2500 Eur zu wenig für meinen 80iger
Was sagt ihr lohnt sich der verkauf oder mache ich einen Fehler?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Dort sind viele Bilder von meinem kleinen!!
93 Antworten
Also für ein Auto mit Mängeln, keiner Ausstattung und 180.000 km würde ich nicht 2.500 zahlen. Dafür bekomm ich auch nen 2,8er mit ner halbwegs vernünftigen Ausstattung.
Habe für meinen B3 mit ca 65.000 km, Bj 87, 1,9l = 113PS, Lack (rot) wie neu und Innenraum auch wie neu (Sitze und Lenkrad waren mit so Schhafsfellüberzügen bezogen), keine Defekte 1.400€ gezahlt
1. B4
2. 4Jahre neuer
3. Schwarz
Was wollte ihr mit euren defekten??? Wegen dem Temperaturfühler? Vielen fällt so ein Mangel garnicht auf - bzw. ist das doch echt unter Kleinkram zu verbuchen😉
Türlich gibt es besseres...
@ harzer
siehe Website😉
Soviel teuerer ist nen 2.8er net - zumindest wenn man's nicht allzuweit auf arbeite hat!😁
Zitat:
Original geschrieben von Webcleaner
Soviel teuerer ist nen 2.8er net - zumindest wenn man's nicht allzuweit auf arbeite hat!
Eine geringere Jahresfahrleistung ändert nichts an den höheren Fixkosten.
Ähnliche Themen
???
...is klar, aber wenn ich wie meine Gute jeden Tag 200km fahren müsste, würde ich mir keinen 2.8er holen! Bei den ca. 30km am Tag, bei mir, ist das mal noch bezahlbar...
Zitat:
die mühe den wagen wieder umzurüsten lohnt sich doch nicht !
Und warum nicht????
Für die Felgen würde er bei Ebay zwischen 300 und 400 Euro bekommen.
Für das Bodykit auch um die 300 Euro, vielleicht auch mehr(Weil ja schon Lackiert und angepasst ist)
das macht schon mal ca. 700 Euro.
Was Fahrwerk würde ich persönlich drin lassen. Und den Waagen würde ich dann für 1500 Euro reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von audidepp b4
hallo mit der tuning das ist ein hoppy mann schraubt halt an seinem auto weil es spass macht und das fahrgefühl ist einfach nur geil. das es für mansche leute schwachsinig ist ist ja normal stehlt euch mal vor es wierden alle gleich ausehen habe an meinen auch viel gemacht und habe nur 116 ps weil es das erste auto war aber jetzt kommt was beseres rein der 7a motor mit 170 ps könnte mir auch das auto kaufen aber warum ist ja mein hoppy also mach ich ein anderren motor rein.
MFG audidepp b4
Nichts gegen dich, ehrlich, aber deine Rechtschreibfehler sind schon echt der Hammer.
Weiowei.
Zitat:
Original geschrieben von Wondi
Nichts gegen dich, ehrlich, aber deine Rechtschreibfehler sind schon echt der Hammer.
Weiowei.
ca. 11Fehler sind doch noch okay😉 Ausdruck, Kommasetzung, Groß-KleinSchreibung, Satzbau usw. mal ausgenommen😁
Aper isch hap versdanten wass ehr meind...😎
Zitat:
Original geschrieben von audidepp b4
hallo mit der tuning das ist ein hoppy mann schraubt halt an seinem auto weil es spass macht und das fahrgefühl ist einfach nur geil. das es für mansche leute schwachsinig ist ist ja normal stehlt euch mal vor es wierden alle gleich ausehen habe an meinen auch viel gemacht und habe nur 116 ps weil es das erste auto war aber jetzt kommt was beseres rein der 7a motor mit 170 ps könnte mir auch das auto kaufen aber warum ist ja mein hoppy also mach ich ein anderren motor rein.
MFG audidepp b4
Ein besseres Fahrgefühl kriegt man auch ohne den Wagen so zu-zu-prollen. Wie wärs mit nem schönen Bilstein Fahrwerk, unauffällige 16 Zoll mit 205er Bereifung, Yokohama Sportreifen drauf, Motor ein wenig aufbrezeln...kriegt man wahrscheinlich fürs selbe Geld und hat mehr davon, solang man sein Auto nicht als Schwanzverlängerung braucht und was weiß ich was alles dranklebt...Schrauben am Motor macht sowieso noch mehr Spaß als aussen ein paar Sachen anzukleben...Aber so Leute muss es auf der Welt auch kennen, immerhin erkennt man auf der Straße dann noch den Unterschied zwischen richtigen Schraubern und Amateuren...
Zitat:
Aber so Leute muss es auf der Welt auch kennen, immerhin erkennt man auf der Straße dann noch den Unterschied zwischen richtigen Schraubern und Amateuren...
na da würd mich ja jetzt mal interessieren, welches auto du fährst.... 😁
der eine mags eben ein schaaf im wolfspelz zu haben, andere ziehen den wolf im schaafspelz vor. für mich wärs auch nichts ein 90 PS spoilerauto zu fahren. man kann auch mal nen witz über sowas machen, aber sich so aufzuregen wie du.....
Brauch man PS um Spoiler anzubauen??? Achso!😉
Wisst ihr was in dem Seidl Gutachten steht, wasi grad vor mir hab?!
Weitere erforderliche Angaben oder Einschränkungen zum Verwendungsbereich an Fahrzeugen: Der Spoiler ist geeignet zum Anbau an Fahrzeuge des genannten Typs bis zu einer bauartgenehmigten Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h!
Da dürfte unser PLUS Fahrer schonwieder nen Problem mit den Spoilern haben😁
Auch der S6 PLUS wird bei 250Km/h abgeregelt.
Der einzigste Audi der mir gerade einfällt wo nicht abgeregelt wird, ist der RS2. Der ist mit 262Km/h angegeben.
Selbs beim Sport quattro ist bei 250 schluss.
Zitat:
unauffällige 16 Zoll mit 205er Bereifung
😕
Ich habe immer gedacht beim Tuning geht es drum das Auto anders zumachen und weng auffallen, aber jetzt weis ich bescheid 😉