211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Ihr macht euch Gedanken wie und wie schnell ihr hin kommt.
Ich weiß die Antwort wo und wann es sein wird😉
Ich auch. Es wird nicht zu einem Treffen kommen.
Viele schreiben wie immer, frei nach dem Motto, macht mal ich komme, aber keiner nimmt die Organisation in die Hand.
Ich stelle mir ein Treffen etwas gesittet vor. Das soll heißen, man trifft sich in einer Lokalität, in einem Gartenverein oder auch in einem Hotel und nicht irgendwo auf den Rhein- oder Mainwiesen in der freien Wildnis wo jeder den Kofferraum auf macht, eine Decke raus holt und die auf die Wiese schmeißt. Dann den Getthoblaster angeschmissen um die Reifen zur Musik quietschen zu lassen.
Gruß
Mc
Ich wäre auch dabei......
Wer interesse hat kann sich ja per pn MELDEN vieleicht kriegen wir dann was auf die Beine??
Gruss
Warum nicht ganz pragmatisch: Ein Ortskundiger nennt uns ein cooles Restaurant mit grossem Parking, wo wir unsere Schlitten nebeneinander aufstellen können. Treffpunkt wäre dann ca. 11:00 Uhr am XX.XX.XXXX. Zusammen Mittagessen und dann sehen wir weiter. Aight?
Ähnliche Themen
Ich bin dabei 😁😁😁
Aber ich werde auch nichts organisieren,sage ich ganz offen.😰
So etwas muß man mögen und können und dann das ganze Drama mit den Anwesenheitsbestätigungen, Hotelbuchungen, Essen, der eine sagt zu und kommt nicht, der andere will nicht kommen und ist dann doch da. Ich kenne das nur zu gut.
Stuttgart ist super, gerne auch wo anders.
Es sollte nicht vor Mai sein, dann ist es schon wärmer,nichts ist schlimmer als bei Kälte und Nässe Autos zu bestaunen oder gar zu basteln 😁😁😁
Also TE Du hast damit angefangen nun löffle mal die Suppe auch aus und mach was 😁
LG tom
Da ich ständig jugendfreizeiten organisiere und daran sehr viel spass habe und auch will das mal so ein treffen zustande kommt (in den fast 7 jahren bei MT hat es nur einmal geklappt im Honda forum), würde ich das gern in die hand nehmen wenn ihr einverstanden seid =) nach 26 lebensjahren in stuttgart könnte ich mir einige lokalitäten überlegen =)... es stellt sich nur noch die frage der jahreszeit und was ihr unternehmen wollt?.. gepflegt essen evtl wer lust hat das nachtleben auskosten? dann gehts auch zu dieser jahreszeit.... wenn den meisten der sinn nach einem anschliessenden ausflug etc steht da wäre dann das frühjahr ansprechender =)
die 443 km anfahrt schrecken mich nich ab... im grunde verplempert man mehr sprit durch summierte andere unnütze fahrten 😁
grüsse
stephan
Hört sich gut an, dann mach mal.😁
Ich bin auch voll bei Dir dieses im Frühjahr zu starten.
Ein gepflegtes Essen wäre OK.
Nichts gegen das Nachtleben aber ich denke auf solch einem Treffen wollen sich die User am Abend kennen lernen und Fachsimpeln.
lg tom
Mein Vorschlag als "erfahrener"
und dann wären ich und mcaudio auch dabei,
treffen am Sa. Nachmittag, Kaffee-Kuchen, Abendessen und fachsimpeln, Übernachten, Frühstück und Abreise.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich auch. Es wird nicht zu einem Treffen kommen.
Viele schreiben wie immer, frei nach dem Motto, macht mal ich komme, aber keiner nimmt die Organisation in die Hand.Ich stelle mir ein Treffen etwas gesittet vor. Das soll heißen, man trifft sich in einer Lokalität, in einem Gartenverein oder auch in einem Hotel und nicht irgendwo auf den Rhein- oder Mainwiesen in der freien Wildnis wo jeder den Kofferraum auf macht, eine Decke raus holt und die auf die Wiese schmeißt. Dann den Getthoblaster angeschmissen um die Reifen zur Musik quietschen zu lassen.
Gruß
Mc
genau sowas hatte ich im Sinn, langes We von Fr-So (wer's so lange aushält ), solides Hotel mit guter Küche- und gut sortierte Gatränkeauswahl ;-)
Stuttgart wär mir definitiv etwas zu weit*gg ich komm genau aus dem anderen Ende vom Kompass-- HL
Gruss Pico
Also wie ich jetzt rausgehört habe klingt für viele hier stuttgart als gute lösung... passt ja auch irgendwie zum stern... evtl wäre ein Besuch im Mercedes-Benz Museum in stgt interessant? nach kaffee und kuchen anschliessend museum und dann lecker abendessen etc?
Ich habe mir eine Liste erstellt wer mal unabhängig vom Termin bereit wäre nach Stuttgart zu kommen:
uwe1967
sippi
mcaudio
willoklaus
zhenkaHH
challenger_ss samt schweizer käse,uhren und gold 😁
MB schwarz
dobifan inkl. cremant d´alsace,Münsterkäse und Französin
heizölraser
fini
Über weitere zusagen rein auf die ÖRTLICHKEIT (Stuttgart) bezogen warte ich noch ein paar tage um die liste zu komplettieren
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
Stuttgart wär mir definitiv etwas zu weit*gg ich komm genau aus dem anderen Ende vom Kompass-- HLZitat:
genau sowas hatte ich im Sinn, langes We von Fr-So (wer's so lange aushält ), solides Hotel mit guter Küche- und gut sortierte Gatränkeauswahl ;-)
Gruss Pico
ach komm.. 80l krafstoff rein sollte doch reichen bei dezenter fahrweise 😁
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
ach komm.. 80l krafstoff rein sollte doch reichen bei dezenter fahrweise 😁Zitat:
Original geschrieben von Veropico
Stuttgart wär mir definitiv etwas zu weit*gg ich komm genau aus dem anderen Ende vom Kompass-- HL
Gruss Pico
ende April /anf Mai hab ich noch Urlaub, könnte klappen 😁