ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. NISSAN 200SX zu SKYLINE??

NISSAN 200SX zu SKYLINE??

Themenstarteram 17. August 2004 um 21:44

Ich wollte mal ganz ganz schüchtern fragen ob es möglich ist ein Nissan 200 SX mit Skyline Bodykits auszustatten? Also einem 200 SX ein Skyline- Kleid anzuziehen?? Man siecht sich euer Al-Pacino

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. August 2004 um 22:13

Theoretisch ist das schon möglich, nur die Teile werden auch nicht grad günstig sein. Anpassen ist aufjedenfall eine heidenarbeit! Wenn du viiiiieeeel Zeit, Gedult und auch Geld hast könnte es schon gehen, ich hab nen Nissan Micra mit Skyline Frontschürze gesehen, also machbar wärs. Ob du soviel Technisches Geschick besitzt kann ich nicht einschätzen, das musst du wissen.

Ansonsten darfst du nicht vergessen das wir leider noch in Deutschland sind, und der TüV irgendwie seinen Segen geben sollte. Darüber solltest dir auch gedanken machen.

Will dir net die Lust verderben, aber ich hatte auch schon einige Sachen vor und TüV ist halt ne Sache für sich :-/

Naja beim 200SX ist das sicherlich sehr aufwendig aber machbar. Schau mal hier: http://www.skymera.net

Da hat jemand sowas am Almera durchgeführt.

RaceBreed

am 18. August 2004 um 11:46

re

 

das is echt hamer find ich diesen almera zum skyline umzubauen weiß jemand was für autos sich da noch für eigenen oder kann nochmal nen paar andere seiten posten wo sowas änliches gemacht wurde.

am 18. August 2004 um 22:34

wie gesagt eigentlich ist alles möglich, siehe skymera :)

Aber auch die Originalteile für den Skyline werden net billig sein :(

Aber Jungs mal ehrlich, habt ihr das Geschick, die Nerven, Zeit und das Geld ? :) Wenn ja, dann hab ich wirklich ein paar kleine Aufträge für euch, für mich :) Hab da ein paar kleine Ideen *g*

Und ich kanns leider nur öfters sagen, TüV Jungs :)

ich würds lassen mit dem skyline umbau der 200sx ist auch so ein optischer leckerbissen da kähme ein vernünftiges bodykit besser als ne skyline front obwohl es die r33 schürze für den s14a gibt das sieht auch ziemlich gut aus man braucht dann aber sehr tiefe schweller und dann darf ihn nicht allzu tief legen weil er sonst zu tief kommt so wie das aussah

also ich find den skymera nicht hübscher als den 200sx, den ich sowieso von sich aus schon ganz schick finde (allerdings die rückleuchten nicht, die erinnern an düstere opelzeiten oder so)

am 19. August 2004 um 9:41

re.

 

also da muss ich dir wiedersprechen ich find den skymera sieht besser aus als ein 200sx.

und wenn du sowas hast wie einen skymera hast du ein einzelstück nen 200sx haben viele.

naja 200sx haben nicht viele leute nur in japan vielleicht ich kann dir genau sagen an was für rückleuchten dich die vomS14a erinnern nämlich an die von einem 79er camaro :) (hab ich durch zufall bemerkt als ich mir en video angeguckt habe aber ich kann mich beim besten willen an keinen opel erinnern der ähnliche rückleuchten besitzt)

http://www.hct.zaq.ne.jp/californiaracing/image01/79camaro02.jpg

am 19. August 2004 um 16:03

Wow, was machne so drauff haben... aber ich glaube das ist/war ein Primera und kein Almera...

Wie wärs mit einem Sileighty Umbau? Front von Silvia (S13-S14) und Heck vom 180 SX (gibts glaub ich nur in Japan)

@thwarn: mti dem einzelstück hast du recht!

@gies: nur dieses, dass die rückleuchten durchgezogen sind erinnert mich son bissl an den senator und beim vorigen omega gabs das auch bei manchen... ich wollte damit auch eher den stil beschreiben... es gibt übrigens noch nen camaro (ised glaub ich auch) der dem noch ähnlicher sieht...

@O_o: das is auch ne gute idee

Themenstarteram 19. August 2004 um 17:43

My LOVE NISSAN

 

Ok, ein ganzer Skyline-Umbau is zu teuer, braucht verdammt viel zeit (die ich lieber mit meiner Freundin verbringen möcht ;-) ) Wie findet ihr einen NISSAN 200SX der an der eine geile Front hat und noch Skyline-Rücklichter? Diese Rücklichter vom Skyline habens mir einfach angetan, will sie wie auf dem pic von mir. Is das wenigstens möglich zu installieren an einen 200SX?? Die vom 200SX sind echt voll unangebracht ;-) Danke für euer schreiben, euer Al Pacino

Themenstarteram 19. August 2004 um 17:44

ONE LOVE NISSAN

 

Ok, ein ganzer Skyline-Umbau is zu teuer, braucht verdammt viel zeit (die ich lieber mit meiner Freundin verbringen möcht ;-) ) Wie findet ihr einen NISSAN 200SX der eine geile Front hat und noch Skyline-Rücklichter? Diese Rücklichter vom Skyline habens mir einfach angetan, will sie wie auf dem pic von mir. Is das wenigstens möglich zu installieren an einen 200SX?? Die vom 200SX sind echt voll unangebracht ;-) Danke für euer schreiben, euer Al Pacino

Will dieses Thema nochmal aufschnappen um zu zeigen was möglich ist.

Guckst Du hier

Bin Fan beider Originale aber das hätte ich dem Ausgangsfahrzeug niemals angetan.

@AL_Pacino778

Lass Dein 200SX lieber wie er ist. Es gibt schöne Bodykits für den 200SX. Oder leg das Geld zur seite und hol Dir in ein paar Jahren einen GTR.

RaceBreed

am 21. August 2004 um 18:44

re

 

also den F50 würd ich auch nehmen ;-)

aus was hat der das denn gemacht sieht aus wie pappe ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. NISSAN 200SX zu SKYLINE??