2500 Eur zu wenig für meinen 80iger
Was sagt ihr lohnt sich der verkauf oder mache ich einen Fehler?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Dort sind viele Bilder von meinem kleinen!!
93 Antworten
das sind die Leute die vor jedem Schalgloch oder Gulli-Deckel eine Vollbremsung machen um dann drüber zu schleichen, dann wird weiter geschlichen aber mit 200% Lärm, weil wenn schon keine Leistung dann wenigstens Krach...
*ich hasse solche Leute*
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
sieht übertrieben aus. Den wirst du aber für 2500 € wegen dem Tuning los. Jeden tag steht ein doofer auf.
Ja,so siehts aus.
Bei mir steht auch o ein dubioser Händler,der verkauft meist solche Autos,also "Alt" und getunt mit vielen km auf der Uhr.Wie ich gehört habe ohne Garantie (wie auch immer)
Wohl mit Extrazuunterschreibenklausel
😁
Grüße
Ohne Gewährleistung verkaufen geht net.. Da kannst unterschrieben was du willst.......
Ähnliche Themen
hallo mit der tuning das ist ein hoppy mann schraubt halt an seinem auto weil es spass macht und das fahrgefühl ist einfach nur geil. das es für mansche leute schwachsinig ist ist ja normal stehlt euch mal vor es wierden alle gleich ausehen habe an meinen auch viel gemacht und habe nur 116 ps weil es das erste auto war aber jetzt kommt was beseres rein der 7a motor mit 170 ps könnte mir auch das auto kaufen aber warum ist ja mein hoppy also mach ich ein anderren motor rein.
MFG audidepp b4
weitec sportfahrwerk 60/40, sommerreifen alus borbet BS vorne 7,5x16 mit 205/50 R16 hinten 9x16 mit 225/45 R16 reifen fulda extremo, hinten radläufe gezogen rechts und links 5 mm, winterreifen alus von borbet 7,5x15 mit 195/65 R15 reifen dunlop winter sport d3, front stoßstange vom cabrio, sportluftfilter, edelstahlanlage von jetex mit 75 rohr und 2 mal 76 DTM, heckspoiler, schwarze rücklichter von hella, orginale zusatzinstrumente , vorne E-fensterheber E-spiegel mit heizung, Musikausbau mit 400 watt sinus,
schroth gurte , sportlenkrad raid 320 mm
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Ohne Gewährleistung verkaufen geht net.. Da kannst unterschrieben was du willst.......
Doch,doch,das geht,kann dir gerne den Betroffenen hier einladen,wurde vom Renault Händler reingelegt.Hatte einen Renault Laguna gekauft.Trotz Rechtsanwalt,no way.Aber das geht am Thema vorbei.
Ja das geht auch,gibt auch heute noch Gesetzeslücken.
Zu dem B4: Völlig überzogene Optik,wahnwitziger Preis.
ich möchte mal gerne wissen was ihr auch immer über die optik gedangen macht und der preis ist eigentlich noch zubillig.
ich möchte mal gerne wissen was ihr auch immer über die optik gedangen macht und der preis ist eigentlich noch zubillig.
zu billig?? für ein verbasteles 90 PS auto ohne jede ausstattung??
selbst "hochwertiges" tuning mindert bei einem auto den preis eher, als es hilft.
mit viel glück findet der threadersteller jemanden, der das tuning wertschätzt und ihm das auto für 2500 euro abkauft. bei ebay schätze ich den verkaufspreis auf 1400 euro.
am meisten sinn macht es, die tuningteile wegzubauen, an nen tuning freak zu verkaufen und das auto auf den originalzustand zurückrüsten und richtig schon putzen.
dann kommt allemal mehr rüber als wenn er das auto am stück verkauft.
Zitat:
am meisten sinn macht es, die tuningteile wegzubauen, an nen tuning freak zu verkaufen und das auto auf den originalzustand zurückrüsten und richtig schon putzen.
dann kommt allemal mehr rüber als wenn er das auto am stück verkauft.
Riichtiiiig
Genau, am besten verschenkst du ihn...😁 Alles Freaks😉
Spoiler ist Geschmackssache - ist ja nix neues, für manche zumindest!
Sieht aber recht i.O. aus, find ich, innen ist er allerdings - wuäääh!
2500,- ist nicht wenig, vorallem ist ja nix an Ausstattung vorhanden! Aber ich denk mal es wird sich schon jemand finden der ihn kaufen will! Ob der jetzt nun "dumm" ist?! Warum? Da steckt doch nen Haufen Geld drin! Wenn man den sowieso selbst so herrichten würde wollen, ist doch das Angebot garnicht so schlecht...
manche reden so ein müll hier
die mühe den wagen wieder umzurüsten lohnt sich doch nicht !
der wagen hat kaum was zu bieten ! sorry für die direktheit !
kaum austattung, mängel, eins der ersten baujahre, keine leistung, viele km,....
aber dafür eben die optik ! felgen steigern den wert ! und ohne das bodykit sehen die felgen schlecht aus.......
lass den wagen so !
oder reparier mal die mängel ! dann würds etwas mehr kohle geben.. kann sich durch aus lohnen !
fahr zum schrotti und besorg dir günstige reifen mit wenigstens 4 mm profil !
kosten vielleicht 30 euro....
und der gute zustand spricht für sich ;-)
in der avis war ein ähnlicher für 3200 inseriert. gleiuche km, bodykit....
Zitat:
Original geschrieben von Webcleaner
Aber ich denk mal es wird sich schon jemand finden der ihn kaufen will!
Einige Monate Geduld muß man da als Verkäufer allerdings schon investieren.
Nun seid doch mal ehrlich, wenn man(n) gerade 18 geworden ist, oder auch noch wird , ist doch so ein Auto optimal, ich konnte mir damals keinen 80er mit 2,8er Maschine leisten....
Ihr doch auch nicht, oder...?
Und so wie die Bude aussieht, da gibt es doch nicht zu meckern, das ist doch echt mal was feines!!!!
Und außerdem alle beschweren sich hier immer über die 90PS, schon mal auf die Idee gekommen ne andere Nockenwellle + Krümmer zu verbauen...?! Ne oder?
Ich kann nur sagen 2000€ sind doch in Ordnung, aber halt kein Schnäppchen :-)