22 Zoll Felgen
Je größer, desto schöner...
Beste Antwort im Thema
Ich finds sch... 🙄
99 Antworten
Zitat:
@Datell schrieb am 6. April 2015 um 08:56:42 Uhr:
Naja , so groß wirken die 22 Zoll jetzt auch wieder nicht, oder ?
Moin, hat solche 22er hier jemand verbaut mit einer 4cm Tieferlegung? Bzw ist das überhaupt machbar? Gibt es Erfahrungen?
Ob es gut aussieht oder nicht, möchte ich von den Kritikern nicht wissen. Nur ob es technisch ohne Weiteres möglich ist.. Danke
Zitat:
@webster-io schrieb am 25. März 2020 um 08:43:42 Uhr:
Zitat:
@Datell schrieb am 6. April 2015 um 08:56:42 Uhr:
Naja , so groß wirken die 22 Zoll jetzt auch wieder nicht, oder ?Moin, hat solche 22er hier jemand verbaut mit einer 4cm Tieferlegung? Bzw ist das überhaupt machbar? Gibt es Erfahrungen?
Ob es gut aussieht oder nicht, möchte ich von den Kritikern nicht wissen. Nur ob es technisch ohne Weiteres möglich ist.. Danke
Auf einen RS6 oder Allroad fahren einige 22 Zoll nur nicht immer wie die auf dem Bild.
22Zoll auf nem Allroad von einem aus Facebook
Ähnliche Themen
Bin gerade am überlegen, ob die neuen RS6 Felgen in 22 Zolll auf meinen RS6 4G passen würden und wenn ja, mit welcher Reifenkombi.
Zitat:
@clood87 schrieb am 15. April 2020 um 11:57:12 Uhr:
Ich fahre auch einen Allroad, aber das wäre mir zu tief. Gefällt mir nicht. Das sieht zu prolomäßig aus. Ich denke in der Tiefe ist das auch unfahrbar. Der ist doch nur im Stand so tief abgebückt, oder?
ja richtig, der ist nur zum stehen so. fahren tut er höher 😉
Gerade dadurch, dass er auf der Fresse liegt, lässt es ein wenig so wirken, als ob man A8-Räder auf nen Polo geschraubt hätte. Just my 2Cents. Zu große Räder auf nem Auto mit Achsschaden vorne und hinten.
ja geschmäcker sind verschieden. ich finds nicht schlecht, wäre mir aber auch zu groß. ich find halt, umso größer die felgen, umso tiefer musst das auto, damit es gut aussieht. große felgen und hohes auto sieht für mich aus, wie ein storch im salat 😁
Ach der Rainer hat mir die Worte aus dem Mund genommen ......... gefällt mir überhaupt nicht ......
Gruselig...
Zitat:
Lecker. Richtig schick. Daumen hoch.
@Toto12345 ,........ hast du Corona .....😉
nee , schöne Räder sind doch wirklich etwas Anderes ........ dann lieber die vom UNIMOG drauf🙂😁
geschmäker sind doch verschieden, lasst doch es die einen schön finden, auch wenn ihr es selber nicht schön findet. keiner braucht jemand anderem seine meinung oder geschmak aufdrücken. wäre doch auch blöd wenn wir alle den gleichen gemschmak hätten und dann jedes auto gleich aussieht 😉
Gefällt Mir :-) Sind das MOTEC? Oder VOSSEN?
Zitat: