ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. 3 Fragen zum AMG C63 (s)

3 Fragen zum AMG C63 (s)

Mercedes

Bevor ich die Fragen in einem der allgemeinen Threads zum C63 poste, dachte ich, dass sie es wert sind einen eigenen Thread zu bekommen :)

Ich habe mir, wie viele andere hier auch einen der 18-Monate-Aktions AMG bestellt und muss nun 3 Monate warten.

Nachdem ich nun unmessbare Zeit im Konfigurator, hier und mit youtube Videos verbracht habe, verbleiben nach wie vor 3 Fragen:

1. Die Tasten für die Assistenzsysteme und das HUD unter dem Lichtschalter sind nie vollständig belegt, oder? Ich meine die ganz rechte Taste ist immer ohne Funktion. Oder habe ich da ein Extra übersehen?

2. Gleiches gilt für die Tastenbelegung um das Touchpad. Die Taste unten rechts (unter der Taste für die PAGA) ist ebenfalls nicht belegt. Ist das so?

3. Erkennt man die PAGA auch optisch? Schwarz sind glaube ich beie (die normale und die PAGA), wenn man das Night Paket ordert. Gibt es noch ein Merkmal?

Viele Grüße an alle C-Klasse und AMG Fahrer und Erwarter...

Beste Antwort im Thema

Der Toröffner kann jetzt wohl nachgerüstet werden http://m.mercedes-benz-bremen.de/.../garagentoroeffner.html

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

 

zu 1. ja, die ist immer unbelegt (..steht hier irgendwo schon im Forum..)

 

zu 3. nein.

 

zu 2. Da bin ich mir nicht sicher: Ich habe alle elektronischen Helferlein, jedoch kein Panodach. Bei mir ist diese ebenfalls unbelegt.

 

Michael

1. Schalter ganz rechts ist für Nachtsichtassistent, hat der w205 aber nicht.

zu 2.

Dieser Schalter ist nur beim Coupe und Cabrio belegt. Hier kann man den "Gurtbringer" betätigen

Super. Vielen Dank für die kompetenten Antworten.

Weiß jemand, wieso es in der Aufpreisliste keinen Garagentoröffner gibt? (4. Frage, sorry)

am 11. Februar 2017 um 18:44

Zitat:

@sko08 schrieb am 11. Februar 2017 um 18:36:40 Uhr:

Super. Vielen Dank für die kompetenten Antworten.

Weiß jemand, wieso es in der Aufpreisliste keinen Garagentoröffner gibt? (4. Frage, sorry)

Den habe ich auch vermisst, samt der Standheizung.

Standheizung braucht man nicht. Der C63 wird sehr schnell warm!

Garagentoröffner auch nicht . Der Wagen hat genug power um durch das geschlossene Tor zu brechen ??

Zitat:

@sko08 schrieb am 11. Feb. 2017 um 21:3:28 Uhr:

Garagentoröffner auch nicht . Der Wagen hat genug power um durch das geschlossene Tor zu brechen ??

und wieder so ein Comedy- Foren- Eintrag ohne Sinn.

Ich brauch ca. 5-10 min bis er warm genug ist das was aus der Heizung kommt, die Sitzheizung brauch ne Gefühlte Ewigkeit bis was kommt, habe die Performance sitze drin.

Standheizung wäre echt gut!

Richtig... mein Post war ohne Sinn... sorry

Zitat:

@sko08 schrieb am 11. Februar 2017 um 18:36:40 Uhr:

Super. Vielen Dank für die kompetenten Antworten.

Weiß jemand, wieso es in der Aufpreisliste keinen Garagentoröffner gibt? (4. Frage, sorry)

Ausstattungsfeature was es leider erst ab der E-Klasse gibt

Also mein w205 wird schnell warm und Sitzheizung ist auch top. Standheizung brauche ich nicht, aber beheiztes Lenkrad fehlt leider sehr..

Es macht trotzdem ein Unterschied. Klar das Auto wird schnell warm, bringt mir aber nichts wenn ich im Kalten stehe und Kratzen muss. Da ist es durchaus gemütlicher nur die Standheizung anzuschalten. Würde ich kaufen. Garagentoröffner brauche ich ebenfalls :D

Zu 2. das ist der gurtbringer bei meinem coupe

Deine Antwort
Ähnliche Themen