ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline ????

Nissan Skyline ????

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 15:42

Hi

Ich würde gerne wissen was für ein

Nissan Skyline Model das auf dem Bild ist!

Kann mir einer den ganzen Namen des Wagens sagen kann!

http://www.151boost.com/.../...20Nissan%20Skyline%20GT-R%20R35_jpg.jpg

 

Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann! :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das sieht mir sehr nach einer Studie aus.. Schau doch mal unter http://www.jbskyline.net/. Da sind alle Skyline aufgelistet und erklärt.

am 31. Juli 2004 um 17:28

Das ist der berühmte Skyline R34 V-SPEC II SE. Photoshop :D .

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 19:53

Danke

am 1. August 2004 um 11:40

Das Foto ist ein Fake von so einer Autozeitschrift-Computerstudie!

 

Greetz Skylinexx

jibb isn fake... es gibt ne studie fürn r35 oder 36 aber ich glaub die wird nicht gebaut werden...

korrgiert mich bitte wenn ich mich irre

Du hast nicht zufällig ein Foto einer soclhen Studie? Würde mich mal interessieren wie die sich den so vorstellen...

http://www.jbskyline.net/V35/GTR/

so stellen die sich den vor ganz ehrlich so geil die anderen skyline GTR auch aussahen der hier sieht scheisse aus !

am 1. August 2004 um 20:47

Joa der Skyline trägt wirklich ein äußerst misslungenes Facelifting!

das ist ein ganz anderes auto als r32 r33 und r34 basiert auf der plattform des 350z und der gute alte RB26DETT hat auch ausgedient :( der wird vielleicht noch den allrad mit den anderen skyline GTR(ab bj 89) gemeinsam haben

Themenstarteram 1. August 2004 um 22:25

Danke für eure Antworten!

Aber 1 weiß ich jetzt schon ich werd mir

ein ähnliches skyline model kaufen und dann

so aufmotzen das er so aussieht wie der.

Der wagen sieht spitze aus!!!!

naja das is ja geschmackssache...

also ich find diese 35er variante zwar auch ganz hübsch aber kann lange nicht mit dem charakter von den vorgängern konkurrieren... außerdem fände ich es schade wenn er auf basis des 350z entstehen würde, ich wäre eher dafür dass er wieder ein komplett eigenständiges modell wird mit eigens entwickelten motoren (like RB26DETT)

am 2. August 2004 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von 2F@$T

Danke für eure Antworten!

Aber 1 weiß ich jetzt schon ich werd mir

ein ähnliches skyline model kaufen und dann

so aufmotzen das er so aussieht wie der.

Der wagen sieht spitze aus!!!!

Ja aber klar doch....

 

Und einen richtigen GTR Nachfolger wird es wohl nicht mehr geben da man in Japan auch von den Turbomotoren hin zu V6 oder V8 Hubraummotoren übergeht.

am 3. August 2004 um 10:24

Zitat:

Aber 1 weiß ich jetzt schon ich werd mir

ein ähnliches skyline model kaufen und dann

so aufmotzen das er so aussieht wie der.

Aber stell dir das nich so einfach vor! Einen Skyline kauft man nicht so eben mal bei einem deutschen Händler!

Es gibt in Deutschland nicht viele die das unheimliche Glück haben einen Skyline in der Garage stehen zu haben! Und selbst die, die dieses Glück haben müssen sich mit der Zulassung und den, wie ich mir vorstellen kann, sehr hohen Steuern rumärgern! Und es is noch nicht mal sicher, ob man den Skyline überhaupt zugelassen bekommt, da er unter einigen Gesichtspunkten den TÜV Bestimmungen nicht gerecht wird. Man braucht schon mehr als nur einen guten Draht zu den Leuten vom TÜV! Und ausserdem gibt es den Skylinenur als Rechtslenker! (Wobei ich darin kein Problem sehe, is nur beim überholen ein wenig ungünstig....)

Ich finde das eigentlich eine Schande das so eine wahre Größe des Automobilbaus in Europa noch ein unbeschriebenes Blatt ist! Alle sind so in diese roten Fiatmutanten aus Maranello verliebt das ich gar nicht verstehen kann warum der Skyline nach Europa nie wirklich durchgedrungen ist...

am 3. August 2004 um 10:58

Der Skyline ist ein Traumwagen schlechthin!Ich hatte mich mal erkundigt wegen Nachfolger auch in den USA mehrfach!Da ist heraus gekommen:

Variante 1 R35 auf Basis eines 350Z

Variante 2 R35 auf Basis des neuen

Skyline bzw. Infiniti G35

Motoren:höchstwarscheinlich V8-Motor

in Japan 280PS (offiziell)

in USA ect.350PS

-und natürlich verbessertes HECAS- Allradantrieb

 

Greetz Skylinexx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline ????