250 Km/h Abriegelung zum Mj 2016 genauer?
Kleine Frage: Ist es eigentlich im Bereich des möglichen, das VW dieses 250 Km/h Limit beim Golf im Mj 2016 etwas genauer nimmt als beim Mj 2015?
Möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen.Es ist eine Frage die ich fĂŒr einen Nicht MTler stellen sollte, aber vllt kann mir ja einer etwas dazu schreiben.
20 Antworten
Zitat:
@Kashi1012 schrieb am 28. September 2016 um 19:15:34 Uhr:
Danke euch fĂŒr die Antworten so weit.Also könnte es sich evtl um einen Defekt handeln, wenn ein stĂ€rkerer Golf langsamer ist, als meiner?
Kann ich das so weitergeben?
Nein! Die GTIs aus 2015 fahren nach GPS auch nur 250 kmh. 259 kmh werden auf dem Tacho angezeigt. Die GTIs aus 2103 und 2014 fahren laut Tacho etwas schneller. Langsamer als die 2015er können die 2016er nicht sein, sonst wĂŒrden die 250 kmh GPS nicht mehr erreicht.
Also 253 sind schon mal drin. Kommt auch immer aufs Wetter an.
Ăhnliche Themen
Zitat:
@memento2003 schrieb am 28. September 2016 um 22:25:00 Uhr:
Also 253 sind schon mal drin. Kommt auch immer aufs Wetter an.
eher auf den zustand der reifen. 8mm profil oder 1,6 mm profil.. Àndern wir sich dadurch aber nur die gps geschwindigkeit, nicht die im tacho
Habe es nun an den betreffenden weitergeleitet und er will sich dann einen Termin beim VW HĂ€ndler geben lassen. Vllt ist die Frage ja doch nicht so sinnig gewesen, weil nicht so einfach zu beantworten.
Dachte halt, dass mir jemand sagen kann, ob es zutrifft, das z.B. ein GTI PP, CS, R sowie Cupra und S3 alle bei 250 Km/h dicht machen + 2 bis 3 Km/h, aber scheinbar gibt es ja doch eininge Streuungen in höhere Geschwindigkeitsbereiche.
Möchte mich nochmal fĂŒr die Hilfeversuche bedanken und schon mal ein schönes verlĂ€ngertes Wochenende wĂŒnschen.