24 H DVD von Honda
Wer hat diese die Tage denn noch eine bekommen? Hab nen dicken Umschalg bekommen mit dem Dank das ich als Gast am 24 H Rennen dabei war (war ja gar nicht dort 😁).
Sind zwar nur 17 Minuten aber die werd ich mir gleich mal reinziehen.
Damals (2002) gabs das ganze noch auf VHS. Die hab ich auch noch....sicher ein seltenes Teil.
MfG
23 Antworten
HI,
ich habe die DVD schon 2 Tage hier lkiegen, allerdings noch keine Zeit gehabt zum reinschauen...
Werde ich huete nachholen.
@Jan:
Frau Rieger heißt die gute Frau bei Honda, die sich um unsere "Wehwehchen" kümmert 😉
Hallo type-r ler,
bin durch Zufall auf das hier gestossen:
http://thepiratebay.org/details.php?id=3255441
Vielleicht ists ja noch unbekannt..., ist ganz nett anzuschauen 🙂
Grüße zetterick
Ähnliche Themen
Hab meine nunh auch endlich bekommen. Wirklich Schade das sie fast nichts vom Rennverlauf gezeigt haben. 🙁 Ebenso schade fand ich, das die nichtmal eine ganze Runde mit dem NSX oder so gezeigt haben. Das Bildmaterial haben die doch...
Wirklich schade, so wirkt das Ding nur wie ein etwas zu langer Werbe bzw. Image Film für Honda. Da wir ja schon Hondas fahren, ist das nicht mehr sooooo wichtig für uns. *malsofind*
Der Morn
werd sie mir die Tage auch mal reinziehen! Komme grad von der IFA zurück und dann lag das Teil im Briefkasten!
Freu mich schon aufs gugge
dvd ist ganz in ordnung 😉
wann steht der termin für das nächste 24h rennen (2006) am ring eigentlich fest ??? 😁 😁 😁
mfg
hab mir die DVD gestern auch angeschaut!
Was mir sofort auffiel:
Honda ist voll hart! Die sind so geil, echt geil! 😁
(anspielung auf den Sprecher) Hört sich bissle wie Megawerbung für nen billigen Trashfilm an!
Aber das Video ist ganz gut geworden und schade fand ich, dass sie den CTR nicht erwähnt hatten, der es auf den ?19.? Platz geschafft hat
und den 12. gesamtplatz vom nur 320 ps schwachen nsx mal so als überragend und das wars... da hätt ich n fass auf gemacht...
aber die dvd ist echt super, find ich klasse sowas. wobei ich nicht wissen möchte was bei mercedes und anderen nobel und möchtegern nobelmarken so abgeht. wenns bei denen net kaviar gab und die denen net ne dvd samt player zuschicken...