3 Fragen zum AMG C63 (s)

Mercedes

Bevor ich die Fragen in einem der allgemeinen Threads zum C63 poste, dachte ich, dass sie es wert sind einen eigenen Thread zu bekommen 🙂

Ich habe mir, wie viele andere hier auch einen der 18-Monate-Aktions AMG bestellt und muss nun 3 Monate warten.

Nachdem ich nun unmessbare Zeit im Konfigurator, hier und mit youtube Videos verbracht habe, verbleiben nach wie vor 3 Fragen:

1. Die Tasten für die Assistenzsysteme und das HUD unter dem Lichtschalter sind nie vollständig belegt, oder? Ich meine die ganz rechte Taste ist immer ohne Funktion. Oder habe ich da ein Extra übersehen?

2. Gleiches gilt für die Tastenbelegung um das Touchpad. Die Taste unten rechts (unter der Taste für die PAGA) ist ebenfalls nicht belegt. Ist das so?

3. Erkennt man die PAGA auch optisch? Schwarz sind glaube ich beie (die normale und die PAGA), wenn man das Night Paket ordert. Gibt es noch ein Merkmal?

Viele Grüße an alle C-Klasse und AMG Fahrer und Erwarter...

Beste Antwort im Thema

Der Toröffner kann jetzt wohl nachgerüstet werden http://m.mercedes-benz-bremen.de/.../garagentoroeffner.html

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hört sich grundsätzlich gut an. Wo gibts den? Hast du ein Bild?

Ist noch im 5er aufgenommen, aber das sollte ja keinen Unterschied machen 😉

Der ist von Berner, gibt es wohl auch von anderen Herstellern, passend zur Anlage.

Asset.JPG

Geile Idee

Deine Antwort