3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen
Hallo Leute,
der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!
Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!
Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉
Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉
Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.
So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.
Gruß
Matze und Padman
P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.
Beste Antwort im Thema
So, mal wieder ein Update!😁
Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!
Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄
Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
1995 Antworten
Zitat:
Kann ich auch mal irgendwas schreiben ? 😠😠😠 Erst prügeln wir uns fast drum wer am BB II nur die Birnen wechselt und dann darf ich noch net mal zu meinem Auto was schreiben...😁😁😁😁
*Lach und duck und wech mein Lieber*
Ich habe mich auch schon gefragt, Wie bei Euch die PC - Nutzung geregelt ist? 😁
Geht das abwechslungsweise, oder hat jeder seinen eigenen 😕 😕 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Macht euch keine Sorgen... versprüht das Öl ruhig auf der Strasse... und wenn die Ami's und die Saudi's mit ihrem Öl am Ende sind, fangen wir an nach unserem Altöl zu bohren... dann sind wir die Kings und als erstes kommen die Aplen weg, damit wir freie Sicht auf's Mittelmeer haben. 😁 😁 😁
und mit dem Alpen Schutt schütten wir dann Nieder Bayern und der Bodensee auf und nivelieren sauber bis zum Schwarzwald . Oder aber Italiens Poebene und das venizianische Becken schön ordentlich 😁😁
ORDNUNG MUSS SEIN
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
und mit dem Alpen Schutt schütten wir dann Nieder Bayern und der Bodensee auf und nivelieren sauber bis zum Schwarzwald . Oder aber Italiens Poebene und das venizianische Becken schön ordentlich 😁😁Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Macht euch keine Sorgen... versprüht das Öl ruhig auf der Strasse... und wenn die Ami's und die Saudi's mit ihrem Öl am Ende sind, fangen wir an nach unserem Altöl zu bohren... dann sind wir die Kings und als erstes kommen die Aplen weg, damit wir freie Sicht auf's Mittelmeer haben. 😁 😁 😁ORDNUNG MUSS SEIN
So in der Art... du verstehst was ich meine. 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Ich melde noch einen Zwerg an...mein Sohnemann kommt am 29.05,pünktlich zum Treffen, aus seinem Urlaub bei Oma und Opa aus Thüringen...also noch ein Knirps mehr für die Kids zum spielen...Sind aber nur Tagesgäste, fahren abends jeweils wieder nach hause... ich denk mal meine Anwesenheit iss auch nur n paar Stunden zu ertragen 😁😁😁😁😁😁😁
Mandy
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
ich denk mal meine Anwesenheit iss auch nur n paar Stunden zu ertragen 😁😁😁😁😁😁😁Mandy
NENENE Schatzi!
Nur ein paar Stunden sind definitiv zu wenig!🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wester
eine Übernachtung ist Pflicht auf dem Treffen, auch für Dich Schwesterchen :-)
Ich schau mal ob ich mein Frauchen und Junior überreden kann!😉
hmmm......
Hallo erst mal.....etz hab ich so einige beiträge gelesen...aber um alle durchzulesen...so viel Zeit hab ich dann doch nicht....
ich habe den Termin 29.05.... und das am bodensee.....
kann mir dummen vielleciht jemand sagen wo da genau??
Evtl.kann ich es ja auch einrichten....ggg
Grüßle aus dem Frankenlande....
Opa du fauler Sa...k 😁😁
www.gitzenweiler-hof.de/site.php?menue=02
aber für eine Anmeldung ist es wohl ein wenig spät .Musst du mal nen gutes Wort via BB an den langen Bayern Bub richten.
Aber werden ja bestimmt noch ein oder zwei Schwallbacken absagen dann kannst du ja dann unter falscher Flagge mitseggeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von vr6opa
hmmm......
Hallo erst mal.....etz hab ich so einige beiträge gelesen...aber um alle durchzulesen...so viel Zeit hab ich dann doch nicht....ich habe den Termin 29.05.... und das am bodensee.....
kann mir dummen vielleciht jemand sagen wo da genau??
Evtl.kann ich es ja auch einrichten....gggGrüßle aus dem Frankenlande....
