- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- 3.Sitzreihe - Modularität, Sitzplatz, etc...
3.Sitzreihe - Modularität, Sitzplatz, etc...
Hallo!
Wer von Euch hat bereits die 3. Sitzreihe verbaut und
kann düse bewerten?
Ist sie funktionell? Wie sind die Platzverhältnisse?
Aktuell fahre ich einen Q7. Dort kann man die Sitze in der 2. Reihe einzeln
verstellen und verschieben. Geht das sich beim X5 (insbesondere Sitz mittig 2. Reihe)?
Beste Antwort im Thema
Hier die versprochenen Bilder...
93 Antworten
Ich habe beides.. Ausgeliefert in Mai.
Ich konnte das die letzten Tage online so konfigurieren und habe auch Angebote von Händlern, die das das beides zusammen beinhalten.
Ich werde auch beides haben, am Donnerstag.
Puuuuh, ich vergleiche gerade x5 mit 3.Sitzreihe mit dem XC90...eigentlich mag ich ja den X5 lieber, aber mehr Platz is definitiv im Volvo (günstiger ist er auch)...und jetzt sehe ich auch noch, dass man mit der 3.Sitzreihe kein Panoramadachfenster mehr nehmen kann....
Woher kommt (wieder) diese Info, 3. Reihe sei in Kombination mit Panoramadach nicht möglich?
Im Online-Konfigurator ging es jetzt gerade.
Falls es noch kein Bild zur 3. SR in Merino SW gab... hier: https://www.autoscout24.ch/de/6872398
https://www.autoscout24.ch/de/6880341
auch einer.
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 25. Juli 2019 um 21:06:11 Uhr:
https://www.autoscout24.ch/de/6880341
auch einer.
Also die sitze sehen aus in den Vascana Leder Unverschämtheit... da sieht die 3 Reihe noch besser aus...
Zitat:
@Brightdark schrieb am 25. Juli 2019 um 17:28:00 Uhr:
Woher kommt (wieder) diese Info, 3. Reihe sei in Kombination mit Panoramadach nicht möglich?Im Online-Konfigurator ging es jetzt gerade.
Ungefähr 5 mal probiert in den letzten 10 Tagen...egal bei welchen Browser, egal bei welcher “Lime”, egal bei welcher Motorisierung...sobald dritte Sitzreihe gewählt, fliegt bei mir das Panoramadach raus...
Habs genau jetzt nochmal probiert, ging ohne Probleme. 30d, Erweitertes Leder oder Volleder, sonst keine Extras. Sehr merkwürdig...
Bei Dir kostet die 3. Reihe nur 1.700€? Bei mir sinds 2.150€. Meinen konfiguriere ich in Deutschland, Du etwa in AT oder CH ?
In CH haben wir keine Euro-Angabe
Ich nehme mal an, dass die dritte Sitzreihe kein Isofix bietet, oder? Hat das schonmal jemand angeschaut? In der Beschreibung steht nur was von „zugelassen für zwei zusätzliche Kindersitze“...
Zitat:
@NICCE schrieb am 30. Juli 2019 um 22:08:02 Uhr:
Ich nehme mal an, dass die dritte Sitzreihe kein Isofix bietet, oder? Hat das schonmal jemand angeschaut? In der Beschreibung steht nur was von „zugelassen für zwei zusätzliche Kindersitze“...
Kein Isofix leider. Aber ohne Isofic geht es auch
Zitat:
@Brightdark schrieb am 30. Juli 2019 um 08:32:20 Uhr:
Bei Dir kostet die 3. Reihe nur 1.700€? Bei mir sinds 2.150€. Meinen konfiguriere ich in Deutschland, Du etwa in AT oder CH ?
Langsam wird es merkwürdig
Ich konfiguriere in Deutschland...und bekomme nicht nur das Problem mit der NoGo Kombi 3.Sitzreihe/Panoramadach, sondern auch noch andere Preise...