26. Mai tuner GP & Drift Challenge, Wer ist da?
Hallo ich wollte nur mal so in die runde fragen ob jemand von euch dahin kommt? Werde mit einigen Kumpels dort aufschlagen, vielleicht sieht man sich da.
27 Antworten
hi ralfsen .....
also ich werde mich morgen nochmal kurz mitm volki kurzschliessen , aber ich denke abfahrt so gegen 8 oder halb neun in waldlaubersheim an der raste ....
Moin,
Pia kann leider nicht mitkommen, lässt aber einen lieben Gruß ausrichten.
Sonnendach ist gut - ich schluck nämlich grad Drogen, bei denen ich 10 Tage nich in die Sonne darf...
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
.
Sonnendach ist gut - ich schluck nämlich grad Drogen, bei denen ich 10 Tage nich in die Sonne darf...
Lass raten, Antibiotika oder Johanniskraut....
Viel Spass vor Ort, hoffe auf ein paar gute Pics.
Antibiotika
Scheiß Zecken!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Wetter und Gesundheit vorausgesetzt werde ich so gegen 10:00 Uhr auch da sein - am "sehr" späten Nachmittag würde ich dann hoch zum Nürburgring fahren um den Rest des Pfingstwochenendes ein paar Ründchen auf der NS zu drehen 😉 - noch jemand dabei !?
LG, harald-hans
Bin auch Samstag HHR und Sonntag NBR.
Wollte am Sonntag mit dem MTB eine Runde um den NBR drehen. Jemand dabei???
Nun ja, ich werde wohl doch nicht anwesend sein 🙁
Muss noch viel zuviel an meinem EG machen (der hat ja gar keinen Inhalt mehr momentan ^^) und um 17:30 meinen Freund vom Bahnhof holen...
Edgar, aber Dir schonma danke wegen dem kleinen drübergucken über den EG 😉
Außerdem muss ich arbeiten bis 13 Uhr ^^
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Antibiotika
Scheiß Zecken!
zeckenbiss?
du sollsts auch net immer auf der Wiese treiben 😛
grüße & gute besserung
Hat einer ne Ahnung wie lange das ganze geht ?
so´n zeckenbiss geht in sekunden ....oder meinste ralles wildes treiben auf der wiese ......das kann stunde um stunde dauern !
....so bis ca 16 uhr -16:30
naja....von 14:30 kommt den das driften bis 16:30 mager.....
Mager? Warste schonmal vor Ort ums zu beurteilen?🙄
wolltsch grat sagen .......das kann wenns knall auf knall geht sogar schon langweilig werden !
Zitat:
Original geschrieben von ViVid1909
naja....von 14:30 kommt den das driften bis 16:30 mager.....
......denken schaft vorteile....damit war gemeint das es ziehmlich MAGER ist das das EVENT BLOOOOSSSS bis 16:30 geht !