3 2 1 meins reine verarsche

BMW 3er E21

Hallo,ich sehe es als meine pflicht mal daraufhin zuweisen das bei ebay bmwteile zu völlig überhöhten preisen ersteigert werden,laßt euch erstmal die preise bei bmw aus den Etk sagen bevor ihr euch abledern läßt.Bei dem teil was ich meine beträgt der ETKpreis 126euro plus mwst,mindestgebot dort200euro,ersteigert für 276euro plus fracht.LASST EUCH NICHT VERARSCHEN

22 Antworten

finde ich gut, das es mal gesagt wird hier, weil es einige halt nicht wissen!

ich habe meien lippe von der m3 front bei ebay für 65 € + versand verkauft. bei bmw kostet die enu auch so viel. selber schuld, ich hab mich gefreut, aber wenn die sich gegenseitig so überbieten, kann man da auch nix für.

zu meinen anfangszeiten hab ich auch noch teile zum dreifachen neupreis verkaufen können

allerdings wusste ich da selbst nichts über die bmw preise

hab eh alles ab nem euro angeboten und mich immer gewundert warum ne fensterkurbel teilweise 20 euro gebracht hat

naja aber dank der vielen "anbieter" bei ebay ist das auch vorbei
geld macht man halt nur mit teilen die nicht für den e30 gebaut wurden aber dennoch passen und irgendeinen erfundenen sinn haben 😉

selbst wenn man irgendein schwachsinn fürs auto reinstellen würd das sich nach irgendwas anhört würden die bieten wie verrückt.
und wenn ich reinschreiben würd auspuffinnenbeleuchtung, die hat nicht jeder, hört sich toll an für die show&shine jungs, und auch wenns scheisse aussieht egal, hauptsache es leuchtet. 😁

http://cgi.ebay.de/...-M3-Look-fuer-BMW-E36-SELTEN_W0QQitemZ8042467803

wie dumm sind die da?!