3 Fragen an die Experten... Innenraum
Hallo, habe heute mal meinen kompletten innenraum wegen reparatur und umrüstarbeiten zerlegt (bis auf türpappen).
Sooo also und zwar hatte/habe ich vorne im Beifahrerfussraum wasser.
Und hinten sieht es auf beiden seiten (Fahrer/beifahrer) unter dem Teppich sooo aus.
Wie eine schicht ist das mitm Hohlraum zwischen dem eigentlichen unterboden und dieser schicht, und die ist auch fest also ich weiß nicht was das ist. Kann mir das vllt wer sagen und ist das schlecht/schlimm? Und was soll ich da machen? alles weg? Bild 6,7,8,9,10,11
Und hinten auf der beifahrerseite hab ich noch sowas schönes, denke mal nicht das ab werk da soviel fett drinstand oder? woher könnte das kommen? Bild 12,13,14
Und vorne am armaturenbrett hab ich so löcher wo denke ich mal was reingehört. fehlt da diese blende (TN:357 858 034) oder ist das einfach so? Bild 2,3,4,5
Und dann noch diese wunderschönen matten vorne in den fussräumen die an der spritzwand hochlaufen, wie bekomm ich die scheißdinger raus? weil die sind feucht... Bild 1,15,16
So das wars erstmal denk ich 🙂
Freue mich auf eure Antworten.
Hoffe die bilder sind ok
176 Antworten
Ja die drecks Stopfen.. 😠😠😠🙁
Solangs nur die sind, geht alles gut mit Rep.-Blech zu schweißen.
Auf Bild 2 ff. ging mir dann aber richtig der Kackstift beim Schweißen an der Kst-Leitung.
Aber mein Passi war in den besten Händen und hat auch diese Kur gut überstanden.🙂
Auf die nächsten Kuren😉
ich find das nett...
ihr macht mir so viel mut das hilft 😉
oh man das größte problem dabei ist eigentlich das ich keine eigene bühne und kein schweißgerät habe, aber selbst wenn ich eins hätte ich kann eh nich schweißen 🙁 muss mal sonen lehrgang machen oder sowas ^^ und im lotto gewinnen 😁
Keine Bange, denk nicht, dass es so schlimm bei dir aussieht.😉
Ähnliche Themen
schaun wa mal, sonst bestell ich mir alle bodenbleche neu ^^ sind gar nicht so teuer seh ich grade...
und was willste mit boden blechen wenn du nicht mal ein pflaster einschweißen kannst
kuck einfach mal zur vorsicht nach und reiße nicht auch noch den ganzen Boden raus 😁😁
du sollst doch nur jetzt kontrolieren ob dein Unterboden noch fit ist jetzt ist die chance da
ja ich hab ja wen zum schweißen aber würde das gern selber können.
Ja mach ich die tage, ist mir immoment zu kalt :P
sach mal was ist denn ein damom golf dann wenn es nicht dergolf von der mama ist
ach fliegt der falcon x gut und du hast dir ein schönes bordeaux farbenes Halstuch gekauft
und coole audi tt Pedalkappen recht günstig
was macht mann denn mit einem Igel-J ThinClient pc mit 333 mhz haste ein museum 😁😁
und was du alles für sachen verkaust ist schon witzig ich musste echt teilweise lachen
elektro cadyy usw
fazit du gibst zuviele persönliche daten frei
hä? woher weißt du das denn denn alles? 0o
ach das ist nur ne merkwürdige zusammensetzung von meinem namen und golf und sowas 😁
Zitat:
Original geschrieben von daMoMgolf3
Und der Igel soll evtl zum carpc umgebaut werden... noch ne Baustelle 😁😁😁
vergiss diese baustelle der klappt ziemlich schnell die hufe hoch er hat er wahrscheinlich zuwenig arbeitsspeicher um ein normales programm von heute auszuführen oder gar nur aufzuspielen 😰 disk on chip 640 k ???? das hat ein Taschenrechner auch
bei car Pc sollte mann besser festspeicher verwenden das ist richtig somit schon mal gut 😉
aber mit 333 mhz 640k ram was für programme willst du damit betreiben ????😁😁
Windows 95 mit word als schreibmaschine 😛
ne hab den ja nur gekauft wegen dem kleinen gehäuse da kommt nen neues board rein und nen flash speicher 🙂
So habe vorhin gehämmert und geklopft und konnte nichts schlimmes feststellen.
Habe dann, weil sowieso schon locker, an den hinteren Stopfen mal das zeugs da weggemacht...
Und ein wenig rost ist zu sehen, reicht es wenn ich da rostschutz o.Ä. draufmache oder lieber ordentlich und nen neuen stopfen?
Und dann habe ich noch am kupplungspedal da an dem zylinder oder wie auch immer ein wenig rost. Ist das schlimm?
Habe wieder ein paar Fotos gemacht 🙂
@aix: Ist das auf den CarPc ansich bezogen oder wie darf ich das verstehen? 😕
also stopfen raus entrosten und auch nicht die unterseite vom unterbodenschutz nicht vergessen da kriecht der rost bzw die feuchtigkeit rein einen strich Feertan drauf dann versiegeln
stopfen würde ich neue holen die kosten nur ein paar cent und haben wesentlich mehr spannung und sind dichter
aber sieht noch okay aus das ein zwei jahre später dann wär der Stopfen rausgerostet
Nö car pc ist schon okay aber wozu das versuchen in soein gehäuse reinzufrimeln
da gibt es gute din gehäuse etc auch für paar euro fufzig
aber das sei dir freigestellt deshalb das 🙄