeinbisschenneidischsei*

Genau das ist des doch, was er mit dem Geschreibe will: Angeben, weil er im realen Leben nichts gebacken kriegt und das wir neidisch werden. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Ignoriert ihn doch einfach!

So, bin nun von meiner Hobbyjuristerei wieder zuhause... 😁

Erstmal danke an: Fixel und AR78 für die unmittelbare, an Fenris, Hauzi, feldbuch und bortoman für die mittelare Zustimmung.

Gut zu wissen, dass nicht alle die Einstellung von tixto und Aaaaah3 teilen und ich alleine meinen Standpunkt vertrete! 🙂

@ Neptunus:

Zitat:

Niemand, der so einen minderbemittelten Sohn hat, hat das Zeug zu nem RS6, weil irgendwoher muss die Dummheit ja kommen.

Das ist leider nicht richtig, gibt viele Möglichkeiten, dass jemand Geld hat für nen RS6 ohne "das Zeug dazu". Erben, Aktien, Geschäftspartner, Lotto was weiss ich.

Zitat:

Fahrt so schnell Ihr wollt, kommt mir bloss auf der Landstrasse nicht auf meiner Spur entgegen und fahrt mir ne Beule rein...

Wenns eben nur bei einer Beule bliebe, aber denke dass der mehr passieren würde... Deswegen ja das Engagement.

@ Fenris:

Zitat:

Und ich Bitte Euch mal einen anderen Ton hier anzuschlagen. Wohl noch nie was von Respekt gehört, oder was?

Sprichst mir aus der Seele...

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Iwie Eltern so naiv sein können und einem 18- jährigen einen S3 (mit dem das verwöhnte Kind noch unzufrieden ist!!!) und einen RS6, der ja selbst für manchen Erwachsenen eine Nummer zu viel ist, mit 500 PS geben können

Mit 500 PS unterm Hintern ist der doch umso schneller im Himmel (oder in einer erdnahen Umlaufbahn). Damit hätte ich kein Problem, zumindest auf einer abgesperrten Rennstrecke.

Wenn ich aber lese, dass dies ungestraft auf öffentlichen Straßen geschieht, und dann auch nur um "einen auszufahren" und einen "M3 (!!!) zu zersägen", hä-emm, also da platzt mir der Sack!

Ich bin 1982 Unfallopfer eines Idioten geworden, der des Nachts in einer Kurve ein Auto überholen musste, was ihn nur deswegen nervte, weil es die Nebelschlußleuchte an hatte. Er knallte mir als Entgegenkommenden voll in die Karre - versetzter Frontalcrash mit jeweils 80 km/h Aufprallgeschwindigkeit. Die Wagen hatten eine Ähnlichkeit mit dem A3, der hier schön rumgereicht wurde. Wie durch ein überirdisch anmutendes Wunder ging es für die insgesamt fünf betroffenen Passagiere trotz fehlender Airbags mit glimpflichen Verletzungen ab (Schnittwunden, Blutergüsse, unkomplizierte Knochenbrüche, geprellte Rippen).

Der Fahrer wurde zur Zahlung eines Bußgeldes verurteilt, legte dagegen aber Widerspruch ein. Das führte zu einem Prozess, bei dem ich Zeuge sein durfte. Als er den Richter nicht davon überzeugen konnte, daß der Überholte der eigentliche Verursacher war (!), versuchte er, das Ding mir (!!) anzuhängen - schließlich hätte ich ausweichen können. Um das feststellen zu lassen, forderte er ein Gutachten - was der Richter gottseidank nicht zuließ. Er wurde für schuldig befunden und legte Widerspruch ein, der - ebenfalls gottseidank - ohne Verhandlung zurückgewiesen wurde.

Noch Fragen? Eine Welt ist das...

(Da lobe ich mir Typen wie tj, die für Ihre Jugend schon eine erstaunliche Reife an den Tag legen...)

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von sunozon

Hey, da meldet sich wieder ein potentieller Gewinner des Darwin-Awards.

😁

Dieser Tixto is mit Sicherheit nen Fake! Schaut euch bloß mal an was der in seinen 13 Beiträgen für ne Sch... gelabert hat. Na wenn ich sein Vater wäre und wüßte was der mit meinem RS6 macht hätte ich dem Bengel schon was erzählt! Von wegen die Leasingraten für seinen S3 bezahlen und dann noch rummeckern! Kinder!

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Von wegen die Leasingraten für seinen S3 bezahlen und dann noch rummeckern! Kinder!

Mancher Nachwuchs hat vom Wohlstand wohl eine Überdosis mit schädlicher Wirkung abbekommen...

Zitat:

hmm also meines erachtens würde ich ja darauf tippen dass das ein fake ist da man irgendwie nirgends blut sieht.. aber egal

Genau: Eigentlich ist es VÖLLIG egal, was Du da gerade von Dir gegeben hast, und man sollte es ignorieren. Aber dennoch lasse ich mich mal zu einer Antwort hinreissen...:

1.) "Nirgends Blut" - man merkt, dass Du offenbar noch nie kurz nach einem schweren Unfall am Unfallort warst. Das ist schön für Dich und Deinem ruhigen Schlaf sicherlich sehr förderlich. Glückwunsch!

2.) Ein Fake... Ja... Da haben sich ein paar Leute (weil sie nichts anderes mit ihrer Zeit anzufangen wissen) als Polizisten, Sanis und Schaulustige verkleidet, einen alten, mindestens 25 Jahre alten Audi in der Schrottpresse zerbröselt, ihn im Wald verstreut und die Digitalkamera ausgepackt. Zuvor hat einer noch einen Playmobil-Motor (aus dem coolen Playmobil-Schnellboot) auf Zeppelin-Größe aufgepumpt und neben den zerbröselten Audi gelegt. Hey, Du bist der Checker mit dem Durchblick - sozusagen Eduard Zimmermann und Sherlock Holmes in Personalunion. Respekt.

Wie...? Sowas machen Du und Deine Kumpels NICHT in ihrer Freizeit? Mann, seid Ihr langweilige und biedere Gesellen...!

3.) Bezgl. "[...]darauf tippen[...]": Falsch getippt. Aber egal...

jaja.. der liebe neid.. mehr sag ich dazu nicht. und ein anderes wort is: wenn! denn wenn das wörtchen wenn nich wär.. wär die ganze welt nich mehr

und wieder sind mehrere leute nicht bereit andere meinungen zu akzeptieren und es hapert am umgangston.. es gibt viele fakes um leute vor dingen abzuschrecken.. und selbst wenn ich falsch liege.. mein gott.. dann isses halt so.. aber wenn du jemandem an die karre pinkeln willst.. komm bitte persönlich bei mir vorbei. das ist ein schriftliches angebot : )

mfg
md

Zitat:

komm bitte persönlich bei mir vorbei.

Auch diese Aussage passt mal wieder wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Was lesen wir als nächstes von Dir? Lass mich raten:

"Ey, Alder - hasch Du Probläm odda was?"

;-)

nein im gegensatz zu dir bleibe ich sachlich und greife niemandem mit sarkasmus und ironie an.. meine eltern haben mir noch anstand beigebracht 🙂

ich rede nur davon das einige leute sich mal wieder im internet an etwas aufgeilen bei dem sie real vielleicht nicht so lautstark wären : )

Deine Antwort