Hallo VR6-Opa,
sicherlich kannst du auch an unserem Treffen teilnehmen, wenn du möchtest... Termin wäre das Wochenende vom Freitag, 29.05.09, bis zum Montag, 01.06.09, ... also das diesjährige Pfingstwochenende.
Wir werden in dieser Zeit auf dem Campingplatz, Link hatte aixcessive ja schon eingestellt, verweilen.
Für die Meldung bei Campingplatz, bezüglich der Kurtaxe, müssen wir jedoch vorher anmelden wer alles kommt... dazu bräuchten wir dann von allen Personen den Vornamen, Nachnamen, Geburtstag und das Kennzeichen vom Passat. Die Angaben kannst du mir oder Blondinenbomber II, welches warscheinlich schon in ihrer Nachricht steht, per PN (persönlicher Nachricht) schicken. Die Anmeldung beim Campingplatz läuft über uns, du brauchst dich dann also nicht extra beim Campingplatz melden.
Außerdem bräuchte ich natürlich auch eine feste Zu- oder Absage, damit ich auch für dich ein entsprechendes Namens-Kärtchen und eine Start-Nr. machen kann... was warscheinlich nicht in der PN von Blondinenbomber II steht.
Die Bezahlung für den Campingplatz läuft dann auch auf dem Campingplatz über uns, da wir dort eine Gesamtrechnung machen... damit nicht jeder einzeln dort zum Platzwart rennt deswegen.
Also melde dich!!!
Gruß
Matze
ich könnt kotzen, meine 4 Jahre alte Benzinpumpe für 300 Euro hat heute den Geist aufgegeben. VW zieht sich nichts an. Darf nun 50 Liter Sprit abpumpen und den doppelten Boden und Hifikram alles ausbauen. Weil mein Teiledienstfreund mir entgegengekommen ist kostet die neue mit Gehäuse 240 Euro. Da beim letzten mal ja schon Haltenasen abgebrochen sind, gehe ich das Risiko nicht mehr ein. Auf dem Schrott die wollen 80 Euro und die Dinger sind auch schon 10 bis 15 Jahre alt. Soviel zu Markenqualität von VDO. Hab ne Mail nach VW geschrieben und weil ich die Pumpe ja schon mal bei denen gekauft habe, bekomme ich nen Ölservice umsonst, da bin ich ja fast zu verpflichtet auf Knien danke zu sagen. Bin echt sauer.
Aber nun ist der Tank gleich leer und dann heißt es alles raus und bis zum WE wieder fertig haben. Das noch vor nem Hochzeittermin und dem Treffen....
zu guter letzt bin ich fast ausgerastet, da sagt der mir doch am Telefon das Gehäuse ist "Ersatzlos entfallen" seit dem 09/2008. Er hat aber noch ein letztes in Dortmund gefunden, warum werden wir treuen Passifahrer immer so verarscht. Wenn das Ding schon nach vier Jahren Schrott geht, dann brauche ich wenigstens Ersatzteile...
Also bis dahin der von Spritbenebelte "macht die Nase frei"
Wester
Alter Schwede... is ja krass! 🙁
Da kannste mal sehen, daß es früher wirklich noch Wertarbeit gab, denn die Pumpen haben ja wesendlich länger gehalten.
Allein der Preis hätte mich ja schon wieder zum freien Zubehörhandel getrieben... bzw. zum Schrotti.
Dann wünsche ich dem Benebeltem... der froh seien sollte, daß er kein E85 getankt hat... daß sich es diesmal auch lohnt und du nicht in 4 Jahren wieder sowas schreiben musst.
Aber du bekommst das schon hin und die Sinne werden anschließend auch wieder kommen.
Matze, der mit dir mitfühlt.
danke für die Anteilnahme, der Tank is nun leer. Mich ärgert das weil ich vor paar Wochen den Tank eh fast runter hatte wegen den Tankbändern. Wollte auch erst ne andere Pumpe aus dem Zubehör, aber die ist frühstens Samstag da, das dauert mir zu lange. Außerdem versuche ich noch ein bissel mehr rauszuschlagen, wie ein Ölservice...
So langsam kann man wieder schmecken und riechen. Alle Fenster auf und ausdunsten unterm Karport, ist natürlcih auch wieder geiles Wetter für sowas "Regen", also ich denke das wird schon, sowas hällt mich net vom Treffen ab!!!