2h G60
Hallo,
Hab auf mein 2h motor ein g60-lader gesetzt ohne irgendwas anderes zu ändern ! muss sag das es nicht schlecht läuft nur wie lange soll das halten bin jetzt 700km gefahren ???
26 Antworten
Dann kann es nicht mehr lange dauern falls der Lader ok ist....
Die Verdichtung ist 10:1 und du hast keine thermisch festeren Teile wie Ventile, Kopfdichtung, Krümmer etc....
Ausserdem passt die Gemischbildung nicht sowie der Zündpunkt und die Steuerzeiten.
Vor allem das er durch die überfettung überhaupt läuft mir nen rätzel?!
Mein beileid dem 2H!!
🙂 Grüße jakob
ist es den möglich den 2h mit g60 lader zufahren ohne den motor umzubauen was muss ich den änderen damit es länger läuft????
Ähnliche Themen
So ziemlich alles 😁
Andere kolben pleule kw vom G60
Bzw den ganzen rumpf tauschen da deiner warscheinlich keine kolbenbodenkühlung hat.
Kopf komplett kannst ja tauschen passt 1 zu 1.
Die einspritzanlage und und.
🙂 Grüße Jakob
kann doch ein kompressor nehemen dann dann bei 0,3 bis 0,4bar fahren muss ich dann die kolben boden kühlung haben??
Lass dir nen 90er Laderrad bauen, mach nen 70 Grad Thermostat rein und ruf bei Rolette Racing an und lass dir das Gemisch bei Vollast über den Chip anfetten dann passt das ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Wieso Überfettung? Der wird eher zu mager laufen!
Danny: Wieso kein Motorumbau? Eintragung zu teuer? 🙄
Ich finde es aber mal gut das auch mal jemand einen Umbau einfach gemacht hat und nicht erst tausend Jahre vorher hier rumgesponnen wird und am Ende alles hingeschmissen.
Rein theoretisch könnte man dem Motor ne Chance geben wenn man die komplette G60 elektrik übernimmt. 10:1 ist heftig, man darfs eben nicht übertreiben und den Ladedruck am besten etwas absenken. Der sollte doch rein theoretisch untenrum bissl besser gehen als ein serien PG.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Danny: Wieso kein Motorumbau? Eintragung zu teuer? 🙄Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
hö ? ich würd mal behaupten, dass er den 2h mit lader im gegensatz zum pg überhaupt nicht eingetragen bekommt