3-Zonen Klima FL

Audi A5

Hallo zusammen

Ich habe einem A5 SB ohne 3-Zonen Klima bestellt. Da ich dies bei meinem alten A4 hatte, aber sowieso immer nur die gleiche Temperatur einstellte, waren mir die ca. 500€ zuviel.

Jetzt bin ich aber doch am Zweifeln wegen folgenden zwei Punkte:

- Hat die Standard 1-Zonen Klimaanlage auch eine automatische Umluftschaltung?
- Sind im Fond ebenfalls die Luftdüsen montiert (einfach ohne Temperatur Regeleinheit)?

17 Antworten

Ach so jetzt darf man sich noch aussuchen wer in einem öffentlichem Forum antwortet und wer nicht, so, so...

Zitat:

Original geschrieben von epolosa

Auf der Audi-Konfigurationsseite werden unterschiedliche Informationen bezüglich dem manuellen bzw. der automatischer Umluft gemacht (siehe Bild).
Aber wie von Euch schon erwähnt, wird wohl auch im FL bei der 1-Zonen Klima die Umluft nur manuell funktionieren.

Die automatische Umluftfunktion funktioniert bei der 3-Zonen Klima nicht besonders gut, sodass man gut auf die verzichten kann. Kannst ja einmal die Suche benützen und die Meinungen dazu lesen. Besser ist es immer, wenn man selbst die Umluft einschaltet.

Gruß

Zitat:

Die automatische Umluftfunktion funktioniert bei der 3-Zonen Klima nicht besonders gut, sodass man gut auf die verzichten kann. Kannst ja einmal die Suche benützen und die Meinungen dazu lesen. Besser ist es immer, wenn man selbst die Umluft einschaltet.

Gruß

Ok, danke sniffthetears für die Info. Werde ich machen.

Deine Antwort