285/35 ZR18 auf nen Golf IV?

VW Golf 4 (1J)

Moin,

ich brauche mal unterstützung 😁.

also ein kollege will sich diesen Felgensatz für sein auto holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich sagte ihm aber bereit das 285ziger nie im leben passen. net mal mit radkästen ziehen...und ein 285ziger reifen auf ner 9,5zoll breiten felge?

der verkäufer will mir noch fotos schicken, aber 285? lt. VK ohne arbeiten am Golf so verbaut gewesen...

also bitte ich hoffe einige unterstützen mich in meiner "geht nicht" aussage.

mfg

16 Antworten

285? also ich lese da nur was von 255... 255 könnte ich mir evtl vorstellen aber 285 wär wirklich ne Nummer zu groß.

Re: 285/35 ZR18 auf nen Golf IV?

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

also bitte ich hoffe einige unterstützen mich in meiner "geht nicht" aussage.

Hi !

Nie im Leben.

die Frage ist nur, wo du da 285er liest...

Das maximale was ich gesehen habe waren 265er auf der HA und das war Arschknapp.

Ähnliche Themen

ah schau her, der werte her verkäufer hat die auktion editiert. ok alles klar...

besten dank

285er, nie im leben..
hat net mal nen Ferrari modena 🙂

und selbst wenn..wie krank muss man sein 285er auf nen golf zu hauen. dann noch sicher auf nen 1,4er 🙂 dann kommt der garnimmer vorwärts 😁

jetzt mal ohne mist leute, ich meine mal gelesen zu haben, dass es geht.

aber nur "ich meine mich zu erinnern"....muss ich mal suchen in den foren....

aber @italiano, scheiss ferarri 😁

hab hier nen lambo gesehen mit 385, da hab ich was klirren hören, das war dann mein kinn was runterfiel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

jetzt mal ohne mist leute, ich meine mal gelesen zu haben, dass es geht.

aber nur "ich meine mich zu erinnern"....muss ich mal suchen in den foren....

ach du bist doch wieder hacke dicht 🙂

scherz..

da wäre mein kinn auch runter gefallen 😁

ne ohne witz.

knallgelber lambo, stand hier mitten in der nacht in der straße und musste ne vollbremsung hinlegen um mir das ding mal anzuschauen🙂

aber der typ ist nicht ganz frisch.

montag---> lambo
dienstag----> porsche GT1 !!!!
mittwoch RS 6

und so weiter und so fort.....

sicher einer von den zuhälter wie du letztens erzählt hast in der kneipe in LEV 🙂

mir fiel das kinn vor paar wochen als ich hier den SLR rum fahren sah 🙂

hier gibts auch einen in der stadt der hat ein bestattungsinstitut.
der fährt nen Cayenne turbo S .. ab und an sieht man im orangenen lambo und im Ferrari ...ohne witz ....
der ist bkannt wie ein bunter hund..

hab einfach den falschen beruf 😁

sind keine zuhälter 😁

sind zigis 😁

das reicht.

ne aber mal im ernst, der ist sogar kein zigi, aber was der macht, scheint auch nicht gerade zu sein...

egal.

hoffe ich hab mich einigermaßen benommen in Lev.

so BTT. 😁

sonst gibts wieder ärger hier 🙂

Zitat:

ne ohne witz.

knallgelber lambo, stand hier mitten in der nacht in der straße und musste ne vollbremsung hinlegen um mir das ding mal anzuschauen🙂

montag---> lambo
mittwoch RS 6

sag mir nichts zu solchen fahrzeugen. hier in budapest ist das lustig, wenn du geld hast, zeigste das auch. hab schon einige fotos von diversen hummer (H1, H2 alles dabei). ne handvoll ferraries und Lambos. Ich fahr zwar in HH täglich durch Blankenese zu hauptverkehrszeit (sogar in die gegenrichtung), aber ein F430 ist ne totale seltenheit. Hier hingegen net. Es gehört zb dazu, das man mit ner getunten (also laut wie 2 jagdbomber) Harley, abends am donnerstag und freitag im karee um den octagon square fährt.

Wir waren da 1 abend in nem "In"-Lokal und alle 2 min als die wieder an die ampel kamen, dachteste BUSH maschiert gerade in Budapest ein. Unglaublich sowas...sowas kenne ich netmal aus rom bzw vom lagomaschore (der komsiche große see...).

aber back to topic. der verkäufer hat sich bei mir gemeldt und es klargestellt...komsich nur das ebay kein edit der daten anzeigt.

aber mal zu der dimension. hab schon265ziger auf nem golf gesehen, mit umgelegten radhauskanten. das sah so scheisse aus. mir sind meine puschies ja mittlerweile schon zu "peinlich". aber für golf 2 und 3 gabs doch nen breitbau von rieger oder abt? da passten dann sogar 305ziger drunter...

einfach mal bei mobile oder egay suchen...

mfg

PS: enschuldigt meine rechtschreibung, heute war party inner uni.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

PS: enschuldigt meine rechtschreibung, heute war party inner uni.

mann merkst..lago maschiore 😁 lach mich weg

Zitat:

ne ohne witz.

montag---> lambo
mittwoch RS 6

Hömma wenn du nochmal sagst das ich nicht ganz frisch bin, dann gibt's aber Ärger! 😛

Deine Antwort