225/45 R17 & 245/40 R17 ?
Hallo zusammen, ich habe einen 323i als Limousine Baujahr 9/1995. Habe jetzt ein 40/40 Fahrwerk verbaut und wollte wissen ob 225/45 R17 und hinten 245/40 R17 mit der ET 41 und den Felgen Styling 23 passen ?
Vielen Dank im voraus
20 Antworten
Kann ich dir nicht genau beantworten, habe es machen lassen da ichs selber noch nicht gemacht habe. Und habe ehrlich gesagt nicht nachgefragt weil ich einbisschen angefressen war weil dies der 5 Besuch beim TÜV war um 3 Sachen eintragen zulassen 😁
Eine Maßnahme zum Verbau von Serienbereifung mit 245ern habe ich glaube ich nur in den Unterlagen zu den älteren Limos gefunden, lasse mich aber gerne verbessern.
Nunja, Tachoangleichung bei Serienbereifung, also Geld nehmen und abstempeln würd ich sagen 😁
Finde im Internet nichts darüber wie teuer es ist die Innenkante umzulegen bzw. wer es macht. Nur darüber die Kotflügel zu ziehen. Wo kann man so was am besten machen lassen außer ATU ?
Gehe zum Schmied und nicht zum Schmiedel! Eine Fachwerkstatt macht das richtig einschließlich Rostschutzvorsorge. Kostet evtl. etwas mehr aber ist ordentlich gemacht.