1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2x 320 was sagt ihr zum grünen??

2x 320 was sagt ihr zum grünen??

BMW 3er E36

hallo leute,
habe für euch mal fotos von meinem ehemaligen 320 und den 320 von meinem freund reingestellt.wollte mal eure meinungen zu dem grünen 320 hören.

Beste Antwort im Thema

In meinen Augen sind die beide nix.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hab ich meine Niere passend lackiert.Bisher gabs noch keinen,der mir das Auto deshalb zusammengetreten hat....oder sich abfällig über mein Auto oder mich geäußert hat....

Greetz

Cap

Moin,

ich habe hier mal ein paar unsachliche Kommentare entfernt. Derjenige, der diese Fährte gelegt hat, bekommt gleich auch noch Post von mir.

Beste Grüße

sind beide nicht mein geschmack geschmäcker sind aber verschieden jedem das seine wär ja sonst auch langweilig auffer strasse.
wir haben doch alle unsere jugendsünden hinter uns
😉

btw vom z4 zum 123d - was fürn abstieg!

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

btw vom z4 zum 123d - was fürn abstieg!

... nur ganz kurz, weil es hier OT ist: das kann ich nicht bestätigen 😉 auch der Listenpreis der beiden Fahrzeuge lässt den 1er "hochwertiger" wirken und von der Verarbeitung ist er das allemal 😉

Beste Grüße

okeh bissel abwechslung muss auch mal sein vorausgesetzt man hat das nötige kleingeld 😉
wenn du das sportfahrwerk im 3.0 hattest kann ich dich allerdings verstehen dass die "bergziege" los bist, hoffentlich ohne bandscheibenvorfall...

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Zitat:

Original geschrieben von dicka01

ja hast wohl recht hab voreilig geantwortet denn der grüne sieht ebenfalls zum sch....en aus
kann darüber nur lachen 🙂 warum kann man nicht einfach eine vernünftige antwort oder meinung abgeben..manchen menschen fällt es halt schwer..negativ oder positiv ganz egal..ist alles geschmackssache...nur an deiner wortwahl musst du ein wenig arbeiten..

"nur an deiner wortwahl musst du ein wenig arbeiten.."

wortwahl... so viel blieb dem da ja an wahl nicht mehr übrig; was denkst du dir denn was dabei rauskommt wenn man 1 und 1 + die bilder zusammenzieht ?!

meiner meinung bestätigt sich auch hier leider mal wieder das absolut typische image des e36 was sehr schade ist, da es an sich ein absolut herzeigewürdiges auto ist/(war) !

das ist der grund warum mir manchmal gesagt wird: ach du hast auch so ein assi ...3er !?
(bis ich meinen dann gezeigt habe)

was denkt man sich dabei ? wieso nicht ein paar teile vom schrott holen und so zusammenbauen ?

Gruß KIK

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

wird wohl am halbmond liegen ?
würd mich ja intressieren was die herren zu ner schwarz rot gold fahne auf der motorhaube sagen würden?

am halbmond??kollege das was du als halbmond bezeichnest ist unser stolz und unsere ehre.im gegensatz zu euch stehen wir zu diesem simbol.bis vor kurzem habt ihr euch noch für eure fahne geschämt.1939-1945 war der grund dafür.also mach mal halb lang und wenn du was zu kommentieren bzw. zu sagen hast dann mach es sachlich und vernünftig wie ein mann.

Zitat:

Original geschrieben von kik

Zitat:

kann darüber nur lachen 🙂 warum kann man nicht einfach eine vernünftige antwort oder meinung abgeben..manchen menschen fällt es halt schwer..negativ oder positiv ganz egal..ist alles geschmackssache...nur an deiner wortwahl musst du ein wenig arbeiten..

wortwahl... so viel blieb dem da ja an wahl nicht mehr übrig; was denkst du dir denn was dabei rauskommt wenn man 1 und 1 + die bilder zusammenzieht ?!

meiner meinung bestätigt sich auch hier leider mal wieder das absolut typische image des e36 was sehr schade ist, da es an sich ein absolut herzeigewürdiges auto ist/(war) !

das ist der grund warum mir manchmal gesagt wird: ach du hast auch so ein assi ...3er !?

was denkt man sich dabei ? wieso nicht ein paar teile vom schrott holen und so zusammenbauen ?

