3. Bremsleuchte in schwarz
Hallo, hat schon mal jemand die rote 3.Bremsleuchte getauscht gegen eine in schwarz mit Waschdüse?
Bei youtube noch nichts gefunden mit Waschdüse, nur die vom T1
Weiß jemand (gesichert, gerichtsfest) ob es da Einschränkungen bzgl. der BA gibt?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pennyfux schrieb am 13. März 2017 um 20:25:36 Uhr:
http://www.ebay.de/itm/322121194384?...
So, habe die Sache jetzt abgeschlossen. Für die, die sich nicht richtig trauen (ich gehörte auch dazu) es ist wirklich einfach. Die schwarze Bremsleuchte hat optisch die gleiche Qualitätsanmutung wie die original Rote.
Die Sprühdüse ist bei der Schwarzen sogar aus Metall verstellbar, wogegen die Rote nur einen Plastik Nippel hat. Die Heckansicht ist für mich jetzt optimal, hätte nicht gedacht, dass so wenig, so viel ausmachen kann.
Umbau: 5 min, Probleme: Keine
Unten ein paar Fotos vom Ablauf
125 Antworten
Zitat:
@Malta11 schrieb am 21. März 2017 um 17:25:18 Uhr:
je nachdem auf wen du bei der Rennleitung triffst, gibt's die OWi mit 90,-€ plus Gebühren und den Punkt. Weiterfahrt untersagt bis Aufkleber entfernt.
Du meinst, ob es einer ist der sich seine Streifen noch verdienen muss oder ob es einer ist der das ganze von seinem (geringen) Gefahrenpotential her bewertet. Stimmt, da hast du wohl Recht.
Zitat:
@Joe.L schrieb am 21. März 2017 um 19:51:23 Uhr:
Na ja, schick ist auch anders ... für mich ist das eher "Golf III-Style" ... 😉
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, trotzdem würde ich es machen, wenn's erlaubt wäre.
so, nach einem gescheiterten folienversuch hab ich mit mattschwarzem lack diesen hässlichen weissen rand um die dritte bremsleuchte beseitigt !
ob es jetzt noch die tiefschwarze bremsleuchte wird, überleg ich mir noch.
aber so schonmal um längen besser als vorher.
Ähnliche Themen
Guten Abend,
ich hab es in einem anderen Thread schon mal gefragt bzw. ist es untergegangen;
ich habe heute meine schwarze 3. Bremsleuchte bekommen, eine Frage an die, die auch eine haben, ist bei euch das Prüfzeichen auch so schwer zu erkennen? Ich habe es nach mehrfachen suchen und ausleuchten im eck unter der Plastik Scheibe gefunden, denke könnte bei einer Kontrolle zu Problemen führen. In der originalen roten sieht man das Prüfzeichen gut.
Vielleicht könnt ihr ja eure Sicht mit mir teilen..
Viele Grüsse
Zitat:
@pilleno1 schrieb am 31. Mai 2017 um 00:52:39 Uhr:
ich habe heute meine schwarze 3. Bremsleuchte bekommen, eine Frage an die, die auch eine haben, ist bei euch das Prüfzeichen auch so schwer zu erkennen?
Ja, ist verdammt schwer erkennbar. Deswegen hatte ich schon die Prüf- und Freigabebescheinigung als Datei angehängt. Finde sie grad selber nicht mehr. Ich werd mal schauen und dann posten
Edit: Gefunden... Du findest den Beitrag mit der Datei >hier<
Beim Tiguan ja, aber die BL passt an verschiedene FZ Typen. Da gibt's sicher einige ohne Heckwischer
Zitat:
@chevie schrieb am 11. August 2017 um 09:54:18 Uhr:
Beim Tiguan ja, aber die BL passt an verschiedene FZ Typen. Da gibt's sicher einige ohne Heckwischer
Dann macht das Sinn... 🙂 Danke dir!
Zitat:
@chevie schrieb am 12. März 2017 um 16:24:40 Uhr:
Für die Suchfunktion gibts ne ganz einfache Abhilfe. Das habe ich als Dummschwätzerei auch schon gepostet 🙄@Robert.Moss - Stimmt, den Link hatte ich gelistet, wäre auch in der Suchliste gewesen, aber das stand ja nur Mist von mir.
Was ich suche ist eine Suchfunktion innerhalb eines Themas. Z. B. wenn ein Thema 380 Seiten und mehr hat kommt es dadurch eben zu doppelten Fragen. Gibt es eine solche Suchfinktion? Habe keine gefunden.
Zitat:
@Tiguan185 schrieb am 11. August 2017 um 10:26:23 Uhr:
Was ich suche ist eine Suchfunktion innerhalb eines Themas. Z. B. wenn ein Thema 380 Seiten und mehr hat kommt es dadurch eben zu doppelten Fragen. Gibt es eine solche Suchfinktion? Habe keine gefunden.
Wenn du eine Suche anstößt bekommst du die Seite mit den gefunden Beiträgen. Wenn du dann dort
linksauf
Suchoptionenklickst dann kannst du angeben ob du z.Bsp. nur von bestimmten Mitgliedern oder in bestimmten Themen suchen möchtest. War es das was du meintest?