ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen - Post von Honda

24h-Rennen - Post von Honda

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 11:25

Wer hat schon in den Briefkasten geschaut heute? ;)

Das Anmeldeformular ist heute gekommen, es gibt wieder zwei Freikarten, VIP-Zelt, Futter und Parkplatz. :D

Anmeldeschluss ist der 14. März ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten

*auchdabeibin*

fax ging grade raus..

hoffentlich wird das wetter einigermaßen :)

werden aber warscheinlich nur am Samstag dort sein.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

bin auch wieder dabei. Hoffen wir, dass es trotz des frühen Termines (letztes Jahr war es im Juni und es war sowas von arschkalt) etwas besseres Wetter gibt. Aber denkt dran: Ring ist immer zwei Pullis kälter als sonstwo ;) :D

Ich denke auch, dass man die Karten weiterreichen könnte, nur eben nicht die VIP Bändchen zum Eintritt ins Hondazelt. Da sind die sehr penibel.

@Sanshiro: Ru fmal bei denen an. Tel. 069 8309-0 und lass Dich mit Frau Rieger verbinden. Dann fragst Du mal nach ;)

cool hab da gerade angerufen! Die hat dann gemeint, ich solle einfach den KfZ-Schein per Fax zusenden und schon bekomm ich die Einladung nachgesandt! Echt geil!

Danke! In dem Fall werde ich dann wohl dabei sein!!! :)

na also :) man muss nur mit den Leuten reden ;)

ja ich freu mich echt tierisch! Bin mal gespannt obs dann auch wirklich klappt, dass ich die Einladung bekomme!!!

Habe auch gerade das Fax rausgeschickt für mich und meine Freundin...

am 24. Februar 2005 um 9:55

Jupp ich nehm auch wieder meine Freundin mit und 2 Kumpels.

@Calicchio: Wie siehts aus? Mit wem fährst du hoch? Hoffe das Wetter is besser wie letztes Jahr! War ja ne Katastrophe auf der Tribüne nachts ;)

yoyo, war echt ungemütlich. Das einzige, was einen auf der Tribüne gehalten hat waren die Schaltvorgänge der TT´s :D und der Alzen-Porsche natürlich... ;)

Ich fahre mit meiner Freundin hoch. Die freut sich schon mega drauf :)

@MZG

2 Kumpels? Mit ins Honda VIP Zelt????

@Jochen: Bist du beide Tage wieder oben? Könnten ja eventuell zusammen hochfahren wenn meine 2 Kumpels doch ned mitkommen sollten. Dann haben wir 2 was zu tun und unsere Mädchen ;)

Yep Einladung bekommen! Mal sehen ob ich sie auch nutze !:)

Bin auch wieder am Start und dieses mal kommt der CTR mit...

habe gerade meinen KfZ schein gefaxt! Bin mal gespannt ob die einladung kommt! bin dann auch auf jedenfall mitm CTR da

am 25. Februar 2005 um 9:46

Ich fahr garantiert nemme mit nem CTR oder ähnlichem hoch!!!!!!! Ihr werdets merken wenn es wieder regnet ;)

Fragt mal Calicchio wie wir letztes Jahr auf dem Honda Parkplatz standen. Mein CTR und der NSX von Mike. Da hätte unter dem Auto sogar ne Ameise Platzangst bekommen. Ganz zu schweigen davon das es voll der Matsch war.....nönö diesmal komm ich mim alten Vectra ;)

lol@Pat,.

Naja, viell. wirds Wetter ja besser deises Jahr, oder zumindest trocken, dann ist es nicht so schlimm. Aber ansonsten wird das wieder ne Schlammschlacht bei der Ausfahrt...

Pat, ich weiss noch nix genaues, wie das bei mir zeitlich abläuft. Meld mich vorher bei Dir aber sicher noch.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MZG

Ich fahr garantiert nemme mit nem CTR oder ähnlichem hoch!!!!!!! Ihr werdets merken wenn es wieder regnet ;)

Fragt mal Calicchio wie wir letztes Jahr auf dem Honda Parkplatz standen. Mein CTR und der NSX von Mike. Da hätte unter dem Auto sogar ne Ameise Platzangst bekommen. Ganz zu schweigen davon das es voll der Matsch war.....nönö diesmal komm ich mim alten Vectra ;)

mal schauen wies wetter wird! werd wohl eh im Hotel irgendwo pennen und je nach wetterlage den CTR beim Hotel lassen oder mit an Ring nehmen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen - Post von Honda