3.Bremsleuchte/Heckspoiler -Glas
moin in die Runde,
ich habe einen Riss im 3.Bremslichte meines t5R. Nun hätte ich das Glas gerne neu. laut scuty ist es die Teilenummer 9451417
Aber weder der freundliche noch skandix haben den artikel.
hat jemand einen tipp?
ich danke euch...
ach, noch was: wer erinnert sich noch an die verbesserten heckwischer? welcher war das nochmal für den 850?
ich danke euch...gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe nach 3-4 Versuchen mit Wischarmen aus Kunststoff (der von Prosper war auch dabei) wieder einen gebrauchten originalen mit neuem Bosch Wischerblatt drauf. Seit Jahren wird endlich mal wieder meine Heckscheibe vernünftig gewischt...
28 Antworten
Zitat:
@TTransporter schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:14:19 Uhr:
ach, noch was: wer erinnert sich noch an die verbesserten heckwischer? welcher war das nochmal für den 850?
Volvo 960 II / V 90 I 😉
V70 II 1 zum Wischerarm (aber original, kein Nachbau)
Frag wegen der Abdeckung mal bei ft-albert.de oder bei ju-tu.com nach.
Wenn es Gerhard oder Richard nicht besorgen können, gibt es das nicht mehr.
VG Janko
Ähnliche Themen
Habe es repariert. War nur ein Riss der mit 2komponenten gekittet werden konnte.
Leider finde ich den passenden heckwischer nicht im Netz
also der shop ist mir irgendwie suspekt...hat da schonmal jemand bestellt?
hat jemand einen link für den heckwischerarm? ich finde den nicht im netz.
Zitat:
@eet2000 schrieb am 17. Dezember 2017 um 16:54:36 Uhr:
Hier gibts das noch:
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformoHier gibts eigentlich alles.
Ich bestelle da immer, wenn irgendwas bei Skandix nicht auf Lager ist (früher habe ich dann Partacus genommen, nur wollte das dann mit Amazon-Payments paar Mal nicht richtig funzen (Paypal haben die nicht), also bin ich auf diese Seite ausgewischen). Ich habe da bestimmt schon 10x was bestellt. Die Ware kam auch immer ruckzuck, Bezahlung immer Paypal.
Nachteil der Seite: es funktioniert nur richtig gut, wenn man die Volvo-OE-Nummer hat.
alle heckwischer sind mit integrierter wischdüse. aber das habe ich am 855 ja nicht. komisch. wo finde ich den denn?
Zitat:
@TTransporter schrieb am 18. Dezember 2017 um 12:31:59 Uhr:
alle heckwischer sind mit integrierter wischdüse. aber das habe ich am 855 ja nicht. komisch. wo finde ich den denn?
Moin,
für den V40 z.B. gibt es den Heckwischerarm auch nur noch von den jüngeren Modellen die die Düse im Wischerarm haben, für die Öffnung im Arm gibt s dann ne Abdeckung .
Vielleicht ist s beim 70er auch so .
MfG