1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2x 320 was sagt ihr zum grünen??

2x 320 was sagt ihr zum grünen??

BMW 3er E36

hallo leute,
habe für euch mal fotos von meinem ehemaligen 320 und den 320 von meinem freund reingestellt.wollte mal eure meinungen zu dem grünen 320 hören.

Beste Antwort im Thema

In meinen Augen sind die beide nix.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dicka01

ja hast wohl recht hab voreilig geantwortet denn der grüne sieht ebenfalls zum sch....en aus

kann darüber nur lachen 🙂 warum kann man nicht einfach eine vernünftige antwort oder meinung abgeben..manchen menschen fällt es halt schwer..negativ oder positiv ganz egal..ist alles geschmackssache...nur an deiner wortwahl musst du ein wenig arbeiten..

Die Rote Farbe find ich toll aber sonst gehn die mal garnich....

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Zitat:

vielleicht daran das dein kopf nicht richtig funkt???

Zitat:

nur an deiner wortwahl musst du ein wenig arbeiten..

wie war das?

Zitat:

wie war das?

wie war was???

Das einzig gute ist grüne Farbe und die Felgen (gefallen mir aber auf den E36 generell nicht)
ansonsten zu verbastelt und zuviel Spielkram wie Airbrush etc, mM

...wenigstens hat es den Golf (Bild 11) auch erwischt.

schade dass es mal wieder der e36 ist der am (Un-) geschmack seines Besitzers zu leiden hat...
Sorry, aber ihr bedient zu 100% das Klischee.

Warum denn soooooo oft der e36?? Warum??😕😕

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

...wenigstens hat es den Golf (Bild 11) auch erwischt.

schade dass es mal wieder der e36 ist der am (Un-) geschmack seines Besitzers zu leiden hat...
Sorry, aber ihr bedient zu 100% das Klischee.

Warum denn soooooo oft der e36?? Warum??😕😕

ich warsnicht....der da war es 🙂 🙂

Zitat:

warum kann man nicht einfach eine vernünftige antwort oder meinung abgeben..

Kann ich dir sagen kollege...Weil sowas ungern hier gesehen wird...hättest du anstatt der türkeifahne schwarze und gelbe streifen auf deiner motorhaube, dann hätten dich die meisten zugejubelt und vllt deine alte kiste als titelbild gewählt...aber nicht alle sind so, das ist auch der grund warum ich noch hier angemeldet bin. es gibt auch echt tolle leute hier, die mit uns umgehen können...

so sind nun mal manche hier...aber lass dich nicht ärgern von den...bitte ein mod, dass er den thread schließt und gut ist. sonst rastet du oder ich iwann noch aus und werden unnötig vom forum gelöscht.

da freuen sich die leute, das kannst du mir ruhig glauben...ist nicht der erste thread wo wir türken runtergemacht werden...

es gibt immer wieder leute die nicht kapieren wollen dass geschmäcker anders ist...

JA DA BIN ICH WIEDER!...

Gruß, esalet

Zitat:

Zitat:

wie war das?

wie war was???

vergiss es 🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

warum kann man nicht einfach eine vernünftige antwort oder meinung abgeben..
Kann ich dir sagen kollege...Weil sowas ungern hier gesehen wird...hättest du anstatt der türkeifahne schwarze und gelbe streifen auf deiner motorhaube, dann hätten dich die meisten zugejubelt und vllt deine alte kiste als titelbild gewählt...aber nicht alle sind so, das ist auch der grund warum ich noch hier angemeldet bin. es gibt auch echt tolle leute hier, die mit uns umgehen können...

so sind nun mal manche hier...aber lass dich nicht ärgern von den...bitte ein mod, dass er den thread schließt und gut ist. sonst rastet du oder ich iwann noch aus und werden unnötig vom forum gelöscht.

da freuen sich die leute, das kannst du mir ruhig glauben...ist nicht der erste thread wo wir türken runtergemacht werden...

es gibt immer wieder leute die nicht kapieren wollen dass geschmäcker anders ist...

JA DA BIN ICH WIEDER!...