Gruß KIK

sagt der ex-tigra fahrer 😁

lass sie doch sind doch bestimmt erst 18 oder so da kann man nen auge zudrücken

Der Rote gefaellt mir ganz gut, bis auf die Heckleuchten und die roten Innensitze. Die Lackierung auf der Fronthaube wuerde ich nicht machen, aber auch nicht den Bundesadler oder sowas 😉.
Der Gruene ist mir zu "krawallig", ich mag understatement eher. Speziell der Auspuff geht gar nicht.
Ausserdem haben Beide den schweren Mangel Limos zu sein 😁.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hab ich meine Niere passend lackiert.Bisher gabs noch keinen,der mir das Auto deshalb zusammengetreten hat....oder sich abfällig über mein Auto oder mich geäußert hat....

Greetz

Cap

warum sollte mann da auch was gegen sagen.die meisten menschen in deutschland egal ob ausländer oder deutsche leben in frieden und freundschaft zusammen.ich respektiere das deutsche symbol genauso wie unsres.wir leben hier wier arbeiten hier.es gibt über haupt kein grund für mich ohne das mir gegenüber jemand persönlich wird,persönlich zu werden.es gibt immer mal aussenseiter aber die sollte man nicht soviel beachtung schenken.

Zitat:

Zitat:

am halbmond??kollege das was du als halbmond bezeichnest ist unser stolz und unsere ehre.im gegensatz zu euch stehen wir zu diesem simbol.bis vor kurzem habt ihr euch noch für eure fahne geschämt.1939-1945 war der grund dafür.also mach mal halb lang und wenn du was zu kommentieren bzw. zu sagen hast dann mach es sachlich und vernünftig wie ein mann.

ohh ohh jetz gehts los "EHRE" und "MANN" das sind doch die berühmten schlagwörter oder 😁

WIKIPEDIA

Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit (einer Person), sie kann jemandem als Mitglied eines Kollektivs zuerkannt werden (Ehre des Weibes, des Edelmannes, des Handwerkers u. a. m.), sie kann aber auch (etwa durch die Nobilitierung oder eine Ordensverleihung) vom dazu Berechtigten zugesprochen werden (The Queen is the fountain of honour).

Gegenüber jemandem, dem man sich an Ehre sehr unterlegen fühlt, gibt man sich ehrerbietig. Jemanden ehren bedeutet, ihm eine neue Ehre zuzuerkennen.

Das Gegenteil der Ehre ist die SCHANDE. In der westlichen Welt ist hiermit oft der Verlust der Ehre oder in milderer Form eine persönliche Blamage gemeint.

...damit man auch weiß von was gesprochen wird !

Zitat:

Original geschrieben von Hovi-Folko

Der Rote gefaellt mir ganz gut, bis auf die Heckleuchten und die roten Innensitze. Die Lackierung auf der Fronthaube wuerde ich nicht machen, aber auch nicht den Bundesadler oder sowas 😉.
Der Gruene ist mir zu "krawallig", ich mag understatement eher. Speziell der Auspuff geht gar nicht.

hier ist ein super beispiel für ein menschliches kommentar.positiv oder negativ ganz egal.ohne persönlich zu werden.

DANKE HOVI für dein kommentar.

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

Zitat:

Original geschrieben von kik

Gruß KIK

sagt der ex-tigra fahrer 😁
lass sie doch sind doch bestimmt erst 18 oder so da kann man nen auge zudrücken

was sagten wir zu den jugendsünden ??? 😉

nur der unterschie dwar dass ich in die karre keine kohle investiert habe um sie haesslicher zu machen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hovi-Folko

hier ist ein super beispiel für ein menschliches kommentar.positiv oder negativ ganz egal.ohne persönlich zu werden.
DANKE HOVI für dein kommentar.

Da stimmt ich zu 99,9 % zu, leider verachtet er die Limos, was ich gar nicht verstehen kann....

Deine Antwort