2x Skyline GTR zu verkaufen! :)

Nissan

Hallo zusammen.

Bei uns in der Schweiz sind im moment 2 Skylines im Angebot. Beide Zugelassen...

einmal einen 780 Ps Gtr32 V-spec

Ein Bekannter hat ihn mal probegefahren... Zitat: " Ich bin mal mit einem Ferrari F40 mitgefahren, der kommt mir jetzt vor wie Spielzeug! Diesen Schub kannst du nicht beschreiben, du merkst wies dir das Hirn an die Schädelwand drückt. " 🙂

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=412872577

Desweiteren einen Atemberaubend schönen Gtr34 V-spec II Nür.
Leistung 500PS, auch ab mfk
Die letzte gebaute version, welche dem Nürburgring gewittmet ist, bzw den Erfolgen des Autos am 24h Rennen.

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=412872621

und nun zur schattenseite!

Der preis für den r32: 72 000 chf
und den R34 110 000chf..

tja ich fang mal mit sparen an! 🙂

mfg

25 Antworten

Das Problem ist halt, wenn man damit mal ein Kind überfährt (worst case) wird man auch mal genauer nach sehen und merken wo was "zurecht gebogen" wurde. Dann möchte ich nicht Halter des Autos sein.

Das vermeintlich "illegale" muss dann aber noch Unfallrelevant gewesen sein.

Sorry für OT:

Gibt es den Skyline eigentlich nur als Rechtslenker?

japp

Ähnliche Themen

genau... kann aber umgebaut werden. denn allerdings ohne twinturbo. also singleturbo rein dann sollte es gehen. so weit ich weiss..

Zum Thema Linkslenkerumbau beim Skyline steht auf der Website vom Autohaus Brömmler folgende Info :

" Umbau auf Linkslenker
Uns erstaunen immer wieder Anfragen nach Linkslenkern. Natürlich gibt es auch Skyline mit Linkslenker, doch die Chance einen zu bekommen ist gleich null. Wenige Exemplare wurden von Hand umgebaut und auch wir können diesen aufwendigen Umbau durchführen. Der Bausatz kostet 9.000 Euro wobei dies nur das Cockpit darstellt. Die Änderung von Auspuffanlage, Servolenkung und Motorspritzwand summiert den kompletten Umbau dann auf ca. 20.000 Euro. Wir denken, das diese Investition nicht notwendig ist. Bisher hatte jeder Fahrer nach 15 Minuten die Lenkung auf der rechten Seite in Fleisch und Blut. "

..................................................

Also dass Kleingeld vorrausgesetzt würde ich einen solchen Umbau wahrscheinlich trotzdem machen lassen , selbst wenn ich mit dem Rechtslenker super klar kommen würde.

Fänd ich mal interessant auszuprobieren...

Bin noch nie einen Rechtslenker gefahren und dann gleich so eine Rakete^^

Musst nur jemanden mit ins Parkhaus nehmen, der auf den Knopf drückt. Ansonsten zum Blinken den Scheibenwischen anmachen und gut ist.

Verkauft wurden die Teile auf jeden Fall nicht.

Gruß
andreasstudent

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Musst nur jemanden mit ins Parkhaus nehmen, der auf den Knopf drückt. Ansonsten zum Blinken den Scheibenwischen anmachen und gut ist.

Wer sich einen Skyline zulegt hat nicht nur einen sehr seltenen und begehrten Exoten , sondern die ersten Wochen auch gleichzeitig die sauberste Windschutzscheibe im ganzen Land. 😁

Hallo Leute ich habe mal einen Skyline Anfang der 80 Jahre besessen und wenn ich Heute noch daran denke DANN HÄTTE ICH DAS AUTO NIIIE verkaufen dürfern es war damals schon ein Exote auf den Deutschen und Ausländischen Straßen es fuhren davon in Deutschland nur 1200 Stück und als ich dieses Jahr ein Prospekt von meinem Skyline übers Internet bekam ( ich habe über 20 Jahren danach gesucht ) hatte ich Tränen in den Augen so schön war das Fahrzeug und ich würde jedes Auto was ich danach und auch Heute besitzte dagegen tauschen das war ein AUTO PUUUH Tigershark4

Deine Antwort