211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Ne, bei Stuttgart bin ich schon aus dem Rennen!
Komm, die 430 km sind doch ein klacks😮, einmal gasgeben und du mußt schon wieder bremsen🙄, sonst biste schon in München.😁
Zitat:
Naja, Stuttgart ist zwar von Aachen nicht ganz um die Ecke, aber ich würde das für ein WE in Angriff nehmen!
Freitag anreise, dann den ganzen Samstag vor Ort und Sonntag zurück!
Macht meine Schwester schon eine Weile mit ihrem Smart Roadster und die fahren teils weiter!
VG Ferdi.
Zitat:
Komm, die 430 km sind doch ein klacks😮, einmal gasgeben und du mußt schon wieder bremsen🙄, sonst biste schon in München.😁
Genau sehe ich auch so, hab zwar nur 417km aber in 4h ist das zu schaffen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bora96kw
Genau sehe ich auch so, hab zwar nur 417km aber in 4h ist das zu schaffen!Zitat:
Du hast dann aber die Automatik auf "R" stehen, oder 🙄 😁😁😁
Schlappe 850km, das schaffe ich ohne zu pullern in 5 Stunden, allerdings muss ich zwischendrin 2mal tanken 🙄
Danke nein, aber trotzdem viel Spaß!
MfG Paule
Zitat:
Nö, aber ich denke bei ordentlich Bleifuß muss ich bei 350km Gastanken und nen 135km Schnitt zu schaffen darf nichts blockiert sein!
Außerdem ist die A61 auf 130km/h beschränkt auch wenn ich da wie letztens in Richtung Schweiz mit 150 km/h Tempomat und wo ohne Limit mit nahezu Bodenblech gefahren bin, hatte ich einen Schnitt von 142km/h!
Der nächste Taxistand ist nur 300m von meinem Haus weg.
Aber mal im Ernst, ist der W211 denn so interessant und faszinierend, dass man dafür hunderte km zu Treffen fährt?
Zitat:
Original geschrieben von bora96kw
Nö, aber ich denke bei ordentlich Bleifuß muss ich bei 350km Gastanken und nen 135km Schnitt zu schaffen darf nichts blockiert sein!Zitat:
Außerdem ist die A61 auf 130km/h beschränkt auch wenn ich da wie letztens in Richtung Schweiz mit 150 km/h Tempomat und wo ohne Limit mit nahezu Bodenblech gefahren bin, hatte ich einen Schnitt von 142km/h!
War ja nur nen Scherz🙄. Ich hab doch volles Vertauen😮, das Du die Fahrt zügig bewältigen würdest. Ausserdem macht es ja auch Spaß😁.
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Stell dich nicht so an. Von Düsseldorf aus ist das auch nicht viel näher.😉
Wir warten einfach ab, bis der 211er ein Oldtimer ist (frühestens 2032). Dann gründen wir einen 211er Club. Dieser hat dann verschiedenen Regionen. Es finden dann dort monatl. Stammtische statt und einmal im Jahr trifft man sich dann zum Jahrestreffen, um u. a. den Vorstand neu zu wählen!
Ach ja, es würde dann auch eine Oldtimerrallye (nur mit 211ern geben!)!
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
Der nächste Taxistand ist nur 300m von meinem Haus weg.Aber mal im Ernst, ist der W211 denn so interessant und faszinierend, dass man dafür hunderte km zu Treffen fährt?
Ich glaube es geht nicht um den W211, sondern um Wein, Weib und Gesang
Genau, typisch Deutsch.
Wir gründen einen Verein, wählen einen Vorstand, stellen Satzungen auf und zahlen einen Monatsbeitrag.
Gruß
Mc
Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
Ich glaube es geht nicht um den W211, sondern um Wein, Weib und GesangZitat:
Original geschrieben von Lugger
Der nächste Taxistand ist nur 300m von meinem Haus weg.Aber mal im Ernst, ist der W211 denn so interessant und faszinierend, dass man dafür hunderte km zu Treffen fährt?
Muß ich auch singen ???😰🙁🙄
Besser wäre WWW !
W211 dann Wein und dann Weib😎