211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

Moin,

ich habe den gerade wieder ausgepackt. Ich komme nicht.

Gruß
Mc

So kann jemand mal den ersten Post bearbeiten und alle fakten reinschreiben ?
Ich wäre jetzt eigentlich auch dabei, habe hier uwe1967 zufällig am Autohof getroffen
und das reizt mich nun auch zu kommen 🙂 Wäre nett den alles aus dem Thread rauszusuchen dauert zu lange.
Wie ist der Plan was wird genau gemacht ?

Wäre auch dafür.
Ist schlecht alle 27 Seiten zu Lesen.
Alle Fakten und wer alles kommt auf die 1. Seite/ 1. Beitrag.

Gruß Stephan

Moin,

meine Koffer sind ausgepackt worden. Ich komme nicht.

Ähnliche Themen

Uiii...sehr schade.

Kommt noch jemand anderes mit Diagnosegerät?

Würde vielleicht kommen, leider hab ich meinen S211 schon Verkauft und weiß nicht ob ich als S203 Fahrer dort erscheinen darf.
Kann jemand alle Daten zum Treffen auf die 1. Seite Posten?

Gruß Stephan

Eine Zusammenfasung auf Seite 1 geht irgendwie nicht, darum hier nochmal die Fakten:

Programm:

28.04.2012:
  • 10:30Uhr: Treffpunkt am Mercedes-Museum in Stuttgart Untertürkheim (Parken auf dem Museumshügel ist leider nicht möglich, ausser wir buchen ein Event, Kosten sind bis jetzt unklar), Adresse fürs Navi: Mercedesstrasse, Stuttgart
  • 11:00Uhr: Museumsbesichtigung (http://www.mercedes-benz.de/.../information.html)
  • 16:00Uhr: Sammeln am Museum und Übersiedeln nach Böblingen zum Meilenwerk (www.meilenwerk.com/meilenwerk/standorte/stuttgart), Adresse fürs Navi: Wolfgang-Brumme-Allee 55, Böblingen
  • 17:00Uhr: Ankunft im Meilenwerk
  • ab 17:00Uhr: Besichtigung des Meilenwerks in Böblingen und parallel Bewirtung für die Hungrigen/Durstigen mit Benzingesprächen in der Brauerei Wichtel im Meilenwerk (www.wichtel.de/). Einen Tisch für 25 Leute habe ich gebucht.
  • Für die Übernachtung haben sich die meisten für das Erikson-Hotel in Böblingen entschieden.
29.04.2012:
  • 9:00Uhr: wer möchte: Gemeinsames Frühstück im Hotel und anschliessend Abreise.

Parallel findet in Stuttgart das Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen statt.
Zum Parken empfehle ich daher die Parkhäuser der Daimler AG (P4/P5) und des Museums.
Da es sich um ein potentiell langes Wochenende handelt (Montag ist Brückentag und Dienstag der 1. Mai) lohnt sich ggf auch ein verlängertes Wochenende in Stuttgart.
Wir haben mehr zu bieten als nur Mercedes, Porsche und Maultaschen! 😉

Da ich den Überblick verloren habe, wieviele Leute jetzt definitiv kommen, bitte ich nochmal kurz im Doodle zu bestätigen wer kommt. Wenn mit Partnern oder ähnlichem bitte ich den Usernamen sooft einzutragen wie Mitreisende kommen.(nur damit wir niemanden verlieren und auch genügend Plätze im Wichtel reserviert sind)

Hier der Link:
http://www.doodle.com/2ucx5552yekvgdtp

Hallo,

ich komme auf jedenfall....schade das der ein-oder andere nicht kommen kann.

gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von mercedesfreak29

Würde vielleicht kommen, leider hab ich meinen S211 schon Verkauft und weiß nicht ob ich als S203 Fahrer dort erscheinen darf.

Gruß Stephan

Hallo,

warum solltest Du nicht kommen dürfen.....??

ich sehe da keinen Grund für....😁😁😁

Uwe

Nice job from spaetbremser 😉 remember page 27

Mojen Ihr Luschen 😁
Jetzt aber ran ans Doodle und eintragen!!!!
Es waren mal über 20 Teilnehmer und 9 sind aktuell bestätigt
Was ist da los ???😕

lg tom

Hallo,

UweLust schon, aber wenn dann kann ich nur für einen Tag kommen, weil meine Frau muß Wochenenddienst Schieben. 🙁
Aber weiß nicht welcher Tag besser ist. Samstag oder Sonntag?

gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Zitat:

Original geschrieben von mercedesfreak29

Gruß Stephan

Hallo,

Uwe

das soll ja Forums- Treffen werden, 211 ist nebensächlich, aber nicht schade 😛

hallo meine liebe Gemeinschaft
Leider muss ich auch absagen
Hätte euch gerne an dem Wochenende persöhnlich kennengelernt

lg hakan

@ Veropicodas soll ja Forums- Treffen werden, 211 ist nebensächlich, aber nicht schade 😛Uwe

???? wie war dein themenstart? W211-Treffen ?------------------------------------------
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Deine Antwort