ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 2ter und letzter versuch

2ter und letzter versuch

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 12:52

Hallo

das ist mein 2ter versuch für einen omega

der erste ein 2.0 16V 136PS 95Bj. hat es Leider nur auf

152.000km gebracht bevor er seinen geist aufgegeben hat

das übel fing an als ich den kofferraum deckel neu lackieren lies dan kam aufpuff,lichtmaschine,zahnriemen,Zylinderkopf

wieder aufpuff und und und wäre ja alles nicht so schlimm damit muss man ja ma rechnen aber doch nicht alles inerhalb von einem jahr hab ungefähr 4500 euro bezahlt und das er mir dan 4 monate später sagt ne ich hab keine lust mehr ich mach jetz ganix mehr

jetzt hab ich den 2ten versuch gestartet mit einem

omega 2.2 144PS 16V Bj.2000 90.000Km Automat. jeden schnikschnak drin auser schiebedach,navi freu mich auch schon drauf bekomm ihn erst in ein paar tagen zulassen usw.

ich hoffe damit hab ich mehr glück ich fand omega schon immer klasse um so trauriger war ich das der erste es nicht lange gemacht hat

so das wollte ich nur mal erzählen

auserdem ist das hier ein super forum

Ähnliche Themen
22 Antworten

Limousine oder Caravan ? Und was soll er kosten ?

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 14:04

stimmt vergessen Limosine 9450Teuro 1jahr garantie sommer mit alus und winertreifen sind dabei

am 6. Januar 2007 um 14:12

Willkommen hier im Forum !

Kannst dir ja mal diesen Fred anschauen , MTK ist ja unter Umständen ja auch nicht so weit entfernt .

http://www.motor-talk.de/t814321/f67/s/thread.html

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.

Bei mir hier um die Eckes steht eine Limo,EZ:11/99,89000km Elegance-Ausstattung mit 1 Jahr Garantie für 6900€.

 

Der Preis bei deinem würde mir zu denken geben,ich find ihn viel zu hoch.

 

 

mfg eckes 14

@eckes 14

Das dachte ich auch. Aber wenn man bei mobile und autoscout nachschaut, dann relativiert sich das. Zumal er ja alles haben soll bis auf Schiebedach. Deshalb bin ich ja auchauf die Bilder gespannt. Oder hat bandycode einen direkten Link dazu ?

am 6. Januar 2007 um 15:54

Man beachte aber bitte mal auch die regionalen Unterschiede ,

MTK ist nun mal Einzugsgebiet Rhein / Main und dort können die Preise möglicherweise etwas höher liegen .

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 19:16

Hi

also ich hab den omega schon gekauft wird nur noch vom händler zugelassen und noch schön sauber gemacht

zum preis hatte ich mich ja auch ein wenig schlau gemacht und einen grossen unterschied vom preis und kilometerstand

gibt sich da nicht viel da muss ich Haushamster recht geben ist halt frankfurt main ich hätte auch 100 oder 200 kilometer fahren können irgendwo in die pampa aber hatte ich nicht so die lust zu

bilder werde ich reinstelen sobald ich ihn endlich vor der tür stehen habe ( meine frau holt ihn ab bibber zitter ) ist aber nix dran gemacht noch ganz normal aber das wird noch kommen

Und der hat wirklich alles außer Schiebedach ?

Wird der Zahnriemen auch noch komplett getauscht ?

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 19:36

ja alles auser schiebedach und navi oder brauch man noch was wichtiges was ich nicht drin habe? zahnriehmen weis ich ehrlich gesagt nicht wird ne komplette große inspektion gemacht bin da leider auch kein experte

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

@eckes 14

Das dachte ich auch. Aber wenn man bei mobile und autoscout nachschaut, dann relativiert sich das. Zumal er ja alles haben soll bis auf Schiebedach. Deshalb bin ich ja auchauf die Bilder gespannt. Oder hat bandycode einen direkten Link dazu ?

-----------------------------------------------------------------------

Bei der Antwort dachte ich noch er hätte NAVI. Damit sinkt natürlich der Preis. Immerhin ist es eine Limousine. Aber ich warte die Bilder ab. Der Zahnriemen ist mehr als fällig !

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 21:59

oh man wen ich das alles so lese hab ich schon überhaupt keine lust mehr auf meinen neuen omega :-( hoffentlich komme ich nicht vom regen in die traufe dan wars das mit omi.

und wie sind den die erfahrungen sonst so mit dem 2.2 16V Bj.2000 Limo.

Keine Leerlaufprobleme mehr, das war die gute Nachricht. Jetzt kommen zwei Seiten mit schlechten..............so schlimm muß es nicht sein. Krümmer machen immer noch Probleme, aber Du hast ja Garantie ! Zahnriemen hat dir jemand geschrieben, wäre beim 2,0/16V aber dasselbe. Ich glaube die Sensoren (Nockenwelle und Kurbelwelle ) halten länger. Und in der Stadt ist der 2,2/16V mit Automatik ein Säufer.

Nun verdaue die Wahrheit erst mal, die Realität wird dann nicht ganz so schlimm. Dennoch ein schönes Auto zum cruisen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen