215/40 R17 oder 215/45 R 17
hallo,
hatte vor mir neue räder zu holen...
8x17, welcher reifen ist dafür besser?
215/40 R17 oder 215/45 R 17
und welche firma würdet ihr empfehlen?
Ähnliche Themen
24 Antworten
hat halt nicht jeder, 1,4er power
Felix
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
hat halt nicht jeder, 1,4er power
Felix
wieso, hast du einen 1,4er ?
ich nicht

@Topic: Also Niederquerschnitt rockt einfach! Wenn ich bei 35iger Querschnitt nicht meinen Tacho hätte anpassen müssen, wären 35iger drauf!
Muss man eben ein bischen aufpassen bei Bordsteinen und so, aber das sollte man bei guten Felgen ohnehin!
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
wieso, hast du einen 1,4er ?
ich nicht![]()
Ja sicher habe ich einen 1,4er, was denn sonst

Felix
Moin,
Zitat von italo: hättest auch anders haben können..wie ich zb. 205/50 ... hättest an der ampel keine chance
Dafür sehen 205/50 total Banane aus. Solche Rad - Reifen kombinationen fahren doch nur alte Leute. Die Reifen die du drauf hast das sind ja quasi Strennscheiben.
@darthvadermenge
ich glaub du meinst Asphaltschneiden. Stimmt die hat man mit 205
selbst bei meinem alten (1,6) hab ich vom abzug nix gemerkt außer das er länger braucht um an die endgeschwindigkeit zu kommen.
Und mit dem jetztigen ist mir das wurst. Fährt trotzdem seine 230 kmh. Nutze ich eh net aus von daher passt das schon.
mfg
PS. Ampelrenchen sind ja pillepalle
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Moin,
Zitat von italo: hättest auch anders haben können..wie ich zb. 205/50 ... hättest an der ampel keine chance
Dafür sehen 205/50 total Banane aus. Solche Rad - Reifen kombinationen fahren doch nur alte Leute. Die Reifen die du drauf hast das sind ja quasi Strennscheiben.
ich geb ja zu das 205er net das gelbe vom ei sind.. aber in enddefekt frag ich mich was wichtiger ist. Optik oder leistung...
und ich bin so eingestellt das ich etwas zügiger unterwegs sein will als toll aus zu sehen..
zudem fühl ich mich so, wie ich alt bin ..
und zwar PRIMA

Moin,
ja italo du bist der absolute hammer. Wahrscheinlich hast du eh nur einen 1. 4 liter Motörchen. Und dann sagst du noch etwas von zügiger unterwegs sein.
Beim besten willen wenn ich einen Golf IV habe achte ich als ersten auf die optik. weil einen normalen Golf fährt ja jeder.
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Moin,
ja italo du bist der absolute hammer. Wahrscheinlich hast du eh nur einen 1. 4 liter Motörchen. Und dann sagst du noch etwas von zügiger unterwegs sein.
Beim besten willen wenn ich einen Golf IV habe achte ich als ersten auf die optik. weil einen normalen Golf fährt ja jeder.
für wen hälts du dich den eigentlich ?
du bist mir ja einer ! behauptungen aufzustellen ohne zu wissen was sache ist.
ich hab weder einen serien golf wie du anhand meiner bilder siehst, noch ein 1,4er motörchen.... Affe !
ich lach mich immer tot wenn ich leute sehe die ihr auto so züchten mit Spoiler pi pa po und dann an der ampel nicht vom fleck kommen oder auf der AB bei 180 schluss ist..
hier in Freiburg ist ein Golf fahrer mit Bora front, alles clean, amatur vom TT 8x17 chrom felgen..umbauten für ca 4000 euro und nen 1,4er motor drin..
Sowas ich doch lächerlich mann.