2500 Eur zu wenig für meinen 80iger
Was sagt ihr lohnt sich der verkauf oder mache ich einen Fehler?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Dort sind viele Bilder von meinem kleinen!!
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Glaub ich auch nicht so recht dran.
Wie schon gesagt - bei vielen bieten meist ein und diesselben in regelmäßigen Abständen mit. Hab ich selbst schon beobachtet.
Da wird dann schön künstlich hochgeboten. Auch wenn mans am Ende selber wieder ersteigert. 😉
Viele wolen halt einfach im Preis nicht runtergehen.
Ich kenne Anzeigen auf autoscout, die stehen schon etliche Monate drin.
da muss mann aufpassen das mit dem mitbieten haben wir bei pc zeugs schon mitbekommen
haben wir gemeldet und siehe da kurz nach ende der auktion war das mitglied keines mehr augen auf und bei sowas immer melden die könne ja nicht bei jeder auktion dabei sein
grüße
ps. die bilder hätten mich auch mal interessiert
Aber auch das ganze hochbieten vom Verkäufer ändert ja nichts an dem Maxmalen-Preis den ich als Bieter zahlen will. Also unsinnig hohe Beträge lassen sich dadurch auch nicht verwirklichen.
Und so wie ich die Kiste im Kopf hab sind 3800 Euro wirklich ne Menge Asche.
Andererseits steht jeden Morgen ein Dummer auf.
Hab damals ne ungeprüfte Kranfernsteuerung mal um 180 Euros an den Mann gebracht. Hatte mit 30-40 Euro gerechnet. Das der Mensch dumm war zeigte sich in der E-Mail in der er sich über den defekten Artikel beschwerte.
Wenns stimmt Glückwunsch.
Eine Auktionsnummer könnte die ganze Diskussion schnell entkräften.
Zitat:
Original geschrieben von Da_Ghettoman
Eine Auktionsnummer könnte die ganze Diskussion schnell entkräften.
das is wohl war
ebay traumland wenn du nichts mehr damit anfangen kannst dann ist das auktions haus das beste rüste einmal im jahr meinen pc auf weil die wie die kaputten bieten
Ähnliche Themen
Zitat:
da muss mann aufpassen das mit dem mitbieten haben wir bei pc zeugs schon mitbekommen
haben wir gemeldet und siehe da kurz nach ende der auktion war das mitglied keines mehr augen auf und bei sowas immer melden die könne ja nicht bei jeder auktion dabei sein
Punkte und Kommas sind wirklich großartige Hilfsmittel um Texte für den Leser einfacher verständlich zu machen 😉 Aber das mit dem Hochbieten is ja ein bekanntes Problem.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Punkte und Kommas sind wirklich großartige Hilfsmittel um Texte für den Leser einfacher verständlich zu machen 😉 Aber das mit dem Hochbieten is ja ein bekanntes Problem.
., ja ok is mir immer zuviel aufwand, da genau das alles zu setzten.
Mach dann immer lieber absetze öder ähnliches.
Grüße
War ja net bös gemeint, ich musste eben nur zweimal drüberlesen bevor ich geschnallt hab was du meinst ;-)
Zitat:
War ja net bös gemeint, ich musste eben nur zweimal drüberlesen bevor ich geschnallt hab was du meinst ;-)
Weiß ich doch kam auch nicht so rüber.
Trotzdem hät ich gern ma die bilder von besagtem kfz gesehen.
Ja das stimmt, würd mich auch mal interssieren, en Audi 80, der für 3800€ weggeht muss schon was besonderes sein. Soviel bekomm ich ja net mal für meinen und der is noch gut ausgestattet.
Zitat:
Ja das stimmt, würd mich auch mal interssieren, en Audi 80, der für 3800€ weggeht muss schon was besonderes sein. Soviel bekomm ich ja net mal für meinen und der is noch gut ausgestattet.
Na mal abwarten vieleicht kommt der link ja noch.
ps. hatte bestimmt vergoldete felgen(grins)
Seiner war immerhin noch ein B4 aber ein ziemlich früher.
Um die 3800 ist im Normallfall ein Quattro mit Klima und EFH unter 15000 Kilometern und nem NG oder Stärker zu haben.
Zumindest sagt mir das meine 2 minütige Mobile.de Recherche.
Zitat:
Original geschrieben von Da_Ghettoman
Seiner war immerhin noch ein B4 aber ein ziemlich früher.
Um die 3800 ist im Normallfall ein Quattro mit Klima und EFH unter 15000 Kilometern und nem NG oder Stärker zu haben.
Zumindest sagt mir das meine 2 minütige Mobile.de Recherche.
Ja ich hatte bei scout mal geschaut die 2,8l b4 bekommt man ja auch schon ab 2000€.
Das sind aber dann bestimmt nicht die tollsten oder?
Aber die für 3000e sind bestimmt nicht zu verachten.
Kann es sein dass es zufälligerweise dieser hier sein soll??
Zitat:
Original geschrieben von rene980
So Jungs, der Wagen ist jetzt seit längerer Zeit bei Ebay ausgelaufen,...
Denke nicht, das der noch aktuell läuft!
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Kann es sein dass es zufälligerweise dieser hier sein soll??
Nein nein, der war das nicht...
Aber hardcore der Motorraum *schauder*