ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen - Post von Honda

24h-Rennen - Post von Honda

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 11:25

Wer hat schon in den Briefkasten geschaut heute? ;)

Das Anmeldeformular ist heute gekommen, es gibt wieder zwei Freikarten, VIP-Zelt, Futter und Parkplatz. :D

Anmeldeschluss ist der 14. März ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 23. Februar 2005 um 11:35

Nix bekommen!

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 11:40

Kriegt Ihr Schweizer Eure Einladungen auch aus Offenbach oder von Honda Schweiz direkt?

Kommt sicher noch... ;)

was Einladung? Hab auch noch nie was bekommen. Ist vielleicht wirklich nur für euch Deutsche.

jepp, heute in der post gewesen. das bekommen aber auch nur die type-r fahrer, oder? *freu*

Hm, fahr nen ITR und hab auch nix bekommen???

damals neu gekauft - also erstbesitzer? wenn nicht, bekommt vielleicht der verkäufer noch immer die gimmicks... ;)

mein vater bekommt nämlich auch noch immer post von honda, obwohl ich meinen alten, der auf ihn zugelassen war, schon 3 jahre nicht mehr habe.

Die Karten bekommen meines Wissens nach nur die Civic Typer R Fahrer, nicht die Integras... :) Aber warscheilich werde ich meine verkaufen, wer interesse hat, meldet sich bei mir.

Ich kann erst heut abend guggern ob ich Post hab.

Der Morn

@ Morn

sind aber nicht übertragbar - um eben genau den handel damit zu vermeiden! *bäääh* :p ;)

@Morn:

viel spass wenn du das versuchst....im letzten jahr war ich auch zur VLN dort....da hat wohl wer auch zwei karten von nem CTRler bekommen und die dem abgekauft so wie ich das mit bekommen habe....die wollten alles von dem Typ wissen woher er die Karten hatte und wie teuer und so....Keine Gute idee das zu machen....

ich weiss noch nicht ob ich kommen werde....

Post habe ich heute auch bekommen....

Wäre nur bescheuert von mir jetzt zwei karten zu bestellen und dann nicht hinzugehen......würde ja dann wem anderen zwei plätze wegnehmen der auch sicher dahin kommt.

Lass es mir mal durch den kopf sausen...

Ne, bin Zweitbesitzer. Hab den Wagen aber beim Händler gekauft.

Muss am 03.03. eh zum Händler wegen Zahnriemenwechsel da frag ich dann gleich mal ganz lieb nach :-)

lieber direkt bei Honda Offenbach mal nett anfragen...

als, schweizer kriegst du nichts, das beste was du machen kannst ist glaub ich in offenbach anrufen!!

und hoffen, werd ich wohl machen!

Nungut, wenn ich das schon vorher weis, brauch ich es ja nicht erst versuchen. Mal schauen. Bestellen werd ich mir die Karten auf jedenfall. Ich kann leider erst recht kurzfristig sagen ob ich dabei bin.

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 24h-Rennen - Post von Honda