24H rennen "Fahrplan"
so jetzt gehts in die heiße phase wo wartet wer um welche zeit? ( also am Samstag) wie gesagt ich fahr ab HHR die A61...
weil allein fahren ist ja langweilig...
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
sk8flex wollte glaube ich erst so um 16:00 losfahren (weil der pennt doch immer soooo lange 😉 )
Im Seniorenheim wird man halt früher geweckt, oder Steffen? 😁
Das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, 7 Uhr ist schon saufrüh. 😰
Ich geb rechtzeitig Bescheid. 😉
bin ja Freitag schon da will mal Youngtimer sehen ..schhlaf mit frau im Auto auf D11 also nicht erschrecken ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vr6 hase
bin ja Freitag schon da will mal Youngtimer sehen ..schhlaf mit frau im Auto auf D11 also nicht erschrecken ^^
Aha, machste Fotos?
und warum sollten wir erschrecken? Du bist ja hoffentlich angezogen, oder 😰
@Felix: okeh, melde Dich einfach kurz vorher
Mein Co und ich werden auch im R pennen. 🙂 Ich denke mal auch wir werden nicht die einzigen sein.
@CTR11510: ich hab heute einen ganz besonders schönen rosa (künstlcihen) Nelkenstil gekauft. Da Dein Schlumpf ja auch aus Plastik ist 😉 Ausserdem kann ich das Teil dann auch noch beim nächsten Treffen nutzen 😛
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Mein Co und ich werden auch im R pennen. 🙂 Ich denke mal auch wir werden nicht die einzigen sein.
@CTR11510: ich hab heute einen ganz besonders schönen rosa (künstlcihen) Nelkenstil gekauft. Da Dein Schlumpf ja auch aus Plastik ist 😉 Ausserdem kann ich das Teil dann auch noch beim nächsten Treffen nutzen 😛
Der Morn
Sosso HÄPPY GÄNGBÄNG im CTR??? Lecker 😉
Mein Schlumpf ist schon im Kartenbeutel
bis denne
Steffen
werde Filmen und Bilder schießen. mal sehen ob ich nackt bin aber Wetter soll ja richtig schlecht sein und Strum und Gewitter und soweiter
wir können ja ne Schlaf meile einrichten auf dem Parkplathz ^^
Zitat:
Sosso HÄPPY GÄNGBÄNG im CTR??? Lecker 😉
Mein Schlumpf ist schon im Kartenbeutel
bis denne
Steffen
Willste etwa mitmachen? Nungut, für so einen lieben Kerl wie Dich machen wir noch bissi Platz 😛
Sheep: mach kein Scheiß, das Wetter MUSS einfach toll werden. Nix Regen/Gewitter und so. Das DARF einfach nicht sein!!!!!
Der Morn
naja letztes jahr war auch beschissenes wetter. wenn ihr da so sachen macht ist nicht nur in der boxengasse "verkehr" *lol*
Matze
Zitat:
ich fahre mit Glühfix und Wahrscheinlich auch TacMan hier um 7:00 Uhr an der Raste Gau-Bickelheim weg.
und die kommt kurz nach dem HHR oder wo steckt die? weil ich werd ja so wies ausschaut mit m Taktspiel fahren dann euch einsammeln...
@CTR11510
7:00 !!! in der Pampa
Hast Du ne Ahnung wann ich dann losfahren muss 😉
Ich glaub ich schließ mich noch mal mit Felix kurz 🙂
...denke schon aber dann nur mit Schneeketten, damit man von dem super Parkplatz auch wieder weg kommt.
Grüße an STET, zieh Dir alte Klamotten an 😉
werde ich machen tac .. oder halt keine Zettis mehr anschieben ... 😁
@TSS
fahre auch, wenn es VTEC Motoren vom Himmel regnet ...
wir fahren gegen 09.30 Uhr los, je nach Verkehr Ankunft gegen ca. 10.45 ...
cu there ...