210 auf 250!
Hallo ich fahre eine w204 c350 bj 2012 facelift!
USA Modell!
Wollte mal fragen wie oder wo man das Steuergerät codieren kann
Oder irgendwer der mir das weiter helfen kann!
30 Antworten
Nein habe keine programmierbaren höhstgeschwindigkeit!
Und mercedes-benz sagt ganz einfach das sie das nicht machen! Weil angeblich die bremsen nur für 210 abgelegt sind was ich aber nicht glaube da mercedes muss ja auch Richtlinien ein halten beim Bau eines Autos mann baut ja auch nicht in ein buggatti keine Opel corsa bremse nur weil er nur 150 kmh fährt!
Dann gibt es nur 2 Lösungen. 1. nach Bottrop oder 2. nach Afalterbach. Wenn die dir net helfen können weiß ich auch net mehr.
Was die dazu sagen oder meinen!
Ähnliche Themen
Oder bei MB Fragen was die komplette Umrüstung,also Bremsen und alles was dazugehört kostet. Die Frage ist ob es dir ein paar tausend Euro wert ist,ein paar Mal im Jahr 40 km/h schneller zu fahren. Ist klar das MB das net macht,das Auto hätte ja keine Zulassung hier,und die müssten da ja Garantie geben. Bleibt nur der TÜV
Das mit den Bremsen glaube ich nicht.
Das würde ich prüfen. Geht ja über die Teilenummer relativ leicht und schnell. Ansonsten kannst Du das bei einem Chiptuner sicher problemlos ändern lassen.
Aber, nur zur Info, mit Garantie könnte es u.U. dann etwas schwierig werden, wenn etwas sein sollte.
ich habe aus spass mal bei meinem mb händler nachgefragt.
antwort war, nein das können wir nicht. wir kommen nicht so tief ins system rein.
Ja genau das meine ich ja die hatte mir wie schon gesagt das es technisch nicht machen wegen bla bla bla!
Also am besten zum chiptuner fahren oder wie sieht ihr das!
Das kann jeder hier aus dem Forum mit einer Star Diagnose das habe ich dir doch bereits gesagt, was wollt ihr beim Chiptuner so viel zahlen? Er macht es dann direkt im Steuergerät statt über die Star Diagnose .... das wird dementsprechend Teuer.
Gib einfach in die Suche
Wer codiert wo
ein.
Jeder der dort aufgeführt ist kann das machen. Dauert keine 5 Minuten ist nur ein Klick im MotorSteuergerät. Alle Kennfelder bleiben original. Es wird lediglich auf EU Version umgestellt.
Ja ich kann das auch.
http://www.motor-talk.de/.../wer-codiert-wo-t4941044.html?...