25 Jahre Polo GTI
So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...
284 Antworten
Den Golf R mit 333 PS gab's/gibt's auch nur in einer "Limited Edition". Ob das die, die sich die teure Kiste leisten können, das zu schätzen wissen...?
Ähnliche Themen
Zitat:
@infiniter schrieb am 4. Oktober 2023 um 14:24:23 Uhr:
Den Golf R mit 333 PS gab's/gibt's auch nur in einer "Limited Edition". Ob das die, die sich die teure Kiste leisten können, das zu schätzen wissen...?
War der nicht sogar innerhalb von 8 Minuten ausverkauft? Die Hälfte der Autos wird wahrscheinlich bei Sammlern in der Garage landen und zum Feiertag mal gefahren.
Zitat:
@domihls schrieb am 4. Oktober 2023 um 14:36:08 Uhr:
Zitat:
Den Golf R mit 333 PS gab's/gibt's auch nur in einer "Limited Edition". Ob das die, die sich die teure Kiste leisten können, das zu schätzen wissen...?War der nicht sogar innerhalb von 8 Minuten ausverkauft? Die Hälfte der Autos wird wahrscheinlich bei Sammlern in der Garage landen und zum Feiertag mal gefahren.
Wäre nicht das erste Mal, dass bei solchen Modellen auch Dienstwagenberechtigte bei VW zugeschlagen haben. War beim GTI Edition 35, 40 oder Passat R-Line Edition z.B. auch so. Die Kisten gehen dann nach 12 Monaten, verheizt, in den Gebrauchtwagenhandel.
Die Edition 25 Polo GTI hat große Lieferprobleme.Meiner ist von 01/24 auf 04/24 gefallen, fragt euren mal an bestimmt nicht anders.
Ich hab letzte Woche nach gefragt bei meinem Freundlichen und er meinte das er noch auf Januar 2024 steht. Laut seinem Computer damals soll er 20.12.23 kommen
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:34:21 Uhr:
Ich hab letzte Woche nach gefragt bei meinem Freundlichen und er meinte das er noch auf Januar 2024 steht. Laut seinem Computer damals soll er 20.12.23 kommen
Yes, stand meiner damals nun auf April besser wird wohl nicht.
Zitat:
@Quattro44 schrieb am 29. Oktober 2023 um 07:46:44 Uhr:
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:34:21 Uhr:
Yes, stand meiner damals nun auf April besser wird wohl nicht.
Ich hab am Donnerstag nochmals nach gefragt bezüglich Lieferprobleme....es ist nichts bekannt und steht immer noch auf 1/24 wenn es 4/24 wird ist es mir auch ehrlich gesagt egal.....ist der Winter nicht mehr so lang...:-)
Zitat:
@domihls schrieb am 4. Oktober 2023 um 14:36:08 Uhr:
Zitat:
Den Golf R mit 333 PS gab's/gibt's auch nur in einer "Limited Edition". Ob das die, die sich die teure Kiste leisten können, das zu schätzen wissen...?War der nicht sogar innerhalb von 8 Minuten ausverkauft? Die Hälfte der Autos wird wahrscheinlich bei Sammlern in der Garage landen und zum Feiertag mal gefahren.
Der war so schnell ausverkauft, weil viele Händler einen bestellt haben. Heute bei meinem VW-Händler auch einen gesehen zum Golf-Schnäppchenpreis von 76.410€ 🙂