25 Jahre Polo GTI
So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...
284 Antworten
Ist doch ein Schnäppchen
Man muss einen an der W….. haben so viel für nen Golf auszugeben
Selbst der Polo GTI ist mittlerweile viel zu teuer.
VW wird sich damit noch die Kunden verkraulen
Zitat:
@GTI-Chris schrieb am 30. Oktober 2023 um 19:58:09 Uhr:
Ist doch ein Schnäppchen
Man muss einen an der W….. haben so viel für nen Golf auszugebenSelbst der Polo GTI ist mittlerweile viel zu teuer.
Das Ding ist ein Sammlerstück. Es gibt Leute, deren Leben besteht quasi nur aus VW Golf. Ich kenne da einen, die ganze Haus hängt voll mit GTI und VW Logos, in der großen Garage stehen diverse Exemplare. Sowas ist ein rein emotionaler Kauf, rational nicht zu erklären.
Zitat:
@GTI-Chris schrieb am 30. Oktober 2023 um 19:58:09 Uhr:
Ist doch ein Schnäppchen
Man muss einen an der W….. haben so viel für nen Golf auszugebenSelbst der Polo GTI ist mittlerweile viel zu teuer.
soviel geld wird niemals dafür ausgegeben...ist nur eine berechnungsgrundlage...
Ähnliche Themen
Auf einmal ist mein GTI 25 auf dem Schiff wohl doch schneller hoffe bis Weihnachten ist er hier bin überrascht
Zitat:
@Quattro44 schrieb am 7. November 2023 um 13:16:41 Uhr:
Auf einmal ist mein GTI 25 auf dem Schiff wohl doch schneller hoffe bis Weihnachten ist er hier bin überrascht
Wirklich?
Wann hast Du denn bestellt?
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 7. November 2023 um 18:26:55 Uhr:
Zitat:
@Quattro44 schrieb am 7. November 2023 um 13:16:41 Uhr:
Wirklich?
Wann hast Du denn bestellt?
Habe im August einen bereits bestellten Lagerwagen umgeändert.
Dann müßte ja meiner auch mit dabei sein. Hab am 15.07. bestellt. Da rufe ich gleich morgen mal mein Freundlichen an....
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 7. November 2023 um 20:39:07 Uhr:
Dann müßte ja meiner auch mit dabei sein. Hab am 15.07. bestellt. Da rufe ich gleich morgen mal mein Freundlichen an....
Muss leider der Ordnung halber, meinen Post berichtigen habe eine Fehlinformation von meinem Händler bekommen mein GTI 25, wird erst für 05/24 erwartet wir waren mal 01/24 es werden wohl noch gar keine gebaut.
Guten Tag
Also ich weiß nicht welche Infos Ihr von euren Händler bekommt, aber ich kann mein Jubi Modell schon abholen. Leider muss ich das Auto bis zum 21.11. abholen.......
Ja das hast du recht. Das Yeah ist auf jeden Fall da, jedoch hab ich so früh damit nicht gerechnet und wenn eine Abholung im Werk gewünscht ist, hat man nur 2-3 Wochen Zeit. Es gibt auch Menschen die Termine haben. Wenn innerhalb der nächsten 2-3 Wochen alle Termine bis auf 2 Tage schon weg sind, ist es nicht immer so leicht diese zu verschieben.
Als ich das letzte Auto geholt habe, konnte man zwischen mehreren Wochen aussuchen und man wurde ca. 1 Monat vorher informiert. Hier war es so, dass man bescheid bekommen hat und nur 2 Abholtage verfügbar waren. Deswegen das "ich muss"
Ist ein Sonderfall. Normal freut man sich wie Bolle und nimmt einen Tag Urlaub. Wenn man schon soviel Kohle zahlt, um den selbst abzuholen... Für das Geld müßten sie ihn dir vor die Haustür stellen.
Paddy2609 müßte seinen schon haben.
Ich habe gerade mit der Dispo von meinem Freundlichen telefoniert und meiner ist fertig gebaut....und soll Ende Januar 24, Anfang Feb.24 da sein...