Gruß, esalet

ich verstehe nicht was die leute haben...es kann nicht so schwer sein eine positive oder negative meinung abzugeben ohne persönlich zu werden.ich denke das diese leute auch noch minderjährig sind und noch minderwertigkeistkomplexe haben.naja ist ja auch egal.manche können auch leider immer noch nicht ab wenn ausländer schönere,bessere und teure autos unterm a..sch haben und damit ihre runden drehen.

Zitat:

ich verstehe nicht was die leute haben...es kann nicht so schwer sein eine positive oder negative meinung abzugeben ohne persönlich zu werden.ich denke das diese leute auch noch minderjährig sind und noch minderwertigkeistkomplexe haben.naja ist ja auch egal.manche können auch leider immer noch nicht ab wenn ausländer schönere,bessere und teure autos unterm a..sch haben und damit ihre runden drehen.

..jetzt mal abgesehen dass Du in JEDEM punkt Unrecht hast... wie war das noch mit persönlich werden?

hm verdrehst du da nicht etwas ?

Zitat:

es kann nicht so schwer sein eine positive oder negative meinung abzugeben ohne persönlich zu werden

ich hab dein auto als dönerbude bezeichnet nicht dich ,woraufhin du persöhnlich wurdest .

btw dönerbude war noch ein freundlicher ausdruck

Zitat:

ich denke das diese leute auch noch minderjährig sind und noch minderwertigkeistkomplexe haben

LOL ich präsentiere nicht mein verbasteltes vehikel um mein selbstwertgefühl aufzumotzen

Zitat:

manche können auch leider immer noch nicht ab wenn ausländer schönere,bessere und teure autos unterm a..sch haben und damit ihre runden drehen.

is nicht dein ernst oder ?meinst aber nicht die von dir präsentierten "fahrzeuge"

Zitat:

Original geschrieben von dicka01

der grüne sieht doch recht gut aus bis auf die front und die felgen ,beim roten hab ich immer das wort "dönerbude" im kopf woran das wohl liegt?

Mach mal die Glotzer auf,bis auf Kleber auf der Haube,Seitenmarkierungsleuchten,Auspuff und Felgen IST die Büchse original!

Weiß ned,was an nem roten E36 Dönerbude sein soll.... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Nicole_Gourdou

Entweder sind Autos aus den Baujahren 1990-2000 original belassen oder man passt sie ans Styling der heutigen Zeit an.

Augen auf,Rest siehe oben....

Der grüne is auch absolut ned mein Fall,wobei mir das mit dem Airbrush durchaus gefällt.Dagegen stehen aber die gezogenen Kanten (hat mir noch nie gefallen),die Felgen,der ESD und die zu glatte Frontschürze....um da ein einheitliches Bild reinzubringen,müßt ne passende Heckschürze OHNE Plasteleisten dran und die Leisten ander Seite weg und den rest zuzinnen und überlackieren lassen.

Alternativ dazu kann man auch ne normale E36-Schürze montieren.

ABER,es sind ja ned eure Autos (die der Herren und Damen "Kritiker"😉,also braucht ihr euch ja ned so dran stören,das ihr hier schon fast persönlich werden müßt.....oder is das notwendig? 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Mach mal die Glotzer auf,bis auf Kleber auf der Haube,Seitenmarkierungsleuchten,Auspuff und Felgen IST die Büchse original!

und genau DAS reicht schon. Besonders der Kleber. Man kann auch mit wenig ne Kirmesbude zaubern...

Zitat:

ABER,es sind ja ned eure Autos (die der Herren und Damen "Kritiker"😉,also braucht ihr euch ja ned so dran stören,das ihr hier schon fast persönlich werden müßt.....oder is das notwendig?

..ich denke dass hier keiner (außer der TE selbst) persönlich wurde. Und wenn man sein "Fahrzeug" vorstellt muß man mit einem Echo, egal welches, leben können...der TE kann es anscheinend nicht.

(Wir sind ja alle neidisch auf ihn weil er so ne geile Karre hat...😁😁)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Weiß ned,was an nem roten E36 Dönerbude sein soll.... 😕

wird wohl am halbmond liegen ?
würd mich ja intressieren was die herren zu ner schwarz rot gold fahne auf der motorhaube sagen würden?
Deine Antwort