3 Zonen Klimabediengerät an 1 Zonen Klima??
Hallo,
Hat schon mal jemand mit dem Gedanktn gespielt die Bedieneinheit von der 3 Zonen Anlage an due 1 Zonen anzuschließen? Stecker sehen glaub gleich aus. Vielleicht würde die Bedieneinheit funktionieren, klar das aber der Funktionsumfang nicht gegeben ist in vollem Umfang.
Würde mich interessieren
Mfg
Gebbes
Beste Antwort im Thema
Aus dem Grund bestellen vermutlich mindestens 50%plus die 3 Zonen Klima...wegen der Optik
47 Antworten
Zitat:
@bugsbunny1977 schrieb am 11. April 2024 um 19:40:06 Uhr:
Ich finde es von Audi eine Schande und vor Allem in der Fahrzeugklasse bei den Preisen so eine billiges ohne Digitalanzeige und nichtt mal 2 Zonen anzubieten. Mein Golf 5 hatte schon Zweizonen und Düsen im Fond.
Warum unterstützt du dann so etwas (Billigkram ohne Digitalanzeige) und kaufst ein solches (teures) Auto ?
Zitat:
@takaratak schrieb am 11. April 2024 um 23:32:30 Uhr:
Zitat:
@bugsbunny1977 schrieb am 11. April 2024 um 19:40:06 Uhr:
Ich finde es von Audi eine Schande und vor Allem in der Fahrzeugklasse bei den Preisen so eine billiges ohne Digitalanzeige und nichtt mal 2 Zonen anzubieten. Mein Golf 5 hatte schon Zweizonen und Düsen im Fond.Warum unterstützt du dann so etwas (Billigkram ohne Digitalanzeige) und kaufst ein solches (teures) Auto ?
weil ich das vorher nicht gewusst habe bzw. zu spät gemerkt habe, sonst hätte ich mir die Karre nicht gekauft.
Ja, die Gebrauchtwagen von Premiumherstellern... Da muss man immer ganz besonders genau hinschauen.