3,2 V6 im internen Konfi

VW Passat B6/3C

Hi Ihr,

die Motoren sind komplett, der Passat 3,2 l V6 FSI 184 kW (250 PS) ist im internen Konfi.

- Preis als Variant Highline + DSG z.B. 38.375,00 €

Kennt jemand die Leichtmetallräder "Solitude", Bild vorhanden?
Oder die Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung für 1.115,00 €?
Schwach, mit 250 PS nur 243 km/h Höchstgeschwindigkeit 😉

.

32 Antworten

Mit der AMAG im Kt. Zug....jedoch weiss ich noch nicht recht, ist halt die A -Vertretung von Zug....

Mir wäre eine andere kleinere Garage in der Gegend sympatischer muss aber schauen wie es mit den % aussieht..!

Ich will mindestens 8% Rabatt inklusive dem Flottenrabatt den ich durch die Firma erhalte..

Gruss
Mpogi

PS: Hast du schon von http://www.globalcartrading.ch/ gehört..
Die geben 9 + 2,5 Flotten = 11,5% Rabatt

Ich habe bei der AMAG Ebikon LU angefragt. Mal schauen ob es wieder ein Neuwagen wird. Die letzten Autos haben wir aus Deutschland mit wenig km und enorm unter dem Listenpreis bezogen. Dafür gibts auch Händler in der Schweiz, die die Autos hier her bringen. Wenn ich sehe was es da für Autos gibt mit nahezu Vollausstattung zu diesem Preis, ist man eigentlich blöd wenn man den neu bestellt. Beispiel: Unser W8 war ein paar Monate alt, 6000 km gelaufen und voll ausgestattet 48% unter Listenpreis. Mal abwarten, vielleicht gibts ein gutes Angebot.

Ja klar, das ist heute schon ein Thema....!
Ein Freund von mir hat seinen neuen Volvo in Deutschland geholt und so 15'000CHF gespart.....!

Aber eben, mal sehen, ich möchte das Auto spätestens bis April 06 haben, ich hoffe ich bekomme hier in der Schweiz ein gutes Angebot, irgendwie ist mir wohler dabei, wenn etwas ist weiss ich dann wo ich hin muss ;-)

Gruss
Mpogi

Deine Antwort