3 Fragen an die Experten... Innenraum

VW Passat 35i/3A

Hallo, habe heute mal meinen kompletten innenraum wegen reparatur und umrüstarbeiten zerlegt (bis auf türpappen).

Sooo also und zwar hatte/habe ich vorne im Beifahrerfussraum wasser.

Und hinten sieht es auf beiden seiten (Fahrer/beifahrer) unter dem Teppich sooo aus.
Wie eine schicht ist das mitm Hohlraum zwischen dem eigentlichen unterboden und dieser schicht, und die ist auch fest also ich weiß nicht was das ist. Kann mir das vllt wer sagen und ist das schlecht/schlimm? Und was soll ich da machen? alles weg? Bild 6,7,8,9,10,11

Und hinten auf der beifahrerseite hab ich noch sowas schönes, denke mal nicht das ab werk da soviel fett drinstand oder? woher könnte das kommen? Bild 12,13,14

Und vorne am armaturenbrett hab ich so löcher wo denke ich mal was reingehört. fehlt da diese blende (TN:357 858 034) oder ist das einfach so? Bild 2,3,4,5

Und dann noch diese wunderschönen matten vorne in den fussräumen die an der spritzwand hochlaufen, wie bekomm ich die scheißdinger raus? weil die sind feucht... Bild 1,15,16

So das wars erstmal denk ich 🙂

Freue mich auf eure Antworten.

Hoffe die bilder sind ok

Img-0469
Img-0454
Img-0455
+12
176 Antworten

nene so sieht das bestimmt nicht aus 🙁

das mom im nick hat nix mit mama zu tun aix 😁

Ja die drecks Stopfen.. 😠😠😠🙁
Solangs nur die sind, geht alles gut mit Rep.-Blech zu schweißen.
Auf Bild 2 ff. ging mir dann aber richtig der Kackstift beim Schweißen an der Kst-Leitung.
Aber mein Passi war in den besten Händen und hat auch diese Kur gut überstanden.🙂
Auf die nächsten Kuren😉

Bild0161a
Bild-5
Bild-6
+1

ich find das nett...
ihr macht mir so viel mut das hilft 😉

oh man das größte problem dabei ist eigentlich das ich keine eigene bühne und kein schweißgerät habe, aber selbst wenn ich eins hätte ich kann eh nich schweißen 🙁 muss mal sonen lehrgang machen oder sowas ^^ und im lotto gewinnen 😁

Keine Bange, denk nicht, dass es so schlimm bei dir aussieht.😉

Ähnliche Themen

schaun wa mal, sonst bestell ich mir alle bodenbleche neu ^^ sind gar nicht so teuer seh ich grade...

und  was  willste  mit  boden  blechen  wenn du nicht mal ein pflaster  einschweißen kannst  

kuck  einfach  mal  zur  vorsicht  nach und reiße  nicht  auch noch  den ganzen  Boden  raus 😁😁

du  sollst  doch  nur  jetzt kontrolieren  ob  dein Unterboden  noch fit ist   jetzt ist  die  chance  da

ja ich hab ja wen zum schweißen aber würde das gern selber können.

Ja mach ich die tage, ist mir immoment zu kalt :P

sach mal  was ist  denn ein damom golf  dann wenn es nicht  dergolf von der mama ist

ach  fliegt  der falcon x   gut  und  du  hast  dir ein schönes  bordeaux  farbenes Halstuch gekauft

und coole  audi  tt Pedalkappen   recht günstig

was  macht mann denn mit einem  Igel-J ThinClient pc mit 333 mhz  haste ein museum 😁😁

und  was du  alles  für  sachen verkaust  ist  schon witzig  ich musste echt  teilweise  lachen 

elektro  cadyy  usw

fazit  du gibst  zuviele  persönliche daten frei

hä? woher weißt du das denn denn alles? 0o

ach das ist nur ne merkwürdige zusammensetzung von meinem namen und golf und sowas 😁

Und der Igel soll evtl zum carpc umgebaut werden... noch ne Baustelle 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von daMoMgolf3

Und der Igel soll evtl zum carpc umgebaut werden... noch ne Baustelle 😁😁😁

vergiss diese  baustelle   der klappt  ziemlich schnell  die hufe hoch er  hat  er  wahrscheinlich  zuwenig  arbeitsspeicher  um  ein normales  programm von heute  auszuführen   oder  gar nur  aufzuspielen  😰   disk on chip   640 k ????     das hat ein Taschenrechner  auch

bei  car Pc  sollte  mann besser  festspeicher  verwenden   das ist  richtig somit  schon mal gut 😉

aber   mit 333  mhz  640k ram  was  für  programme  willst  du  damit betreiben ????😁😁

Windows  95   mit  word    als  schreibmaschine 😛

ne hab den ja nur gekauft wegen dem kleinen gehäuse da kommt nen neues board rein und nen flash speicher 🙂

🙄...

So habe vorhin gehämmert und geklopft und konnte nichts schlimmes feststellen.
Habe dann, weil sowieso schon locker, an den hinteren Stopfen mal das zeugs da weggemacht...

Und ein wenig rost ist zu sehen, reicht es wenn ich da rostschutz o.Ä. draufmache oder lieber ordentlich und nen neuen stopfen?

Und dann habe ich noch am kupplungspedal da an dem zylinder oder wie auch immer ein wenig rost. Ist das schlimm?

Habe wieder ein paar Fotos gemacht 🙂

@aix: Ist das auf den CarPc ansich bezogen oder wie darf ich das verstehen? 😕

Img-0489
Img-0486
Img-0485
+12

also  stopfen  raus  entrosten und   auch nicht  die  unterseite  vom unterbodenschutz  nicht vergessen  da  kriecht  der  rost bzw  die  feuchtigkeit  rein einen strich Feertan  drauf   dann versiegeln 

stopfen  würde  ich neue  holen  die kosten  nur  ein paar  cent   und  haben  wesentlich mehr  spannung  und  sind  dichter

aber  sieht noch  okay  aus  das  ein zwei  jahre  später  dann wär der  Stopfen rausgerostet

Nö  car pc  ist  schon okay    aber  wozu  das  versuchen in soein gehäuse  reinzufrimeln

da  gibt  es gute  din gehäuse  etc  auch für  paar  euro  fufzig

aber das sei  dir  freigestellt deshalb das   🙄

Deine Antwort