1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen wie sieht's aus?

24h-Rennen wie sieht's aus?

Honda S 2000 AP1

hi leute!
weiß schon jemand wie das dieses jahr mit den karten aussieht? gibts die noch für uns?

ich habe in der honda world (werbung/info) so ein anmeldeformular für 10 andere termine gefunden, die dann ausgelost werden.
dort ist die rede von 300 teilnehmern pro rennen...
gab es das letztes jahr auch schon? oder ist das jetzt der ersatz für die 24h-rennen karten?

gruß von zuechoo

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Doch, auch wenn er gebraucht gekauft ist kriegt man Tickets. Man muss nur so eine Karte aus dem Handbuch zu Honda schicken. Und evtl. dort mal anrufen. Hatte bei mir letztes jahr auch geklappt. Auch wenn sie mich erst "vergessen" hatten.

und vielleicht nochmal nachtelefonieren und nen Fax schicken 🙂

war bei mit´m S2000 so. 🙂

Irgenwo hab ich neulich mal gelesen das die TypeR Studie die in Genf vorgestellt wird auch am 24h Rennen den Honda Kunden vorgestellt werden soll.

AlexX!!

und jetzt?

naa?...mal wieder aus der versenkung geholt...
...so wie ich das sehe ist es reichlich spät, um noch eingeladen zu werden, was meint ihr?

ich hab mir auch schon so eine GEdanken gemacht...
bei der S2000 Fraktion is aber auch noch ruhig.. bzw wurden noch keine einladungen verschickt *afaik*

vielleicht machen sie ja mal ein Jahr pause.. gibt ja grade offiziell keinen TypeR..
deswegen würd ich aber nicht gleich die Marke wechseln 🙂

AlexX!!

Die Einladungen für das 24h Rennen gehen diesen Mittwoch raus . Habe vorher mit denen telefoniert.

weiß man an wen?

nur type-r? oder auch s2000, nur dieses jahr neuwagen oder auch ältere kunden?

im gunde wie immer:
CTR´ler
Bloß wenn du den R nicht neu gekauft hast dann bekommt der vorbesitzer den Brief/die einladung...solange bis du es in die hand nimmst und der frau ..... (wie heisst die nochmal?) sagst bzw. eine Kopie des KFZ Briefes sendest (so wars doch,oder?).

Wie es bei den S2k´lern ausschaut weiss ich nicht.

Zitat:

Wie es bei den S2k´lern ausschaut weiss ich nicht.

genauso 🙂

bisher wars ja auch bei den ITR und ATR Besitzern so.. denke nur irgendwann werden die "alten Möhren" rausgekickt 🙂 🙂 🙂

AlexX!!

Letztes Jahr haben die ITR und ATR ler keine mehr bekommen soweit ich weis.

megageil!

hura hura , aber ich glaubs erst richtig, wenn ich die teile in meinen händen halte :-)
->die sind sooo spät dran, die guten hotels sind sicher alle voll :-(

...egal hauptsache dabei...!!!

Ich hoffe die haben meinen Verkauf nicht bemerkt.
Bei meinem ersten EP3 haben Sie's nicht gemerkt aber den habe ich auch privat vertickt.
Der 05er ging bei Hond in Zahlung.....uiuiui
Sonst muss ich ins DSK Zelt ohne Bier 🙁

Hallo, auch ich hatte 2 Jahre zuvor meinen S2000 verkauft und trotzdem bekam ich regelmäßig Einladungen von Honda mitunter 24H Rennen.
Also würde ich bedenkenlos mal auf Post abwarten... 😉

Lies nochmal was ich geschrieben habe.
Ich habe auch meinen CTR verkauft und wurde als 350z Fahrer weiter eingeladen.
Dann habe ich noch einen CTR gekauft der ging aber bei Honda in Zahlung.
Hast du deinen S an Honda zurückgegeben?

Meiner ging auch zurück an ein Honda Autohaus. Wurde aber im Auftrag weiterverkauft.

Deine Antwort