3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!

Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!

Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉

Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉

Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.

So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.

Gruß
Matze und Padman

P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.

Beste Antwort im Thema

So, mal wieder ein Update!😁

Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!

Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄

Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

1995 weitere Antworten
1995 Antworten

Unsere beiden Turteltäubchen können entweder wieder die Finger nicht von einander lassen und leben ihre Frühlingsgefühle wieder voll aus, oder sie schmollen jetzt richtig mit uns... irgend wie melden sich die Beiden gar nicht mehr zu Wort. 😁

Oder weis jemand von euch, ob da wieder eine Reparatur angestanden hat und die Beiden machen wiedermal als Probefahrt ne komplette Deutschland-Tour... wäre ihnen ja auch zu zu trauen. 😛

Na wer weis was???

Aber egal... so ist zumindestens unser Treffen-Thread mal wieder nach oben gewandert.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Unsere beiden Turteltäubchen können entweder wieder die Finger nicht von einander lassen und leben ihre Frühlingsgefühle wieder voll aus, oder sie schmollen jetzt richtig mit uns... irgend wie melden sich die Beiden gar nicht mehr zu Wort. 😁

Oder weis jemand von euch, ob da wieder eine Reparatur angestanden hat und die Beiden machen wiedermal als Probefahrt ne komplette Deutschland-Tour... wäre ihnen ja auch zu zu trauen. 😛

Na wer weis was???

Aber egal... so ist zumindestens unser Treffen-Thread mal wieder nach oben gewandert.

Gruß
Matze

Passt irgendwie alles, von den Frühlingsgefühlen über bisschen schmollen bis hin zu Auto kaputt...der BB II macht zicken, der Kopp muss geplant werden, die Schaftis und ZKD natürlich nochmal neu, die Abdeckung vom Zahnriemen schwimmt bald weg weil am Nockenwellenrad der Simmerring nach außen gewandert ist und zu guter letzt ist mir vor 3 Tagen noch der Gusshalter der LIMA abgebrochen und "mein Privatschrauber" hat mir erstmal n Provisorium gebastelt.

Und mom sitzen wir verständlicherweise lieber in trauter Zweisamkeit aufm Sofa als im Forum zu senfen...Wenns nicht so wäre wär auch irgendwas net wirklich richtig, wenn er lieber am PC hockt als mit mir zu kuscheln, oder nicht (wer mich bisher aus dem Forum persönlich kennengelernt hat kann ihn da gut verstehen denke ich, auch wenn das jetzt völlig überheblich klingt, ich weiß)

Und Vertretung hat Sandor übernommen...

Sonst gibts mom nix zu sagen von meiner Seite aus...

bis demnächst...

Ausbilder Schmidt's Privatlehrling 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Und Vertretung hat Sandor übernommen...
Sonst gibts mom nix zu sagen von meiner Seite aus...
bis demnächst...

Ausbilder Schmidt's Privatlehrling 😁

Hi Mandy,

jetzt stellt sich für mich nur die Frage welche Vertretung UURRUS übernommen hat???

Gruß
Matze, der eigentlich auch ne Antwort auf die PN erwartet hatte. 🙁

Hallöchen,
ich wollt mal Bescheid sagen, dass mein Bärchen derzeit seine Probleme hat. Seit 'n paar Tagen fehlt die Leistung komplett, einbrechende/schwankende Drehzahl, Gasannahme fehlt komplett etc etc.
Hoffe es endet nicht darin, dass ich mich abmelden muss, ich arbeite daran ... dachte ich melde mich mal aufgrund der möglichen Konsequenzen 🙁

MfG