25 Jahre Polo GTI
So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...
284 Antworten
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 30. November 2023 um 12:17:53 Uhr:
Paddy2609 müßte seinen schon haben.
Ich habe gerade mit der Dispo von meinem Freundlichen telefoniert und meiner ist fertig gebaut....und soll Ende Januar 24, Anfang Feb.24 da sein...
Meiner ist mit Ascotgrau und Panoramadach von Mitte Januar auf ende Mai gefallen.
Zitat:
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 30. November 2023 um 12:17:53 Uhr:
Paddy2609 müßte seinen schon haben.
Ich habe gerade mit der Dispo von meinem Freundlichen telefoniert und meiner ist fertig gebaut....und soll Ende Januar 24, Anfang Feb.24 da sein...Meiner ist mit Ascotgrau und Panoramadach von Mitte Januar auf ende Mai gefallen.
Ich hab pure white mit schwarzem Dach Vollausstattung außer Sound System großem Navi und DCC Fahrwerk alles angekreuzt....bis dahin ist es wohl eine 26 Edition
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 30. November 2023 um 12:40:32 Uhr:
Zitat:
Meiner ist mit Ascotgrau und Panoramadach von Mitte Januar auf ende Mai gefallen.
Ich hab pure white mit schwarzem Dach Vollausstattung außer Sound System großem Navi und DCC Fahrwerk alles angekreuzt....bis dahin ist es wohl eine 26 Edition
Es liegt wohl am Panoramadach und der Farbe das ich so lange Warte
Zitat:
Zitat:
dcc?
Ähnliche Themen
Verstellbares Fahrwerk…
Darauf zu verzichten macht nur Sinn, wenn man sowieso ein Gewindefahrwerk einbauen möchte…
Ich würde auf das verstellbare Fahrwerk und das Soundsystem nicht mehr verzichten wollen! Letztendlich kann es ja aber jeder machen wie er/sie/es es möchte…
Fahrwerk ist kein muss die meisten bauen sowieso irgendetwas um
Aber das Soundsystem ist ein must have, kostet nicht die Welt aber es liegen Welten dazwischen, vor allem im Edition25 sollte es drin sein
Zitat:
@garfield126 schrieb am 30. November 2023 um 14:29:05 Uhr:
Zitat:
dcc?
Sport Select Fahrwerk...sorry.
Tote Hose hier......
Heute ist mein bestellter 25J.GTI beim Händler angekommen.
12.01.Zulassung und am 13.01. Abholung nach fast 6 Monate Wartezeit.
Zitat:
@Jonas-77 schrieb am 26. Januar 2024 um 20:45:31 Uhr:
Soundsystem brauch ich nicht
Ich möchte nicht darauf verzichten, hat schon nen guten Klang und ordentlich Bass wie ich finde
Aber jeder wie er will 😉
Mir ging es nur darum, ob bestellt oder nicht, meiner kommt einfach nicht, was angeblich am Soundsystem und Pano liegen soll.
Finde einfach zumindest das Soundsystem gehört rein.
Zitat:
@Sport44 schrieb am 27. Januar 2024 um 12:56:15 Uhr:
Mir ging es nur darum, ob bestellt oder nicht, meiner kommt einfach nicht, was angeblich am Soundsystem und Pano liegen soll.Finde einfach zumindest das Soundsystem gehört rein.
In meinem Alter brauch ich das nicht mehr...laute Bumbum Musik.Hatte ich noch nie und werde ich wohl auch nie brauchen.
Dieses Sport Select Fahrwerk ebenfalls das normale Sportfahrwerk reicht mir auch völlig aus. Sonst ist alles drin was man bestellen konnte.
Große Navi bringt mir kein Mehrwert...daher nur das Media.
Man kann auch mit 50 oder älter gerne Musik hören. Man muss nicht mit dem 40sten Geburtstag den Spaß abgeben 😉