2500 Eur zu wenig für meinen 80iger
Was sagt ihr lohnt sich der verkauf oder mache ich einen Fehler?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Dort sind viele Bilder von meinem kleinen!!
93 Antworten
Zitat:
Selbs beim Sport quattro ist bei 250 schluss.
Jo, dank Aerodynamik eines Brotkastens...
In den meisten Fällen erreicht er die gar nicht mal.
😁
Ich würde mal behaupten... das bestimmt sogut wie keiner der nen PLUS fährt, der ja auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat, den nicht offen fährt! Das wär wohl das erste was ich umbauen würde!😉
Aber abgesehen davon habt ihr natürlich recht!
"Jo, dank Aerodynamik eines Brotkastens..."
Ist geil!!!
So Jungs, der Wagen ist jetzt seit längerer Zeit bei Ebay ausgelaufen, ich habe Sage und Schreibe über 3800 Euro dafür bekommen, von wegen Kiste nichts Wert!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Ui, das ist doch mal was...! 1300,-EUR mehr🙂
Du hast nicht zufällig noch die Artikelnummer? War der Schwarze aufgemotzte Audi 80, oder?!
@rene*:
schreib doch gleich, dass du den Thread nicht durchgelesen hast 🙂. Ich zumindest habe in einigen Beiträgen die Information gefunden, dass "Wert" nicht fix/statisch und generell ist, sondern variabel und je nach Geschmack/Vorlieben. Ich würde für einen gut erhaltenen Volvo Amazon wohl auch eine Menge Geld zahlen, ein anderer würde nicht einmal einsteigen.
Also was soll das jetzt? Beruhig dich, freu dich und mach es, wie du es willst. Dein Leben, deine Hirnrinde und was dir noch alles gehört.
Zitat:
Original geschrieben von rene980
So Jungs, der Wagen ist jetzt seit längerer Zeit bei Ebay ausgelaufen, ich habe Sage und Schreibe über 3800 Euro dafür bekommen, von wegen Kiste nichts Wert!!!!!!!!
Ich hätt auch gern mal die Artikelnummer...
...
hi, ich wolt mir den audi auch mal anschauen, aber bei mir öffnet autoscout24 nicht mher den artikel. ist des bei éuch auch so? kann man von dem auto nochmal ein bild zeigen?
Zitat:
Original geschrieben von rene980
Da brauchst dir nix drauf einbilden!
Bei eGay gibts genug Helden, die auf Artikel bieten, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben... Hauptsache bieten.
Und selbst wenn du 3800 bekommen hast, Wert ist er es trotzdem nicht 😉 Da is ein rießen Unterschied, zwischen Wert und was man wirklich bekommen.
da kann ich nur sagen: gratulation. da hast wohl glück gehabt. mein tipp lag wohl deutlich zu niedrig. ist eben immer wieder überraschend was leute manchmal bei ebay bieten.
eine regel kann man aber sicher nicht daraus ableiten! dasselbe auto kann morgen für 1000 Euro weggehen.
PS: die artikelnummer fänd ich auch ganz interessant. würd mal gerne wissen, wieviele leute sich sowas anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
ist eben immer wieder überraschend was leute manchmal bei ebay bieten.
Genau dieses Phänomen macht Ebay ja so interessant...😉
Noch interessanter ist doch das
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Phänomen
, das bei vielen Auktionen eines Verkäufers ein und dieselben Leute mitbieten 😉
Wenn die 3800 Euro stimmen, wird es in dieser Auktion nicht anders gewesen sein. 3800 Euro für so ne Bude bei fairem Auktionsverlauf? Never...
Glaub ich auch nicht so recht dran.
Wie schon gesagt - bei vielen bieten meist ein und diesselben in regelmäßigen Abständen mit. Hab ich selbst schon beobachtet.
Da wird dann schön künstlich hochgeboten. Auch wenn mans am Ende selber wieder ersteigert. 😉
Viele wolen halt einfach im Preis nicht runtergehen.
Ich kenne Anzeigen auf autoscout, die stehen schon etliche Monate drin.
Ich find's lustig das sich jetzt wieder alle rausreden😁 Ihr habt doch gemeint, dass er es nichtmal für die 2500,-EUR los bekommt... Schluss aus!
jetzt zu unterstellen das er selbst auf den Artikel geboten hat, find ich... naja... selbst wenn, wo ist das Problem?! Jeder kann selbst bestimmen, bis zu welchem Betrag er mitbietet! Wer da dann keine Grenzen kennt - selber schuld!
Der Autoscout Link funzt nicht mehr, dass stimmt...
Die Nennung der Artikelnummer würde den ganzen Spekulationen doch sicherlich den Wind aus den Segeln nehmen.