24H rennen "Fahrplan"
so jetzt gehts in die heiße phase wo wartet wer um welche zeit? ( also am Samstag) wie gesagt ich fahr ab HHR die A61...
weil allein fahren ist ja langweilig...
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Leider habe ich weder Morn und maniaci ne getroffen 😕 , aber irgendwann werden wir das nachholen
Mist, am Ende sind wir daheim geblieben... Jessica ist krank und ich mußte sie "pflegen"... aber das Wetter war auch richtig schei....e!!
Nette Bilder mit den DSK-Kappen... 😁
Müssen wir auf jeden Fall nachholen...
Viele Grüße,
Michele
Hi Michele,
schade, dass Ihr net da wart - allerdings wäre das für Jessica nicht wirklich das beste Wetter gewesen 😰
die pix mit Kappe UND Kapuze sind noch leckerer 😉
Tac sah genauso merkwürdig aus *g* - aber wir sind ja auch schon alt....
Ich melde mich mal die Tage, wenn wir wieder ein Kaffekränzchen einplanen.
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Tac sah genauso merkwürdig aus *g* - aber wir sind ja auch schon alt....
so wie Du? Bestimmt net !!! 😉 😁
Ähnliche Themen
so bin auch wieder zu hause!
Schade, dass ich keinen getroffen habe von euch! Wetter war natürlich übelst scheisse am Samstag, weswegen ich erst wieder nachts gekommen bin! War aber echt ganz gut! Nur das Hondazalt war zeitweise ziemlich überfüllt und total verraucht! Trotzdem freu ich mich schon aufs nächste jahr mit hoffentlich besserem Wetter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
so bin auch wieder zu hause!
Schade, dass ich keinen getroffen habe von euch! Wetter war natürlich übelst scheisse am Samstag, weswegen ich erst wieder nachts gekommen bin! War aber echt ganz gut! Nur das Hondazalt war zeitweise ziemlich überfüllt und total verraucht! Trotzdem freu ich mich schon aufs nächste jahr mit hoffentlich besserem Wetter 🙂
na toll du held 😉 wegen dem bisschen regen kommt er ned 😁
ich war doch da am Samstag: von 10-16uhr!
Dann wieder von 03uhr nachts bis 15uhr nächster tag! Bin immer mal wieder an deinem Auto vorbei, aber hab dich da nie gesehen...
ne am auto war ich nie aber ab 9 rum bis abends um acht im zelt mit kurzen stops draußen zum zuschauen....hattest du nen schwarzen rolli an?
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
ja genau mit zip! und drunter hatte ich ein Mugen Power Hemd!
und du warst mit deiner süßen da? dann hab wir dich glaub sogar gesehen waren uns nur nicht ganz sicher ob du es bist....
weiß nicht obs irgendwo steht und obs jemand interresiert aber der Falcon Skyline ist wegen einem 10 Euro Teil ausgefallen war unlenkbar und dann in die Planke. Und vieleicht wars nicht dder letzte Einsatz mal sehen nächstes Jahr
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
und du warst mit deiner süßen da? dann hab wir dich glaub sogar gesehen waren uns nur nicht ganz sicher ob du es bist....
so ist es! nächstes Mal mich einfach dumm von der Seite anlabern 🙂
edit: wo seit ihr gesessen?
so mach jetzt dann feierabend(mittag)
Zitat:
Original geschrieben von vr6 hase
weiß nicht obs irgendwo steht und obs jemand interresiert aber der Falcon Skyline ist wegen einem 10 Euro Teil ausgefallen war unlenkbar und dann in die Planke. Und vieleicht wars nicht dder letzte Einsatz mal sehen nächstes Jahr
Falcon Skyline???
Ich kennen nur einen Falken Skyline 😉
Aber die geschichte hab ich auch gehört 🙁
Schade!