3-Zonen Klima, automatische Umluft manuell aktivieren
Hallo,
ich weiß nicht ob oder wann es hier schonmal Thema war, aber mir ist am Wochenende beim "spielen" mit dem MMI aufgefallen, dass die automatische Umluftregelung bei mir vom Werk auf AUS gestellt war. Ich wunderte mich schon warum Gerüche und Gestank ins Auto gelangen, er sollte doch automatisch zumachen.
Nun weiß ich warum, habe das auf EIN gestellt, und jetzt klappt das auch mit der automatischen Umluft.
Grüße
Jan
Beste Antwort im Thema
war bei mir ab werk auch auf "AUS" -- aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen das der Luftgütesensor auch so Funktioniert wie du dir das vorstellst 😉
50 Antworten
Sieht man leider nicht
Ist auch meine Erfahrung, dass diese nicht wirklich funktioniert - doch eher Marketing-Gag ;-)
ich habs damals im S5 auch nie wirklich feststellen können; Gerüche etc kamen dennoch rein
Also ich habs jetzt mal auf die höchste empfindlichkeit codiert. Mal sehen was passiert.