24H rennen "Fahrplan"

Honda S 2000 AP1

so jetzt gehts in die heiße phase wo wartet wer um welche zeit? ( also am Samstag) wie gesagt ich fahr ab HHR die A61...
weil allein fahren ist ja langweilig...

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

He Du Sack, wenn Du da nächste Mal vom Parkplatz fährst, und wir (sk8flex und ich) nett fragen, ob Du schon fährst, dann halte wenigtens mal an - net einfach grinsen und weiterfahren 😉
Sonst gibt's was auf die Mütze :P...

Upsi 😁 Ich dachte ihr wärt so parkplatzhüter gewesen 😁 Ihr habt so "alt" ausgesehn und da dach ich lass die ruhig schwallen... 😁

Tut mir echt leid....

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@TSS:
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

nach gewissen Startschwierigkeiten schon ... 😉

1
2

Danke an die Insassen des Pforzheimer Civics fürs Anschieben ...

Zitat:

Original geschrieben von STET

1
2

hahahah coooool....

CTR goes Rally

hy klar war nur bei meiner süßen pennen daher jetzt erst der Post 😉
also rauskommen zuerst der versuch rückwärst der nach nem halben meter zu ende war 🙁 dann nach vorne mit viel mut 😁 also vorrollen dann gleich rechts vor euren vorbei und dann denn berghoch dsa ging supi 😉 hab aber irgend wo ne kleine welle etwas kleiner gemacht zumindest sah die front so aus aber wie gesagt die ist sehr sehr stabil 😁 dann zum wetter nun ja schlimmer gings fast nimmer aber ein erlebnis wars dennoch wert! das nächste mal sollten wir nur mal ein festen treffpunkt ausmachen wo man sich trifft damit man auch endlich mal alle kennen lernt! aber wenns wetter passt dann nächsten DO HHR dann mal anschauen ob ich da rumkomme oder obs noch zu tief ist wenn s geht mal sehen was so nen KW gewinde so bringt

Ähnliche Themen

War wirklich schweinekalt, aber ein toller Tag gestern, hat uns viel Spaß gemacht. Tolle Atmosphäre, nette Leute um uns rum und genialer Service im Honda-Zelt. 🙂

Wir sind auch gegen 2.30h heute nacht zuhause eingetrudelt, gut dass es auf dem Heimweg nicht so geschüttet hat wie auf der Hinfahrt. 🙄

@TSS: Ich denke, bei deiner momentanen "Tiefe" wirst du schon Probleme haben, ohne Aufsetzer durch die Einfahrt zum Ring zu kommen. 😰

@Andy-Type-R: Seid Ihr zwei schon wieder zuhause oder noch im Zelt festgefroren? 😁

Ich hatte auch nette Leute am Wörthersee um mich rum 😛 😛 😛!

Schade das ihr so schlechtes Wetter hattet, wäre gern mit am Start gewesen! 🙁

auch so nen kleinen aufsetzer in ehren kann keiner Verwehren 😁
seh grad ein CTR ist 19 der Gesamtwertung geworden *RESPEKT* und der NSX ist klassen Sieger seiner klasse..
ach ja auch von mir ein dickes Lob an Honda!!! weiter so

Jo, hab so einige nicht gesehen! 🙁

Das mit dem Lob an Honda solltet ihr nicht hier kund tun. Das lesen die eh nich. Machts so wie ich und schickt denen ne Mail, damit die das auch schön die nächsten Jahre so weiter machen!!!

So, bin wieder daheim. Sind heute morgen nach einem ausgiebigen Frühstück gefahren. Als ich aufgestanden bin war sogar die Windschutzscheibe zugefroren. Die Nacht war also sehr cool.

Aber ansonsten wars echt in Ordnung, super nette Runde in der wir Abends dort gesessen haben.

bin ja früher gefahren war zum start wieder daheim ^^
aber ab Wiesbadener Kreuz ging kaum noch was bis Frankfurt auf 3 Spuren schwimmen ^^.
Nur so ein LKW und ein Reisebus der dann ganz links überholt hat.....solche Leute sieht man dann immer im Fernsehen

Donnerstag wird dann wieder zum HHR gefahren wennsWetter ok ist

mfg
Jan

Zitat:

Original geschrieben von STET

HI,

undich dachte noch: "komisch, wieso kommen die denn nicht hier vorbei, sind die oben rausgefahren?"

@Andy: Wir haben heute nacht auch die Scheiben freigekretzt 😰

@AZ: Du Dummerle, die Parkplatz-Sheriffs sind doch die mit den gelben Zwangsjacken 😉

@othello: Wir sind uns wenigstens nochmal über die Füße gelaufen 😉 (P.S.: haste nun die Maße der Aufkleber für die Jacke? - oder willste nochmal vorbeikommen und fotografieren? *lol*)

@vr6: Start bei uns war kalt und naß - aber trotzdem lustig - siehste ja bei Tac's Fotos

Bin heute früh aufgestanden und mit Volki gleich zum nächsten Buffet bei einem Freund - damit das WE so aufhört, wie es angefangen hat *g*

greetz

Steffen

hehe, servus Leute 🙂
Fands auch wieder einmal sehr gelungen, wenn auch der Ring mal wieder seine "kalte" Schulter gezeigt hat 😁

Schöne Grüße an Steffen, Supersprint Test war lustig und interessant, was die unterschiedlichen ESDs so bewirken

Weiterhin die besten Grüße an Felix (hoffe, ich hab euch nicht wartend irgendwo stehen lassen, hab schon Gewissensbisse, hatte noch einen Bekannten getroffen im Zelt, daher bin ich erst ne Stunde später zum Auto gegangen (das war auch genau die Zeit als der Regenbogen den Tiergarten überspannte).

Und natürlich die besten Grüße an Andy-Type-R samt Freundin, hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden, als wir los sind und ihr ins Zelt, da warens gerade mal 2°C ...bibber...

Natürlich auch viele Grüße an Othello + Dannica sowie allen anderen Forenmitglieder, deren Autos ich auf dem Parkplatz gesehen habe 😁

Steffen, pn mir mal deine Adresse, dann mach ich Dir ne CD mit den Fotos + Videos fertig und schicks Dir zu 😉

@Cali: hast PN

Grüße

Steffen

@Felix:

hier ist "unser" Regenbogen:

Regenbogen

aber net, dass Dein Schatzi jetzt eifersüchtig wird 😉 😛

Hallo und Gruß an alle Durchgefrorenen!

... bin gerade wieder gut zuhause gelandet und muss sagen - es war mal wieder echt geil - zwar arschkalt, aber geil 😁 !

Einen Wermutstropfen hatte ich allerdings auf der Heimfahrt, als ich einen grauen CTR, der mir noch auf dem Parkplatz aufgefallen ist (weil aus meiner Gegend), auf einer Autobahnauffahrt wiedergetroffen habe - nur vorne und hinten nach Leitplankenkontakt ziemlich ramponiert. Hoffe mal den Insassen ist nix passiert... hatte auf jeden Fall erst mal ´n ziemlichen Kloss im Hals... 🙁

Deine Antwort