230k VS. 323,325,328?

Mercedes C-Klasse

Hi

wer von euch hat einen 230k? könnt ihr mir eure Erfahrungen
mitteilen wie es Leistungsdmäßige gegen BMW 323, 325,
328 und vieleicht Golf VR6 aussieht?
Habe meinen Kompressor aufmachen (angeblich 230PS)
Aber bin mir da nicht so sicher. Hat jemand von euch auch den Umbau machen lassen , wie haben sich die Fahrleistungen bei euch geändert?

103 Antworten

@ 230K-Lorinser

Um es kurz zu machen - selten so ein Blödsinn gehört!

Evtl. solltest Du es beim Auto-Quartett spielen belassen und uns hier bei MT verschonen.

Grüßle
Frank

@lorinser

bmw baut die sportlicheren kutschen. (punkt)
mercedes is auf keinen fall unsportlich, aber eben mehr luxusorientiert, wenn man das mal so sagen darf.
man siehts auch an bmw fahrern .. die lassen sich ungerne überholen ... heute wieder mal auf der autobahn aufm weg richtung flughafen erlebt ... zweispurig 100kmh höhstgeschw. ich fahr 120 (ja verboten, aber nun ja ... tempomat halt 🙂 ) und dann will man in der linken spur mit ca 10 kmh mehr überholen ... nein er muss seine potenz zeigen und gibt gas ... schade das ich keiner von denen die dein freund und helfer in grün darstellen bin ... 🙂 finde es ziemlich ne frechheit beim überholt werden zu beschleunigen ...
na ja ... zurück zum thema ... kurz: NOMNDA stimm dir zu 🙂

mfg
CrocoD

Aber Lorinser hat doch Recht, vergleicht nie Mercedes-PS mit BMW-PS.. die BMW sind bei gleicher PS-Zahl meist schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZeitGeist81

Aber Lorinser hat doch Recht, vergleicht nie Mercedes-PS mit BMW-PS.. die BMW sind bei gleicher PS-Zahl meist schneller 😁

Oder die BMW-Fahrer? 😁

Ähnliche Themen

An alle bekloppten...

Ich spreche hiermit einigen ab die geistige Reife ein Auto zu führen. (ausser Bobby-car vielleicht)

Ihr seid ja so toll.., so wahnsinnig schnell, euer Autos sind der Hit.....

Ich hoffe, ich bin weeeeeiiiiiit weg, wenn ihr in der Nähe seid. wenn nicht...., ich kann HLWI bis zum umfallen...

Zitat:

Original geschrieben von mc-motors

An alle bekloppten...

Ich spreche hiermit einigen ab die geistige Reife ein Auto zu führen. (ausser Bobby-car vielleicht)

Ihr seid ja so toll.., so wahnsinnig schnell, euer Autos sind der Hit.....

Ich hoffe, ich bin weeeeeiiiiiit weg, wenn ihr in der Nähe seid. wenn nicht...., ich kann HLWI bis zum umfallen...

Naja, lieber mc-motors (Rächer aller Foren),

findest du die Art deines Postings irgendwie besser als die davor?

Gruß Lomax

@ 230 Lorinser

lass mich raten, du fährst nen 200D Baujahr Uhralt und versuchst hier auf gutglück beitraege zu schreiben...

Zitat:

Original geschrieben von Lomax007

Gruß Lomax

Vielleicht hat er sich nur angepasst und ist in Wirklichkeit ein Intellektueller? 😁

Zitat:

Original geschrieben von mc-motors

Ach Du schon wieder...

Ist ja gut wenn Du HLW kannst! Für Dich die HLW zu können ist es ohnehin unnötig bei so einem Mopped. Da verlagert sich der Kreislauf mal ganz schnell in eine Pfütze auf der Straße und man pumt quasi in's Leere...

Oder bist Du nur eiversüchtig weil Du vom vielen Motorradfahren nun AOK-Chopper fährst?

Ach ja ... was ist denn HLW?

Heimliches Links-W*chsen?

HLW = Herz-Lungen-Wiederbelebung

vielleicht eher geläufig: CPR (=cardiopulmonale reanimation)

aber das mit dem W*chsen... der war schonmal gar nicht schlecht!

:-))

Zitat:

Original geschrieben von Lomax007

Gruß Lomax

Neee, haste recht....

...soll jeder machen wie er will.....

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ach Du schon wieder...

Ist ja gut wenn Du HLW kannst! Für Dich die HLW zu können ist es ohnehin unnötig bei so einem Mopped. Da verlagert sich der Kreislauf mal ganz schnell in eine Pfütze auf der Straße und man pumt quasi in's Leere...

Oder bist Du nur eiversüchtig weil Du vom vielen Motorradfahren nun AOK-Chopper fährst?

Hübsch sachlich irgendwie...

War das eine Beleidigung??? :-)))

Da es in diesem Uralt-Thread genauso albern weitergeht wie es aufgehört hat schliesse ich ihn jetzt!