22" Hartge matt-schwarz pulverbeschichtet
Hallo, anbei wie versprochen einige Photos von meinem 3.0d mit M-Sportpaket, 22" Hartge und H&R Komplettfahrwerk.
62 Antworten
So ist es, Schönheit, Sound und Mythos sind die Dinge, die man in Wahrheit bei Ferrari kauft. Das das Teil auch (schnell) fährt - ok, das nimmt man(n) mit 🙂😎
Über Verarbeitung und ähnliche Lappalien redet man einfach nicht... 😉
Grüße
Dirk
Hi Micha,
ich habe das Auto leider nie mit den originalen Rädern gefahren. Der Wagen wurde als Neufahrzeug von meinem Händler gleich zu Hartge gebracht, dort wurden das Fahrwerk, die Felgen und die Leistungssteigerung eingebaut. Aber laut Verbrauchsanzeige liegt der Verbrauch bei durchschnittlich 11 bis 12 Liter ...
Ich persönlich finde das ganze zu schwarz - aber ich mag generell keine schwarzen Felgen, höchstens noch beim weissen dicken...
Die Felgen sind klasse, aber eben für mich nciht in schwarz -.-
Bitte mach dir ne Auspuffblende ran, das Auto ist so sportlich, da passen die alten d-Rohre überhaupt nicht hin...
p.S. Auf Bild 1 sieht man dein Kennzeichen 🙂
@ greatlifestyle & MEI-FI
Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber trotzdem: Verarbeitung und Qualität sind bei den Fahrzeugen aus Maranello seit der Baureihe F360, also seit 1999, anstandslos und absolut "high-end". Da gibt es also definitiv nichts zu bemängeln! Die Verarbeitungsqualität steht derer von anderen Premium Sportwagenherstellern wie z.B. Porsche in nichts nach. Und um die Worte von Dirk aufzugreifen: Schönheit, Sound und Mythos gibt es bei den Roten halt gratis mit dazu ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von beamer666
... und noch eines ....
hast du auch noch einen (oder BIST DU gar) "hardcore chopper" oder steht der wagen zufällig vor dieser garage 😉?
gruss
sven (kleicher "check": du BIST es! - gratulation, daher der gute geschmack 😉 - gaaanz geile bikes! nimmst du meine "ricks"-vrod in zahlung, dann komm ich kaufen 😉?)
@ CDPoldi
Danke für den Hinweis bezüglich des Kennzeichens. Jetzt ist es eh zu spät, das Bild kann ich ja nicht mehr ändern bzw. entfernen, oder?
Mit den Auspuffblenden gebe ich Dir absolut recht, aber die Blenden die es derzeit zu kaufen gibt gefallen mir alle nicht. Weder die Ovalen noch die Doppelrohre. Ich hätte einfach gerne ein paar runde, nur vom Durchmesser her etwas stärker als die Originalen, so ca. 80/90mm. Gibt es sowas schon? Hat da einer von Euch schonmal was gesehen?
Zitat:
@ greatlifestyle & MEI-FI
Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber trotzdem: Verarbeitung und Qualität sind bei den Fahrzeugen aus Maranello seit der Baureihe F360, also seit 1999, anstandslos und absolut "high-end".
... dann muß mein Geschäftspartner mit seinem 360 Spyder wohl ein "Montagsauto" erwischt haben 😉🙂. Der schepperte nach 12000 km auf der Uhr, unglaublich 🙁. Vielleicht liegt es auch an unseren "tollen" Straßen hier 🙄.
Freue mich, wenn es bei dir anders ist. Viel Spaß weiterhin damit!
Grüße
Dirk
@greatlifestyle
Scheisse!!! Die anderen Firmenlogos habe ich alle mit Photoshop von der Wand gestempelt, das Hardcore Choppers hab ich glatt vergessen ;-)
du brauchst dich WIRKLICH NICHT zu verstecken.... 😉
als alter harley- und USA fanatic bin ich schwer begeistert!
kompliment!
gruss
sven (wundert sich nicht mehr, dass der wagen so stimmig ist!)
Ich stehe ja bekanntermaßen nicht so auf tiefer und breiter bei SUVs, aber der sieht ja mal richtig gut und böse aus 😁
Kompliment!
Gruß
Martin
Zitat:
Hallo, anbei wie versprochen einige Photos von meinem 3.0d mit M-Sportpaket, 22" Hartge und H&R Komplettfahrwerk.
wie g... ist der denn?
Hut ab - wie Jens sagt - schöner als meiner - und ohne Neid einfach g...
Echt Hut ab, genauso muss er aussehen, einfach nur noch böse und genial. 200% richtig
Das teiferlegen könnt ich mir bei meinem auch gut vorstellen. 😁
Was für eine Leistungssteigerung hast du denn, die für den 3.0d oder sd?
Gruß Jens,
... und um wieder mal zum X6 zu kommen...
wie schon mehrfach zuvor gepostet: dieser look wäre - mit richtiger tieferlegung - und dieser dkl. optik; evtl. sogar mit denselben felgen in 23", auch IMHO die einzige variante, wie ich mir einen X6 kompromisslos gut vorstellen könnte, um ihm diesen "schwangere kuh" effekt zu nehmen...! dann könnte man zaghaft anfangen, von einem sportlichen auto zu sprechen.
ich bin sicher, hartge & co. werden an diesem wagen sehr viel spass haben, da gibt es enorm viel zu tun!
gruss
sven
Oh ja Sven das glaube ich auch, da gibt es ne menge zu tun.
Ich sehe den X6 hier in München echt super oft, aber so richtig vom Hocker haut er mich immer noch nicht. Ich steh jedesmal davor und denk mir irgendwie seltsam ???????
Gruß jens
Hi Jens,
das ist die Leistungssteigerung von Hartge für den 3.0d, also 275PS bei knapp 600Nm inkl. V-Max Aufhebung.