25 Jahre Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...

https://www.youtube.com/watch?v=WjCr44lMdJA

284 Antworten

Gestern bestellt.. nun hoffen dass das Sondermodell vielleicht bevorzugt gebaut wird. Falls jemand dazu was verlässliches weiß... immer raus damit.

Der Freundliche meinte übrigens es gibt nur noch ca 50 Rest zur freien Konfiguration. Dann nur noch die die beim Händler stehen

Ich möchte eigentlich nur die Sitze und das Amaturenbrett 😉

Das ist es doch - paar andere Anbauteile und 5k Gewinn generiert 😉

Zitat:

@mrbabble schrieb am 22. September 2023 um 14:36:23 Uhr:

Mein freundlicher versucht gerade, dass er das Armaturenbrett für mich bekommt und ob es wirklich 1:1 passt. Aktuell warte ich schon den 3 Tag - es heißt abwarten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@SIESEL4President schrieb am 23. September 2023 um 05:14:50 Uhr:

Zitat:

Mein freundlicher versucht gerade, dass er das Armaturenbrett für mich bekommt und ob es wirklich 1:1 passt. Aktuell warte ich schon den 3 Tag - es heißt abwarten 😉

Wie will er denn an das Amaturenbrett vom 25 Years heran kommen, wenn noch nicht mal alle 2500 Stck gebaut sind.

Da will Dein Händler so eins besorgen wollen/können. Sorry nimm es mir nicht böse aber Du und Dein Händler könnte in dieser Hinsicht wohl weiter träumen...

Zitat:

@Jonas-77 schrieb am 23. September 2023 um 20:48:08 Uhr:

Zitat:

Wie will er denn an das Amaturenbrett vom 25 Years heran kommen, wenn noch nicht mal alle 2500 Stck gebaut sind.

Ersatzteile sind eingeplant und vorher schon vorhanden.

Da bin ich ja mal gespannt ob er das Teil eher hat als ich das komplette Auto.
Was aus meiner Sicht absolut unwahrscheinlich ist....aber träumen darf man ja

Moin, habe für mein Sondermodell eine Bestätigung für den 13.Januar 2024 erhalten geht klar finde ich.

Zitat:

@Sport44 schrieb am 24. September 2023 um 20:18:57 Uhr:

Moin, habe für mein Sondermodell eine Bestätigung für den 13.Januar 2024 erhalten geht klar finde ich.

So so.....wann hast Du denn bestellt?

Anfang September ein Händlerfahrzeug umbestellt.

Zitat:

Zitat:

Ich würde die Embleme am Kotflügel nehmen wenn er die bekommen kann 🙂 😉

Weiß eigentlich jemand, was der kosten soll? Wenn ich den "normalen" GTI, soweit wie es geht, so konfiguriere wie meinen 2018 gekauften (jetzt halt ohne Anschlußgarantie), dann kommt der aktuelle bei 38760€ raus und meiner war damals 31950€. Der 25er hat ja so einiges mehr drin als der normale, plus Dinge wie die ganzen Assis, die ich nicht nehmen würde. Dafür weiß ich nicht, ob der eine Alarmanlage hat. Man kann wohl hier nichts konfigurieren.

Der Gedanke ist verrückt, den 25er zu kaufen und den, den man hat zu verkaufen. Man würde vermutlich 10-15 Tausend draufzahlen, nur für etwas mehr Design.

Mit großem Navi, Sport Select, Park & Comfort, 2-Zonen-Klima, Licht & Sicht-Paket, Panoramadach, Rückfahrkamera, Keyless, Alarmanlage, Beats-Sound… 41K zzgl. Abholung, Zulassung

Zitat:

@infiniter schrieb am 25. September 2023 um 16:33:36 Uhr:

Weiß eigentlich jemand, was der kosten soll? Wenn ich den "normalen" GTI, soweit wie es geht, so konfiguriere wie meinen 2018 gekauften (jetzt halt ohne Anschlußgarantie), dann kommt der aktuelle bei 38760€ raus und meiner war damals 31950€. Der 25er hat ja so einiges mehr drin als der normale, plus Dinge wie die ganzen Assis, die ich nicht nehmen würde. Dafür weiß ich nicht, ob der eine Alarmanlage hat. Man kann wohl hier nichts konfigurieren.

Edition hat einen Grundpreis von 35203€ .
Die Sonderausstattung ist identisch mit dem normalen GTI. Allerdings sind die Ledersitze nicht abwählbar.

Zitat:

@Jonas-77 schrieb am 25. September 2023 um 19:20:18 Uhr:

Zitat:

@infiniter schrieb am 25. September 2023 um 16:33:36 Uhr:

Edition hat einen Grundpreis von 35203€ .
Die Sonderausstattung ist identisch mit dem normalen GTI. Allerdings sind die Ledersitze nicht abwählbar.

Bei den Sitzen kann man nur hoffen, dass die jemand nicht will, aber das Auto selbst schon. Ich würde mich zum Tausch anbieten. 😁
Deine Antwort