1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 3,2 v6 v/max begrenzt ??

3,2 v6 v/max begrenzt ??

Audi TT 8N

hallo hab seit heut meinen v6 bin schwer begeistert, sehr schönes auto.
aber mir kamm es heut vor als wär der elektronich abgeregelt bin heut auf der a2 richtung berlin bei irxleben auf alloe fälle
in den begrenzer gefahren und ich will meiner war nicht der drehzahlbegrenzer tacho stand bei ca 265+ km/h
könnten ja theroretich echte 250 sein oder ??? bei tempo 200 weicht mein tacho 11 km/h ab zum gps
( bei der v/max fahrt hatte ich es aber net bei,

MFG matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RobsTT

Aha... was ist denn geplant? Ich kann nämlich vorläufig nur an der Optik bauen. Bremssättel, Grilleinsätze, Diffusor etc. Denn Motortuning habe ich bis jetzt eigentlich nur den Turbo im Visir... alles andere rechtfertig irgendwie nicht den Preis. Momentan habe ich wiedermal das Prolem, dass meiner schwer am Gas hängt. Als wenn da was gedrosselt wird. Fehlerspeicher sind OK und Softwareupdate wurde auch gemacht. Ich will die Tage mir mal nen Tuner in Berlin suchen, der mal schaut, ob da wirklich 280 PS anliegen etc.

Hat hier jemand Erfahrungen im Raum Berlin

30 PS beim Sauger mehr? durch handauflegen? 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Du hast vergessen den Anker einzupacken😁 

Zitat:

Original geschrieben von RobsTT

Lach... ja das dachte ich auch erst, aber angeblich soll von ABT-Sportsline ein Chip drin sein. Mich wundert nur, dass ich das so gut wie noch nie gesehen habe. Denn selbst B&B macht das wohl nur bis 260-270 PS und dann wollen die dafür aber gut und gerne nen paar Tausend Euro sehen. Deswegen glaube ich nicht dran. Denn ich bin neulich wieder mal nen 3.2 V6 von einem bekannten gefahren, der ging meiner Meinung sogar besser als meiner und furh nicht so gedämpft. Als wenn jemand nen Blatt Papier vor den Ansaugtrakt gelegt hat?! Ich habe keine Ahnung was das sein soll?!

Robs

sach mal haste mal nen bild vom kirschwarzen TT überleg ob ich meinen so lackiere wenn ich mal zeit hab

war das ne normale bestell farbe oder nen individual farbe ?????

Moin... ja das ist nen Audi Sonderlack... kannst ja mal bei Audi auf die Seite gehen und im Konfigurator diese Farbe wählen. Teuer wie ich finde... aber dafür sieht er in der Sonne natürlich ne Kelle aus. Ich werde Ihn mal waschen und dann die Bilder einstellen. Habe bis jetzt leider nur ältere Bilder, wo man das nicht so gut sieht.

Deine Antwort