ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Pixelfehler, 3-Zonen Klimabedienteil defekt?

Pixelfehler, 3-Zonen Klimabedienteil defekt?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 1. Februar 2022 um 16:38

Hallo,

 

bei meiner 3-Zonen Bedieneinheit ist jedes Symbol mit einer weißen Linie „durchgestrichen“. Bin ich in falschen Modus bzw hab ich was falsches eingestellt oder hat das Display einen Fehler?

 

Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein Bild wäre vorteilhaft.

Themenstarteram 1. Februar 2022 um 18:15

Ungefähr so…

Image-1.jpg

Ich würde sagen, der Display hat einen Fehler. Bzw. da hilft nur ein Austausch.

Themenstarteram 1. Februar 2022 um 19:27

Oh man hilft nix, war letztens erst wegen eines kaputten Lautsprechers in der Werkstatt. Die fragen sich langsam auch was ich mit der Karre mach XD

War hier schon mal Thema irgendwo.

Solange Du Garantie hast, ist es zwar etwas nervig, aber zumindest bekommst Du es kostenlos in Ordnung gebracht.

Themenstarteram 2. Februar 2022 um 7:41

Bin noch in der Gebrauchtwagengarantie. Was kostet so ein Teil denn? Arbeitskosten krieg ich bezahlt aber 60% vom Material muss ich selber zahlen. Lohnt sich das?

Las es machen es lohnt sich

gebraucht 100 bis 250 euro. Deng dran gebraucht ist gebraucht

mit Sitz Heizung ohne ??

kombo muss auch runter bei Audi. bei selber machen

ZB ist neu ob es past????

komisch der preis ist zu niedrig für ein neues teil

https://www.ebay.de/itm/165296812983?...

Themenstarteram 2. Februar 2022 um 11:56

Ich werd mal drüber nachdenken. Denkt ihr eigentlich das könnte auch von der Kälte draußen kommen?

Wenn der Wagen noch in Garantie ist, wickelt es darüber ab.

Zitat:

@nikolis123 schrieb am 2. Februar 2022 um 08:58:15 Uhr:

 

ZB ist neu ob es past????

komisch der preis ist zu niedrig für ein neues teil

https://www.ebay.de/itm/165296812983?...

Die Packung hat ein neueres Datum als das Bedienteil, auf dem Steuergerät ist auch ein alter Softwarestand - das kann eigentlich nicht neu sein...

Hallo zusammen,

mir ist letztens aufgefallen das bei meiner 3-Zonen-Klimanlage im Bedienteil ein paar Striche oberhalb Einstellung habe. Ich hab gerade kein Bild davon parat aber ich hab es mal in paint reingemalt. Das sieht bei mir ungefähr so aus wie auf dem Bild.

Hatte sowas schonmal jemand? Also nicht das es mich stört aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das vorher nicht hatte ;).

Danke und Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pixelfehler in Klimabedienteil' überführt.]

Striche

Schau mal hier, das gibt es wohl öfters:

https://www.motor-talk.de/.../3-zonen-bedienteil-defekt-t7232897.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pixelfehler in Klimabedienteil' überführt.]

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 18. März 2022 um 12:33:18 Uhr:

Schau mal hier, das gibt es wohl öfters:

https://www.motor-talk.de/.../3-zonen-bedienteil-defekt-t7232897.html

Und ich hatte sogar noch die Suche benutzt, dass Thema hab ich aber nicht gefunden.

Naja also bei mir siehts noch nicht ganz so schlimm aus. Bisher sind die Streifen nur oberhalb und damit kann ich leben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pixelfehler in Klimabedienteil' überführt.]

Wenn du Garantie hast lass es machen, in der Regel wird so ein Fehler nicht besser. Austauschen alleine nützt hier auch nichts wegen dem Komponentenschutz. Alternativ kannst du auch mal scotty18 pinnen, der kann dir sicherlich auch Kostengünstig helfen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pixelfehler in Klimabedienteil' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Pixelfehler, 3-Zonen Klimabedienteil defekt?